Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2016 Wohlfühloase Rapid WIEN ich könnte speibn...... Anscheinend gibt es in Wien nicht nur die Wellnessoase in Oberlaa im 10ten, sondern auch eine Wellnesoase im 14ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 aber der Pacult war ein extremer Ungunstl Da stelle ich den Erfolg aber über die Sympathie eines Trainers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Bitte keinen Ex-Rapidler als Trainer, das gibt nur Probleme (Krankl, Schöttel, Barisic etc.) scheiss egal woher einer kommt solang er der richtige ist und etwas an Kasten hat. Der tolle Fink von außerhalb is ja noch jenseitiger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Janker ist der Revolver vom Zoki - muss man ned verstehen. Jetzt zuckt er bissl aus, weil der Moderator fragt "Vl muss es der Janker sein, weil du zu lieb bist?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2016 scheiss egal woher einer kommt solang er der richtige ist und etwas an Kasten hat. Der tolle Fink von außerhalb is ja noch jenseitiger!!! Kann nicht jemand einen Trainerthread eröffnen? Dann können wir das dort diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2016 Bleibe dabei, alle aussagen von lederer klingen nach jobbewerbung bei mueller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Bleibe dabei, alle aussagen von lederer klingen nach jobbewerbung bei mueller Lederer ist der nächste Trainerlehrling Wir brauchen einen gestandenen Trainer mit Eiern bearbeitet 1. Mai 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2016 Bin da voll bei dir, ich sage nicht dass er der richtige ist, oder ich ihn haben will, aber trotzdem klingt alles so als wuerde ER sich dafuer empfehlen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Kann nicht jemand einen Trainerthread eröffnen? Dann können wir das dort diskutieren? das ist der Trainerthread ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Mai 2016 Du hast anscheinend meinen Beitrag nicht gelesen oder verstanden. Versuch es nochmal. Kleiner Tipp: Les auch die ersten 3 Sätze. Sonst bist du doch auch immer so penibel. Und Behrendt wäre deswegen wichtig gewesen, weil man mit ihm genau in der Situation in der man jetzt ist, einen gehabt hätte, der sowohl mental als auch körperlich immer richtig aufgetreten ist. Letztes Jahr hatte man diese Einstellungsprobleme ja nicht. Da brauch ich dann auch solche Spieler nicht unbedingt. erstmal sorry, war gestern nur mobil unterwegs und wollte mir dann nicht die finger brechen. mir ist dieses 'die spieler sind halt alle schon geistig anderswo' zu einfach. spieler die von anderen vereinen umworben werden oder die zumindest auf sich aufmerksam gemacht haben gibt es bei uns jedes jahr. dass grad heuer alle / fast alle auf die das zutrifft keinen bock mehr haben und lethargisch durch die frühjahrssaison stapfen wäre doch ein arg großer zufall - abgesehen davon, dass auch spieler bei denen sicherlich kein auslandstransfer ansteht genauso auslassen. wir haben im herbst die beste EL-gruppenphase unserer geschichte gespielt und waren gleichzeitig voll im rennen um die meisterschaft (und auch den cup); da kann mir kein mensch erzählen, dass plötzlich fast das ganze team beschliesst keinen bock mehr auf rapid zu haben weil irgendein verein beim berater angefragt hat. wenn sich einzelne spieler nicht mehr voll reinhängen und mim kopf woanders sind - gibt es überall und immer wieder. wenn das team mal bei 1-2 spielen auslässt und mit gefühlten betonfüßen über den platz schlecht ist das auch zwar ungut, aber kommt auch vor. wenn das gesamte team über jetzt eine halbe saison so gut wie nie auch nur ansatzweise den leistungszenit erreicht ist schrillen bei mir aber alle alarmglocken. da ist dann höchstwahrscheinlich mehr im argen als nur ein paar spieler denen der kopf verdreht wurde. kann ich genau sagen ob das trainerteam etwas falsch macht bzw was es ist? natürlich nicht, und das würde ich mir auch nicht anmaßen. aber es ist nun einmal die aufgabe der sportlichen leitung auch wenn es nicht perfekt läuft dafür zu sorgen, dass jeder spieler sein bestes gibt, auch bei störungsfaktoren von aussen. und das hat das team rund um barisic in diesem halbjahr offensichtlich nicht geschafft, und das ist ihnen anzukreiden. woran das liegt, das herauszufinden ist die aufgabe von müller und dem präsidium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Mai 2016 Lederer ist der nächste Trainerlehrling Wir brauchen einen gestandenen Trainer mit Eiern Paderborn (Fast) Erfolgstrainer Stefan Effenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2016 das ist der Trainerthread ! einen neuen Trainerthread: wer soll nächster Rapid Trainer werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 einen neuen Trainerthread: wer soll nächster Rapid Trainer werden? 2018! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Hehehe pacult war kult! !! bearbeitet 1. Mai 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2016 2018! 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts