Recommended Posts

Ginger Elvis

Barisic schafft es nicht a) ein zweites systhem zu etablieten für den fall das das erste nicht funktioniert und

Ich bin ja auch kein Barisic-Fan, aber das ist schon lustig. Der Logik zufolge muss Marcel Koller ja ein miserabler Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

3/4 jahr hat er noch vertrag...also hoffentlich nicht wieder gleich eine verlängerung um 2 jahre wie bei schöttel...

so blöd kann der Müller sicher ned sein, es ist leicht möglich, daß Barisic eine ähnliche Entwicklung wie Schöttel nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja auch kein Barisic-Fan, aber das ist schon lustig. Der Logik zufolge muss Marcel Koller ja ein miserabler Trainer sein.

schon mal eine derart hilflose öfb-mannschaft unter koller gesehen, wie es rapid manchmal gegen die kleinen ist... . Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schon mal eine derart hilflose öfb-mannschaft unter koller gesehen, wie es rapid manchmal gegen die kleinen ist... . Ich nicht.

das liegt aber nicht am trainer, sondern an den spielern. in der nationalmannschaft zerreissen sich alle, so wie rapid bei internationalen spielen

gestern wollte sich keiner bewegen. am besten jeden zweikampf aus dem weg gehen und auf keinen fall auch nur einen schritt zu viel machen war das motto.

wirklich anfangen zu laufen fingen sie erst in den letzten 20-25 min an

da helfen auch keine 10 systeme, wenn die spieler nicht wollen. war doch auch schon gegen altach so

hat rapid einen mentaltrainer? vielleicht würde das helfen damit sie endlich begreifen, dass man gegen jeden gegner geschlossen vollgas geben muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

so blöd kann der Müller sicher ned sein, es ist leicht möglich, daß Barisic eine ähnliche Entwicklung wie Schöttel nimmt.

Geh bitte, Barisic hat die Mannschaft durchaus entwickelt, im Gegensatz zu Schöttel.

Wir hatten schon sehr gut Spiele, und das jetzt manche im Kopf nicht dort sind wo sie sein sollten kann man nicht nur ihm anlasten.

Ein neuer Trainer wäre wieder eine neue Philosophie und eine solche Umstellung können wir mitten in der Saison gar nicht brauchen.

Auch muss man einem Trainer einmal das Vertrauen aussprechen, den immer nur ein Jahr verlängern sendet nicht gerade das Signal "wir vertrauen dir voll"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Gegen ein mauerndes Moldawien war Österreich auch alles andere als überzeugend. Zudem ist die individuelle Qualität beim ÖFB-Team um einiges höher einzuschätzen als bei Rapid, von der Eingespieltheit der Mannschaft rede ich noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Gegen ein mauerndes Moldawien war Österreich auch alles andere als überzeugend. Zudem ist die individuelle Qualität beim ÖFB-Team um einiges höher einzuschätzen als bei Rapid, von der Eingespieltheit der Mannschaft rede ich noch gar nicht.

dieses team hatte wohl während der ganzen ära kollers weniger trainings als wir in einer halben saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sogar der Weltmeister Deutschland hat gegen kleine, mauernde Gegner immense Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sogar der Weltmeister Deutschland hat gegen kleine, mauernde Gegner immense Probleme.

Stör nicht das Spiel. Wir haben das letzte Match verloren und somit wird alles bis zum nächsten Sieg in Frage gestellt und kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

richtig gemauert hat der wac gerade mal 15 minuten, danach hatten wir probleme dominant zu agieren, was wiederum zu mehr spielanteilen des wac geführt hat. wir waren einfach scheiße, uA. weil die einstellung nicht gepasst hat. das kann und muss schon angesprochen werden. nun alles in frage zu stellen, ist lächerlich. aber es war klar, dass gewisse immschonkritiker vom barisic jede schwächephase nutzen werden um ein paar verbale salven abzufeuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das liegt aber nicht am trainer, sondern an den spielern. in der nationalmannschaft zerreissen sich alle, so wie rapid bei internationalen spielen

gestern wollte sich keiner bewegen. am besten jeden zweikampf aus dem weg gehen und auf keinen fall auch nur einen schritt zu viel machen war das motto.

wirklich anfangen zu laufen fingen sie erst in den letzten 20-25 min an

da helfen auch keine 10 systeme, wenn die spieler nicht wollen. war doch auch schon gegen altach so

hat rapid einen mentaltrainer? vielleicht würde das helfen damit sie endlich begreifen, dass man gegen jeden gegner geschlossen vollgas geben muss

An wem sonst, sollen wir die ganze Mannschaft austauschen?

Wir spielen kein Match mit 2 einigermassen gleichmäßigen Halbzeiten, auch nicht in der Phase als die Ergebnisse gepasst haben. Man lässt sich hier viel zu sehr durch Teilerfolge blenden, aber Hauptsache die Austria spielt einen Mist zusammen.....

Für Barisic war und ist das ganze eine Nummer zu groß, mir wurscht ob das einigen nicht schmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ein tausch steht nichtmal ansatzweise zur diskussion, eher eine verlängerung des trainers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich wird das einmal in einem Artikel angesprochen was mir schon seit beginn der Saison auf die Ei.. geht ;) -> Die Gegentore immer kurz vor der Pause...

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistikanalyse-rapid-und-die-gegentreffer-unmittelbar-vor-der-pause/

"Tore unmittelbar vor der Pause erlauben es, sich zeitnah auf die neue Situation einzustellen und entsprechend zu reagieren."

In der Theorie sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir spielen kein Match mit 2 einigermassen gleichmäßigen Halbzeiten, auch nicht in der Phase als die Ergebnisse gepasst haben. Man lässt sich hier viel zu sehr durch Teilerfolge blenden, aber Hauptsache die Austria spielt einen Mist zusammen.....

Für Barisic war und ist das ganze eine Nummer zu groß, mir wurscht ob das einigen nicht schmeckt.

teilerfolgen.................

vorletzte saison 11 spiele warens glaube ich und jetzt 18, oder sogar mehr spiele ohne niederlage

dazu noch aus beric einen stürmer gemacht, den sturm abgeschrieben hat und der jetzt in einer guten liga stammspieler ist, petsos, grahovac, schwab, kainz, schaub,schobesberger und stangl in die näher einer nationalmannschaft gebracht

ich frag mich echt was du noch alles willst von einem trainer, der die amateure trainiert hat

jaaa ich weiß ihr wollt alle einen top trainer, aber wer das sein sollte liest man irgendwie nicht

glaubt ihr echt die haben lust nach österreich zu kommen, wenn nicht mal rbs einen anständigen trainer bekommen kann obwohl die ihn mit geld bewerfen würden

was kann barisic denn deiner meinung nach dafür, dass die spieler ihren arsch nicht bewegen und plötzlich keine pässe mehr spielen können. es hat doch schon mal funktioniert, warum gehts also jetzt nicht mehr?

wenn ich mir ansehe wie viel hofmann in seinem alter noch läuft und keinen ball aufgibt frage ich mich warum zum teufel machen das die anderen spieler nicht das ganze spiel über

muss barisic/müller ihnen vor und nach jedem spiel etwa sagen "burschen, laufen nicht vergessen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag