Recommended Posts

ASB-Legende

wie bitte?

war wohl nix böses dabei von dir, keine ahnung warum er meint, dass du dich zusammenreissen sollst. scheint seine rolle etwas missverstanden zu haben.

Wenn schon zwei vernünftige User wie ihr beide einen absolut angenehmen und immer um Objektivität bemühten User wie den OoK_PS, der sachlich diskutiert und der (mir) noch nie stichelnd aufgefallen ist, abzuwerten mit Dingen wie "ich finds halt witzig wenn der supersclaueb ook_ps daherkommt und irgendetwas daherfasselt, was die grazer selber null auf die reihe bringen." oder mit "schreib deinen senf einfach nochmals am ende der saison.". Aber ja, "supersclaueb" (was immer das sein soll), "daherfasseln" oder die argumentierte Meinung eines anderen als "senf" abwerten, das ist ja absolut im Rahmen. Und es ist anscheinend auch egal, wenn man diese Dinge mit der Aufforderung untermalt, nicht jetzt hier seine Meinung (den "Senf") kundzutun oder aber den Hinweis auf die fremde Vereinszugehörigkeit einzumischen.

Aber dann über das abfallende Niveau im ASB schimpfen. Aber ja, das zählt wohl nur dann, wenns andere User machen, abwärts der "Elite". Da hätt ich gerade euch beiden etwas mehr Fähigkeit zur Selbstreflexion zugestanden. Wie gesagt, den Stil kenn ich nur von anderen.

So, ist mir jetzt aber auch egal. Sollen sich die aktiven Mods kümmern, falls es sie kümmert. Ich für meinen Teil hab halt lieber den ooK_ps hier als Dolmi und Co.

PS Antwort zur Causa ""Doppelsechs"" nach dem Mittagsessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn schon zwei vernünftige User wie ihr beide einen absolut angenehmen und immer um Objektivität bemühten User wie den OoK_PS, der sachlich diskutiert und der (mir) noch nie stichelnd aufgefallen ist, abzuwerten mit Dingen wie "ich finds halt witzig wenn der supersclaueb ook_ps daherkommt und irgendetwas daherfasselt, was die grazer selber null auf die reihe bringen." oder mit "schreib deinen senf einfach nochmals am ende der saison.". Aber ja, "supersclaueb" (was immer das sein soll), "daherfasseln" oder die argumentierte Meinung eines anderen als "senf" abwerten, das ist ja absolut im Rahmen. Und es ist anscheinend auch egal, wenn man diese Dinge mit der Aufforderung untermalt, nicht jetzt hier seine Meinung (den "Senf") kundzutun oder aber den Hinweis auf die fremde Vereinszugehörigkeit einzumischen.

Aber dann über das abfallende Niveau im ASB schimpfen. Aber ja, das zählt wohl nur dann, wenns andere User machen, abwärts der "Elite". Da hätt ich gerade euch beiden etwas mehr Fähigkeit zur Selbstreflexion zugestanden. Wie gesagt, den Stil kenn ich nur von anderen.

So, ist mir jetzt aber auch egal. Sollen sich die aktiven Mods kümmern, falls es sie kümmert. Ich für meinen Teil hab halt lieber den ooK_ps hier als Dolmi und Co.

da muss ich mich mal wieder einbringen! ist zwar richtig was du schreibst, aber jemand der schreibt: "reiß dich zam", sollte dann nicht den moralischen besserwisser spielen. du hast dich auch in den letzten wochen als nicht unbedingt immer niveauvoll dargestellt (einfach nur lachen auf kommentare, puh, reiß dich zam, um nur ein paar deiner stilblüten zu nennen), daher wäre hier lieber angebracht: goschen halten, hände falten (past zwar nicht hundertpro, aber ich mag den spruch).

nur in der mathematik ergibt - x - = +. im realen leben ist dem nicht so. daher nicht zuerst ins klo grifen und dann den obergscheiten geben. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne andere aussagen vom herrn ooK & aus meiner sicht war des nur ein deuter aus meiner sicht.

mehr sage ich dazu nicht & seine meinung soll seine bleiben in diversen channels;

was die anderen user & co. betrifft, gebe ich dir recht.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so, jetzt haben wir unsere meinungen ausgetauscht und können wieder über das grundthema diskutieren. jeder hat seinen senf dauzgeschmiert (auch meine meinung ist ein senf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man muss halt auch Meinungen contra Barisic akzeptieren. Und wenn die von einen user eines anderen Vereins kommt...

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wird eh akzeptiert, ich habe aber auch das recht die meinung zu kommentieren. davon abgesehen war ich seit beginn sehr skepitisch barisic gegenüber, hier gehts nicht um barisic ja oder nein. hier gehts darum dass ein user, der immer jeden medienbericht und jedes interview kennt, aufeinmal uns ratschläge gibt, die aufgrund müllers aussagen vom letzten spieltag unwahrscheinlich sind und auch von seinen grazern so nicht umgesetzt werden. das hat eben nichts damit zu tun dass man barisic unterstützt sondern einfach mit den vorliegenden fakten. im endeffekt unterstelle ich dass hier eine erwartung geschürt wird, die so eben nicht geschehen wird und dann bekommt die suderei wieder eine neue qualität. kennt man ja alles.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag