Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

ja und weiter?

Nix weiter, ist halt dann einfach sehr substanzlos wenn ich etwas kritisiere aber nicht einmal weiß ob es im entsprechenden Umfeld überhaupt besser zu machen ist... bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dreh das ganze um, dann weißt du, wie du und einige andere rüber kommt. zoki ist an allem schuld und wenn wir gewinnen, dann trotz ihm.

Und irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit, wenn alle Faserschmeicheln fühl ich mich oft genötigt dagegen zu halten, wenn alle drauf hauen meistens auch. Das gebe ich auch gerne zu.

Die Verlängerung ist sicher kein worst case. Ich denke auch, dass die Leute momentan und schon seit einer Weile grundsätzlich positiv gestimmt sind, weil das ganze Unternehmen Rapid sich seit einer Weile in Sachen Struktur und Infrastruktur in die richtige Richtung bewegt hat und weiter bewegt, vor nicht allzulanger Zeit waren die Zukunftsprognosen doch deutlich düsterer.

Diese sehr gute (und berechtigte) Grundstimmung wird sich auch irgendwann wieder normalisieren und man wird Titel sehen wollen.

Ich möchte auch noch erwähnen, dass ich Zoki gut leiden kann und ihm auch vergönne Erfolg zu haben weil er sehr sehr hart daran arbeitet und auch ein guter Typ ist, er war auch als Kicker schon immer sehr sympathisch.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix weiter, ist halt dann einfach sehr substanzlos wenn ich etwas kritisiere aber nicht einmal weiß ob es im entsprechenden Umfeld überhaupt besser zu machen ist...

Dann musst das Forum dicht machen, bis auf ganz wenige ist alles spekulativ hier, da gibts keinen Spieler zu kritisieren, keinen verantwortlichen, da müssen wir alles nehmen wie es ist in unserer grundsätzlichen ahnungslosigkeit.

Oder anders, wie willst du den Gegenbeweis antreten wenn ich behaupte Herzog könnte das besser als ZB und hätte mindestens einen Titel geholt in der gleichen Zeit (nicht das ich das glaube oder behaupten würde, damit das klar ist...)?

:confused:

Worst Case, habs schon ausgebessert, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder anders, wie willst du den Gegenbeweis antreten wenn ich behaupte Herzog könnte das besser als ZB und hätte mindestens einen Titel geholt in der gleichen Zeit (nicht das ich das glaube oder behaupten würde, damit das klar ist...)?

Welche Mannschaft hat Herzog als Cheftrainer entwickelt?

Mit welcher Mannschaft war Herzog als Cheftrainer international Qualifiziert?

Herzog wäre ein Experiment, bei den Leistungsdaten unterliegt er aktuell Zocki massiv...

Mir geht es ja gar nicht darum das es keine besseren Trainer als Barisic gibt, nur denke ich das es im Gesamtpaket aktuell keinen gibt der mehr erreichen würde als er.

Und das einzige was man Barisic aktuell vorwerfen kann wäre das er nicht jedes Jahr die Meisterschaft geholt hat und nicht jedes Jahr min. die EL-Gruppenphase erreicht hat. Alles andere (mehr Punkte als letzte Saison, (k)ein Int. Startplatz) ist ja noch lange nicht fixiert heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mir geht es ja gar nicht darum das es keine besseren Trainer als Barisic gibt, nur denke ich das es im Gesamtpaket aktuell keinen gibt der mehr erreichen würde als er.

Deine Meinung ist somit genauso spekulativ wie jene von Homegrower. Da misst jemand wieder einmal mit zweierlei Maß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Großartig was alles Zokis Verdienste sind, nur wenn wir Oasch spielen hat es nichts mit ihm zu tun, dann waren es die Spieler, das Wetter, der Platz, der böse immer gegen Rapid extramotivierte Gegner.

Keine EL-Gruppe letzte Saisaon darfst auch gegenrechnen wenn du das schon so aufschlüsselst, aber das lag sicher auch ned an ihm.

Stimmt, die fehlende Gruppenphase von letzter Saison müsste man gegenrechnen. Da sind uns mind. 2,4 Millionen Euro Antrittsgeld entgangen. Aber selbst dann hätte Zoki noch Einnahmen von ca. 8-10 Millionen zu verantworten, was etwas weniger als 50% des Gesamtbudgets darstellt. Und ja, das ist sein Verdienst. Er ist mit seinem Trainerteam hauptverantwortlich für die Kampfmannschaft, er wollte unbedingt Beric haben, er hat Spieler wie Behrendt, Wydra oder zuletzt auch Maric forciert. Wenn es länger nicht läuft und er keinen Mehrwert für den Verein bringt, ist auch er hauptverantwortlich und muss dafür gerade stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Meinung ist somit genauso spekulativ wie jene von Homegrower. Da misst jemand wieder einmal mit zweierlei Maß.

Ist recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was qualifiziert einen "Herzog" Rapid Trainer zu werden, wenn alle hier einen TOP ausgebildeten Trainer fordern den wir uns nie leisten werden, geschweige davon wollen/können...

Was die andren fordern is mir wurscht - das war eine ganz normale Frage, was gegen ihn spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Die Verlängerung ist in meinen Augen absolut richtig. Sowohl die Verlängerung an sich, als auch die Dauer und der Zeitpunkt.

Wozu sollte man bis Winter abwarten? Was wird sich bis dahin großartig ändern?

Wenn ich mir die gesamte Amtszeit von Barisic anschaue, dann ist da eine stetige Entwicklung da

Entwicklung nach unten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entwicklung nach unten...

Echt? Wie stand das Team vor 2 1/2 Jahren da? Also da sehe ich der heutigen Mannschaft dann doch sehr, sehr gerne zu, noch dazu gegen Gegner wie Ajax, Donezk, Villarreal, etc.

Du bist allen Ernstes der Meinung, die Mannschaft ist am Anfang der Ära Barisic besser dagestanden als jetzt?

Vielleicht kann er sich nicht mehr erinnern, der einzige Grund der dies rechtfertigen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was die andren fordern is mir wurscht - das war eine ganz normale Frage, was gegen ihn spricht.

Die Fragestellung ist im gegebenen Kontext aber die falsche.

Man sollte nicht fragen, was grundsätzlich gegen Herzog/Kühbauer spricht, sondern was Sie über die Option Barisic stellen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fragestellung ist im gegebenen Kontext aber die falsche.

Man sollte nicht fragen, was grundsätzlich gegen Herzog/Kühbauer spricht, sondern was Sie über die Option Barisic stellen würde.

Ich denke, dass Herzog unter Klinsmann doch so einiges gelernt hat. Irgendwas muss er gut machen, denn sonst würde ihn Klinsmann nicht seit 5 Jahren neben sich arbeiten lassen.

Es hätte mich nur interessiert, weshalb User SCR-GW Herzog mit "ohne Worte" abstempelt.

Für Kühbauer spricht gar nix, mMn. Das Häfal will ich bei uns nie als Trainer sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag