Recommended Posts

V.I.P.

ja das macht durchaus sinn und kommt sehr regelmäßig vor, dass aussagen in der öffentlichkeit intern ganz anders aussehen :D willkommen im 20. jahrundert

Macht es für mich maximal, wenn ich ein Spiel mit so einer Leistung verliere. Aber 3 Mal hintereinander so zu verlieren, muss einen Trainer schon darauf aufmerksam machen, dass diese Methoden nicht wirken und er sich andere überlegen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

wenn zoki einer verlängerung zustimmt wird er verlängert, da können wir uns noch so aufregen.

bearbeitet von Mantis Toboggan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt mal im Ernst was macht es für einen Sinn den Ball 25 Mal hinten hin und her zu schieben bevor man dann den Ball spielt den man 20 Ballkontakte vorher auch schon spielen hätte können? Wenn man an Heute denkt hätte man ungefähr 50 Bälle mehr Richtung Strafraum bringen können wenn man das nach den 3-4 Kontakt macht?

Ich verstehe es nicht bin aber auch kein Trainer mich würde es nur interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt mal im Ernst was macht es für einen Sinn den Ball 25 Mal hinten hin und her zu schieben bevor man dann den Ball spielt den man 20 Ballkontakte vorher auch schon spielen hätte können? Wenn man an Heute denkt hätte man ungefähr 50 Bälle mehr Richtung Strafraum bringen können wenn man das nach den 3-4 Kontakt macht?

Ich verstehe es nicht bin aber auch kein Trainer mich würde es nur interessieren...

wenn die richtigen laufwege fehlen, dann spielt man wieder nach hinten um den ball in den eigenen reihen zu halten. man wartet auf den "richtigen" pass. dazu braucht es aber mehr laufbereitschaft und höhere präzision.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wenn die richtigen laufwege fehlen, dann spielt man wieder nach hinten um den ball in den eigenen reihen zu halten. man wartet auf den "richtigen" pass. dazu braucht es aber mehr laufbereitschaft und höhere präzision.

Oder besser einstudierte Spielzüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei denen, die ihn jetzt kritisieren war er auch vor 3 monaten kein held. Man sollte bei der wahrheit bleiben.

stimmt. selbst als barisic ich weiß nicht wieviele spiele in serie geewonnen hat, waren die üblichen verdächtigen gegen ihn. hat halt nicht nach objektiver einschätzung gewirkt. sind eh immer die selben. nach solchen niederlagen, habens genau die dann auch immer gewusst.

Macht es für mich maximal, wenn ich ein Spiel mit so einer Leistung verliere. Aber 3 Mal hintereinander so zu verlieren, muss einen Trainer schon darauf aufmerksam machen, dass diese Methoden nicht wirken und er sich andere überlegen muss.

im frühajhr und sommer hat die spielweise aber gewirkt und das öfters als dreimal hintereinander. welcher trainer stellt sein system nach drei niederlagen in frage? das ist eine absurde sehr naive erwartung deinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist mir schon klar aber wenn ich 0-1 hinten bin und zum wiederholten male abwarte um dann sowieso dann wieder den stinknormalen Pass auf Stangl zu spielen macht das wenig Sinn für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist mir schon klar aber wenn ich 0-1 hinten bin und zum wiederholten male abwarte um dann sowieso dann wieder den stinknormalen Pass auf Stangl zu spielen macht das wenig Sinn für mich...

Das liegt an unserem Spielermaterial. Wenn ich 3 Stürmer habe, die ungefähr gleich vom Typ her spielen, wundert mich das wenig. Mit einem Dribbler vorne würde das hoffentlich anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na gut, das ist eine spezialsituation, die du vorhin so nicht erwähnt hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt. selbst als barisic ich weiß nicht wieviele spiele in serie geewonnen hat, waren die üblichen verdächtigen gegen ihn. hat halt nicht nach objektiver einschätzung gewirkt. sind eh immer die selben. nach solchen niederlagen, habens genau die dann auch immer gewusst.

im frühajhr und sommer hat die spielweise aber gewirkt und das öfters als dreimal hintereinander. welcher trainer stellt sein system nach drei niederlagen in frage? das ist eine absurde sehr naive erwartung deinerseits.

differenzieren ist halt nicht deine sache. Ich zb habe sehr wohl die damaligen ergebnisse anerkannt. Was aber nun mal an seinen grundsätzlichen schwächen - die er gerade wieder zeigt und eh schon 1000 mal besprochen wurden - nichts ändert. Für mich übertreffen diese schwächen bei weitem seine stärken.

Jetzt so zu tun, als ob sich die barisic-kritiker wie eine fahne im wind drehen, ist unredlich. Die waren und sind genau so durchgehend subjektiv-objektiv wie du.

An einer verlängerung als trainer von rapid führt leider eh kein weg vorbei, so wie es aussieht. Mit zb als trainer werden wir mmn nie meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag