Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2015 Im übrigen bin ich der Meinung, dass man mit einer Verlängerung noch abwarten sollte. Eine vorzeitige Verlängerung wäre aus heutiger Sicht in der Tat Irrsinn. Schöttel 2012/13 reloaded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Barisic hat Glück das wir in der EL sind. Sonst würde es langsam knapp werden. achso und du meinst, wenn man nicht in der EL wäre, würde es in der Liga gleich laufen, auch sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. November 2015 vor 3 monaten der held, nun wieder ein lehrling, es ist immer wieder belustigend Er steht seit geraumer Zeit in der Kritik, seit wir in der Liga einfach nur noch schlecht spielen. Belustigend ist da eher das ständige "und plötzlich wieder" Geschreibsel. Nichts ist daran plötzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2015 achso und du meinst, wenn man nicht in der EL wäre, würde es in der Liga gleich laufen, auch sehr interessant 4 Siege in der EL dürfen halt auch nicht eine fixe Verlängerung des Vertrages bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 vor 3 monaten der held, nun wieder ein lehrling, es ist immer wieder belustigend Ich sehe den Zoki als guten Co-Trainer, aber wenn man ihn jetzt verlängert, hat man das Problem, dass man in ein paar Wochen, in einem vollen Desaster den Trainer entlassen will, aber den Vertrag noch weiter bezahlen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Er steht seit geraumer Zeit in der Kritik, seit wir in der Liga einfach nur noch schlecht spielen. Belustigend ist da eher das ständige "und plötzlich wieder" Geschreibsel. Nichts ist daran plötzlich. ja genau, es kam auch nicht plötzlich nach dem beric wechsel? nein da kam es schleichend oder? ja er wird seit geraumer zeit kritisiert, der umschwung kam sehr wohl plötzlich vor geraumer zeit. im sommer war er noch ein held, im september nicht mehr, wie unfassbar schleichend. 4 Siege in der EL dürfen halt auch nicht eine fixe Verlängerung des Vertrages bedeuten. hab ich das irgendwo gefordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2015 achso und du meinst, wenn man nicht in der EL wäre, würde es in der Liga gleich laufen, auch sehr interessant Ohne EL wären Jelic & Prosenik auch keine Wunderstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Ich sehe den Zoki als guten Co-Trainer, aber wenn man ihn jetzt verlängert, hat man das Problem, dass man in ein paar Wochen, in einem vollen Desaster den Trainer entlassen will, aber den Vertrag noch weiter bezahlen muss. der co-trainer, der von jänner bis august die stärkste mannschaft gestellt hat in österreich? Ohne EL wären Jelic & Prosenik auch keine Wunderstürmer. ja aber die erste elf wäre ausgeruht und voll fokussiert auf die Liga, wenn du meinst, dass würde keinen unterschied machen, müssen wir sowieso nicht weiter diskutieren. bearbeitet 8. November 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. November 2015 Zoki is beste Trainer! Ich schwöre! Bitte um 10 Jahre verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 der co-trainer, der von jänner bis august die stärkste mannschaft gestellt hat in österreich? Ja dieser und ich kann dir sagen, warum ich ihn als Co sehe. Er ist mMn kein Typ wie Müller, der die Spieler nach solchen Leistungen ordentlich auf den Boden der Realität holt. Das sehe ich schon, weil er während dem Spiel recht selten einschreitet. Weiters muss es in solchen Situationen wie z. B. heute das Ziel sein, die Defensive zu stabilisieren, wie das die Austria tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Ja dieser und ich kann dir sagen, warum ich ihn als Co sehe. Er ist mMn kein Typ wie Müller, der die Spieler nach solchen Leistungen ordentlich auf den Boden der Realität holt. Das sehe ich schon, weil er während dem Spiel recht selten einschreitet. Weiters muss es in solchen Situationen wie z. B. heute das Ziel sein, die Defensive zu stabilisieren, wie das die Austria tut. du weißt also wie es nachher in der kabine zugeht? interessant wieder mal nichts weiter als einfach lehre behauptungen die aufgrund deines gefühles entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Unser 1 Systemtrainer macht mir Sorgen er ist ja nicht unsympathisch aber das kann es nicht sein wir spielen seit 2 Jahren in jedem verdammten Auswärtsmatch gegen die unteren 5 den selben Stiefel mal mit mehr Glück mal mit weniger aber das sind in der Regel immer Schnittpartien 50:50 ... Normal müssten wir hier klar dominieren und locker eine 75:25 Quote haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 du weißt also wie es nachher in der kabine zugeht? interessant wieder mal nichts weiter als einfach lehre behauptungen die aufgrund deines gefühles entstehen Extrem hiflreich, wenn ich den Spielern in der Kabine ein anderes Gefühl gebe, als in der Öffentlichkeit, bzw. dort alles versuche nicht allzu dramatisch auszusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) sehts as doch positiv trotz dieser tollen serie an niederlagen noch auf platz 3 (schlimmer kann es in dieser liga eigentlich auch nicht werden) wenn man nicht das ganze beric geld für einen neuen trainer rauswirft, wird kein besserer kommen und ob der dann wirklich besser ist kann man im vornherein auch nicht wissen bearbeitet 8. November 2015 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Extrem hiflreich, wenn ich den Spielern in der Kabine ein anderes Gefühl gebe, als in der Öffentlichkeit, bzw. dort alles versuche nicht allzu dramatisch auszusehen. ja das macht durchaus sinn und kommt sehr regelmäßig vor, dass aussagen in der öffentlichkeit intern ganz anders aussehen willkommen im 20. jahrundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts