Recommended Posts

Ginger Elvis

Im übrigen bin ich der Meinung, dass man mit einer Verlängerung noch abwarten sollte.

Eine vorzeitige Verlängerung wäre aus heutiger Sicht in der Tat Irrsinn. Schöttel 2012/13 reloaded.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

vor 3 monaten der held, nun wieder ein lehrling, es ist immer wieder belustigend

Er steht seit geraumer Zeit in der Kritik, seit wir in der Liga einfach nur noch schlecht spielen. Belustigend ist da eher das ständige "und plötzlich wieder" Geschreibsel. Nichts ist daran plötzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

achso und du meinst, wenn man nicht in der EL wäre, würde es in der Liga gleich laufen, auch sehr interessant :D

4 Siege in der EL dürfen halt auch nicht eine fixe Verlängerung des Vertrages bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vor 3 monaten der held, nun wieder ein lehrling, es ist immer wieder belustigend

Ich sehe den Zoki als guten Co-Trainer, aber wenn man ihn jetzt verlängert, hat man das Problem, dass man in ein paar Wochen, in einem vollen Desaster den Trainer entlassen will, aber den Vertrag noch weiter bezahlen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er steht seit geraumer Zeit in der Kritik, seit wir in der Liga einfach nur noch schlecht spielen. Belustigend ist da eher das ständige "und plötzlich wieder" Geschreibsel. Nichts ist daran plötzlich.

ja genau, es kam auch nicht plötzlich nach dem beric wechsel? nein da kam es schleichend oder? :D ja er wird seit geraumer zeit kritisiert, der umschwung kam sehr wohl plötzlich vor geraumer zeit. im sommer war er noch ein held, im september nicht mehr, wie unfassbar schleichend.

4 Siege in der EL dürfen halt auch nicht eine fixe Verlängerung des Vertrages bedeuten.

hab ich das irgendwo gefordert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe den Zoki als guten Co-Trainer, aber wenn man ihn jetzt verlängert, hat man das Problem, dass man in ein paar Wochen, in einem vollen Desaster den Trainer entlassen will, aber den Vertrag noch weiter bezahlen muss.

der co-trainer, der von jänner bis august die stärkste mannschaft gestellt hat in österreich?

Ohne EL wären Jelic & Prosenik auch keine Wunderstürmer.

ja aber die erste elf wäre ausgeruht und voll fokussiert auf die Liga, wenn du meinst, dass würde keinen unterschied machen, müssen wir sowieso nicht weiter diskutieren.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der co-trainer, der von jänner bis august die stärkste mannschaft gestellt hat in österreich?

Ja dieser und ich kann dir sagen, warum ich ihn als Co sehe. Er ist mMn kein Typ wie Müller, der die Spieler nach solchen Leistungen ordentlich auf den Boden der Realität holt. Das sehe ich schon, weil er während dem Spiel recht selten einschreitet.

Weiters muss es in solchen Situationen wie z. B. heute das Ziel sein, die Defensive zu stabilisieren, wie das die Austria tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dieser und ich kann dir sagen, warum ich ihn als Co sehe. Er ist mMn kein Typ wie Müller, der die Spieler nach solchen Leistungen ordentlich auf den Boden der Realität holt. Das sehe ich schon, weil er während dem Spiel recht selten einschreitet.

Weiters muss es in solchen Situationen wie z. B. heute das Ziel sein, die Defensive zu stabilisieren, wie das die Austria tut.

du weißt also wie es nachher in der kabine zugeht? interessant :D wieder mal nichts weiter als einfach lehre behauptungen die aufgrund deines gefühles entstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unser 1 Systemtrainer macht mir Sorgen er ist ja nicht unsympathisch aber das kann es nicht sein wir spielen seit 2 Jahren in jedem verdammten Auswärtsmatch gegen die unteren 5 den selben Stiefel mal mit mehr Glück mal mit weniger aber das sind in der Regel immer Schnittpartien 50:50 ...

Normal müssten wir hier klar dominieren und locker eine 75:25 Quote haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du weißt also wie es nachher in der kabine zugeht? interessant :D wieder mal nichts weiter als einfach lehre behauptungen die aufgrund deines gefühles entstehen

Extrem hiflreich, wenn ich den Spielern in der Kabine ein anderes Gefühl gebe, als in der Öffentlichkeit, bzw. dort alles versuche nicht allzu dramatisch auszusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehts as doch positiv

trotz dieser tollen serie an niederlagen noch auf platz 3 (schlimmer kann es in dieser liga eigentlich auch nicht werden)

wenn man nicht das ganze beric geld für einen neuen trainer rauswirft, wird kein besserer kommen und ob der dann wirklich besser ist kann man im vornherein auch nicht wissen

post-46003-0-19944200-1447004562_thumb.j

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem hiflreich, wenn ich den Spielern in der Kabine ein anderes Gefühl gebe, als in der Öffentlichkeit, bzw. dort alles versuche nicht allzu dramatisch auszusehen.

ja das macht durchaus sinn und kommt sehr regelmäßig vor, dass aussagen in der öffentlichkeit intern ganz anders aussehen :D willkommen im 20. jahrundert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag