Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Das Problem ist halt, wenn Zoki geht, dass man dann wohl mit Kühbauer oder ähnlichem rechnen muss. Da behalte ich lieber den Zoki. Aber eine Vertragsverlängerung hat er sich mMn mit dem gestrigen Aufstieg verdient. EDIT: Mir kommt es aber leider so vor, als hätten wir nur ein System. Also keinen Plan B. Wenn wir gegen Teams spielen, die uns das Spiel überlassen, können wir unser Spiel in Ruhe aufziehen und kommen zu genügend Chancen, wen man allerdings einen Gegner hat, der auch mitspielt so wie gestern, wird es schon schwieriger. Gestern war durchaus etwas Glück und Unvermögen durch die Pilsner dabei, auch wenns von uns in der Offensive ein super Spiel war. bearbeitet 6. November 2015 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. November 2015 Das Problem ist halt, wenn Zoki geht, dass man dann wohl mit Kühbauer oder ähnlichem rechnen muss. Da behalte ich lieber den Zoki. Aber eine Vertragsverlängerung hat er sich mMn mit dem gestrigen Aufstieg verdient. Ich glaube nicht, dass sich rapid neu einen kühbauer geben wird. Das wäre klassisch unter edlinger nich so gewesen. Aber heute sicher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. November 2015 Seit man Schulte und Müller als SD präsentiert hat und nicht typische Lösungen, habe ich nicht mehr die große Angst, dass man auch beim Trainer eine simple Lösung anstrebt. Wenn es Kühbauer werden sollte, dann traue ich Müller und Co. schon zu, dass sie es aus guten (sportlichen) Gründen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. November 2015 Wenn das durchgängige System erstmal greift ist der neue Trainer kein Problem mehr. In 1-2 Jahren sind die Amas für die erste auch eine Option und dann können auch angeschlagene Spieler leichter ersetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. November 2015 wenn sie stark genug sind und nicht lauter huspeks und tomis Das Problem ist halt, wenn Zoki geht, dass man dann wohl mit Kühbauer oder ähnlichem rechnen muss. Da behalte ich lieber den Zoki. Aber eine Vertragsverlängerung hat er sich mMn mit dem gestrigen Aufstieg verdient. EDIT: Mir kommt es aber leider so vor, als hätten wir nur ein System. Also keinen Plan B. Wenn wir gegen Teams spielen, die uns das Spiel überlassen, können wir unser Spiel in Ruhe aufziehen und kommen zu genügend Chancen, wen man allerdings einen Gegner hat, der auch mitspielt so wie gestern, wird es schon schwieriger. Gestern war durchaus etwas Glück und Unvermögen durch die Pilsner dabei, auch wenns von uns in der Offensive ein super Spiel war. das klingt zwar immer ganz nett, aber wieviele mannschaften haben wirklich einen plan b drauf. mir fallen da wenig ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2015 wenn sie stark genug sind und nicht lauter huspeks und tomis das klingt zwar immer ganz nett, aber wieviele mannschaften haben wirklich einen plan b drauf. mir fallen da wenig ein. Die meisten Mannschaften haben ja nicht einmal einen funktionierenden und klar zu erkennenden Plan A. Und damit meine ich nicht nur unsere Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2015 was wäre denn mehr drinnen? Er kann nur meinen trotz 3 fach Belastung erster in der Meisterschaft, mehr ist zur Zeit einfach nicht drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. November 2015 wenn sie stark genug sind und nicht lauter huspeks und tomis na he, sag mir ein schlechtes spiel von tomi bei rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2015 na he, sag mir ein schlechtes spiel von tomi bei rapid. ich mag den tomi eh, keine ahnung warum ich den namen genannt habe. vermutlich weil ihn viele als nicht geeignet angesehen haben für rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2015 na he, sag mir ein schlechtes spiel von tomi bei rapid. ein verdammt gutes Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2015 ein verdammt gutes Argument das muss man dem selectah wirklich lassen, er kann recht spitzfindig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2015 das muss man dem selectah wirklich lassen, er kann recht spitzfindig sein. stimmt, er hat sogar mich schon mehrmals aufplatteln lassen. so ein rotzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2015 Wie ein kleiner Junge der zum ersten mal Papas Spirituosen kasterl knackt Geht's schlafen wenn ihr fett seids! Das gilt auch fürn ernstl! () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Sehr interessanter Artikel: http://m.kurier.at/sport/fussball/ein-unbekannter-bestimmt-die-rapid-aufstellung/162.746.704 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Der CK-Wert..... nur 300-700 nach einem Spiel? Ist nicht sehr hoch! Aber gut. Der Wert ist aber wenig Aussagekräftig wenn ich ausreichend Flüssigkeit zuführe, er bleibt dann niedrig, da die Creatin-Kinase über die Niere ausgeschwemmt wird. Wenn ein Spieler aber über 1000,2000 hat, dann kann man von einer Muskelverletzung oder einem muskulären Problem sprechen. bearbeitet 8. November 2015 von Krami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts