Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Problem ist halt, wenn Zoki geht, dass man dann wohl mit Kühbauer oder ähnlichem rechnen muss. Da behalte ich lieber den Zoki. :D

Aber eine Vertragsverlängerung hat er sich mMn mit dem gestrigen Aufstieg verdient.

EDIT: Mir kommt es aber leider so vor, als hätten wir nur ein System. Also keinen Plan B. Wenn wir gegen Teams spielen, die uns das Spiel überlassen, können wir unser Spiel in Ruhe aufziehen und kommen zu genügend Chancen, wen man allerdings einen Gegner hat, der auch mitspielt so wie gestern, wird es schon schwieriger. Gestern war durchaus etwas Glück und Unvermögen durch die Pilsner dabei, auch wenns von uns in der Offensive ein super Spiel war.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Problem ist halt, wenn Zoki geht, dass man dann wohl mit Kühbauer oder ähnlichem rechnen muss. Da behalte ich lieber den Zoki. :D

Aber eine Vertragsverlängerung hat er sich mMn mit dem gestrigen Aufstieg verdient.

Ich glaube nicht, dass sich rapid neu einen kühbauer geben wird. Das wäre klassisch unter edlinger nich so gewesen. Aber heute sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seit man Schulte und Müller als SD präsentiert hat und nicht typische Lösungen, habe ich nicht mehr die große Angst, dass man auch beim Trainer eine simple Lösung anstrebt. Wenn es Kühbauer werden sollte, dann traue ich Müller und Co. schon zu, dass sie es aus guten (sportlichen) Gründen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn das durchgängige System erstmal greift ist der neue Trainer kein Problem mehr. In 1-2 Jahren sind die Amas für die erste auch eine Option und dann können auch angeschlagene Spieler leichter ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn sie stark genug sind und nicht lauter huspeks und tomis

EDIT: Mir kommt es aber leider so vor, als hätten wir nur ein System. Also keinen Plan B. Wenn wir gegen Teams spielen, die uns das Spiel überlassen, können wir unser Spiel in Ruhe aufziehen und kommen zu genügend Chancen, wen man allerdings einen Gegner hat, der auch mitspielt so wie gestern, wird es schon schwieriger. Gestern war durchaus etwas Glück und Unvermögen durch die Pilsner dabei, auch wenns von uns in der Offensive ein super Spiel war.

das klingt zwar immer ganz nett, aber wieviele mannschaften haben wirklich einen plan b drauf. mir fallen da wenig ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn sie stark genug sind und nicht lauter huspeks und tomis

das klingt zwar immer ganz nett, aber wieviele mannschaften haben wirklich einen plan b drauf. mir fallen da wenig ein.

Die meisten Mannschaften haben ja nicht einmal einen funktionierenden und klar zu erkennenden Plan A. Und damit meine ich nicht nur unsere Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na he, sag mir ein schlechtes spiel von tomi bei rapid.

ich mag den tomi eh, keine ahnung warum ich den namen genannt habe. vermutlich weil ihn viele als nicht geeignet angesehen haben für rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das muss man dem selectah wirklich lassen, er kann recht spitzfindig sein.

stimmt, er hat sogar mich schon mehrmals aufplatteln lassen. so ein rotzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie ein kleiner Junge der zum ersten mal Papas Spirituosen kasterl knackt :D

Geht's schlafen wenn ihr fett seids! Das gilt auch fürn ernstl! (:lol:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der CK-Wert..... nur 300-700 nach einem Spiel? Ist nicht sehr hoch! Aber gut. Der Wert ist aber wenig Aussagekräftig wenn ich ausreichend Flüssigkeit zuführe, er bleibt dann niedrig, da die Creatin-Kinase über die Niere ausgeschwemmt wird.

Wenn ein Spieler aber über 1000,2000 hat, dann kann man von einer Muskelverletzung oder einem muskulären Problem sprechen.

bearbeitet von Krami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag