Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Oktober 2015 Die zweite Länderspielpause, in der man Gelegenheit hatte, sich spielerisch zumindest zu stabilisieren ungenutzt verstrichen ( was für ein Euphemismus...) Man braucht mMn keine Eile bei einer Barisic Verlängerung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2015 Man braucht mMn keine Eile bei einer Barisic Verlängerung haben. Ob Eile oder nicht, sein Vertrag wird verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Ob Eile oder nicht, sein Vertrag wird verlängert werden.Dann kann man nur hoffen, dass er keinen Schöttel baut.Oder besser: Dass wir keinen Schöttel bauen... bearbeitet 18. Oktober 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Die zweite Länderspielpause, in der man Gelegenheit hatte, sich spielerisch zumindest zu stabilisieren ungenutzt verstrichen ( was für ein Euphemismus...) Man braucht mMn keine Eile bei einer Barisic Verlängerung haben. Er ist halt wieder die billigste Lösung,daher wird er verlängern. Wohin soll er sonst gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2015 Barisic zu verlängern wäre (oder eher ist) der erste große fehler von müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Wir haben jetzt einen Topmanager ,daher wäre ein Toptrainer auch nicht verkehrt! Ein Guttmann wäre ja gerade frei. Die Freunderlwirtschaft gefällt mir überhaupt nicht. Prosenik,Alar,Tomi,Schimpelsberger,...will ich im neuen Stadion nicht mehr sehen. Kranjar,Onisiwo,Gartner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2015 Nur weils aktuell ned läuft muss man ned alles übern Kopf werfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2015 Nur weils aktuell ned läuft muss man ned alles übern Kopf werfen ... Scheinbar schon .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Warum willst du Tomi nimmer sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2015 Warum willst du Tomi nimmer sehen? Weil er trifon1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Nur weils aktuell ned läuft muss man ned alles übern Kopf werfen ... Was heisst über den Kopf werfen?. Wir spielen einmal Unterklasseniveau und dann wieder europareif! Dazwischen gibt es nichts. Keine Stabilität!! Die kleinen Vereine wissen genau wo und wie sie uns den Nerv ziehen können. Da fehlt es an Klasse,Cleverness und Selbstbewusstsein. Das sind alles Profis ,verdienen viel Geld und spielen so eine Scheisse !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Wir haben jetzt einen Topmanager ,daher wäre ein Toptrainer auch nicht verkehrt! Ein Guttmann wäre ja gerade frei. Die Freunderlwirtschaft gefällt mir überhaupt nicht. Prosenik,Alar,Tomi,Schimpelsberger,...will ich im neuen Stadion nicht mehr sehen. Kranjar,Onisiwo,Gartner.... Selten so einen Schas wie die letzten eineinhalb Seiten gelesen, und des is wohl das Prachtstück davon. Ja, das Spiel heute war Schaysendreck, und die letzten Spiele waren nicht das gelbe vom Ei. Und ja, ich frage mich auch, warum es mir seit 2 Jahren so vorkommt dass immer nach den Länderspielpausen besonders grottige Leistungen vorkommen. Und ich hab auch vor einem Jahr noch die Meinung vertreten, dass ZB als "Lehrling" nicht mein Wunschtrainer sein kann und Rapid nicht genügen kann. Aaaaaaber!!!! Dazwischen lag eine tolle Zeit mit großen Schritten. ZB hat Macken (Mannschaftsklima z.B. ) und besondere Ansichten und Ideen. Nach sechs schwachen Wochen aber hier wieder alles über den Haufen werfen zu wollen ist aber wohl der größte Blödsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Selten so einen Schas wie die letzten eineinhalb Seiten gelesen, und des is wohl das Prachtstück davon. Ja, das Spiel heute war Schaysendreck, und die letzten Spiele waren nicht das gelbe vom Ei. Und ja, ich frage mich auch, warum es mir seit 2 Jahren so vorkommt dass immer nach den Länderspielpausen besonders grottige Leistungen vorkommen. Und ich hab auch vor einem Jahr noch die Meinung vertreten, dass ZB als "Lehrling" nicht mein Wunschtrainer sein kann und Rapid nicht genügen kann. Aaaaaaber!!!! Dazwischen lag eine tolle Zeit mit großen Schritten. ZB hat Macken (Mannschaftsklima z.B. ) und besondere Ansichten und Ideen. Nach sechs schwachen Wochen aber hier wieder alles über den Haufen werfen zu wollen ist aber wohl der größte Blödsinn.... +1 Genau genommen war man in der Zeit von März bis September recht stark und stabil, mit nur vereinzelt schlechten Leistungen und vielen tollen Höhepunkten und Siegesserien. Jetzt ist leider wieder ein Einbruch gekommen, der aber anscheinend schon reicht um die vergangenen 6 Monate vergessen zu machen. Lustig finde ich auch die Leute, die Zoki dafür kritisieren, dass er alles, was im letzten Jahr aufgebaut wurde, wieder zerstört. Als ob er selbst an der ganzen Aufbauarbeit gar nicht beteiligt war und das Werk eines anderen Trainers zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenn die Spieler ihren Arsch nicht bewegen wollen ist der Trainer sicher nicht unschuldig aber er ist sicher nicht alleine dafür verantwortlich ! Da müssen dier Herren Müller und Krammer den möchtegern Superstars mal kräftig den Marsch blasen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Nochmal zur Verdeutlichung, was zwischen Februar und September diesen Jahres alles passiert ist: beste Frühjahrsmannschaft der letzten Saison mit 35 Punkten aus 16 Spielen beste Mannschaft und Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung im ersten Saisonviertel der aktuellen Saison diverse Serien die ich jetzt nicht auswendig weiß, aber in den Medien oft vorgekommen sind (Ungeschlagene Spiele, Siegesserien, aufeinander folgende Spiele in denen man min. 1 Tor geschossen hat) Ajax in der Quali ausgeschaltet Um Millimeter an Donezk und der damit verbundenen Qualifikation zur Champions League gescheitert Die Austria einmal mit 4:1 zuhause und einmal mit 2:5 auswärts aus dem Stadion geschossen In 4 Spielen gegen Salzburg 2 Siege, 1Unentschieden und 1 Niederlage (wobei die letzte Niederlage genau genommen im Oktober passiert ist) Villarreal zuhause und Minsk auswärts besiegt Geldeinnahmen im achtstelligen Bereich durch diverse Spielerverkäufe (von denen eigentlich nur Beric eine klare Schwächung darstellt) und Europacup Prämien Man kann Barisic mögen oder nicht, aber für all das war er als Cheftrainer hauptverantwortlich. Und jetzt fordern einige schon wieder seine Ablöse nach 6 schlechten Wochen und regen sich auf weil er auf der Bank weniger herumspringt als Kühbauer, der nur so nebenbei wieder mal mitten im Abstiegskampf steckt. bearbeitet 18. Oktober 2015 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts