Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März 2014 Es kann nur einer aus dem Ausland werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. März 2014 Erneut, bevor ich wieder als Barisic betitelt werde, er muss gehen. Nur es kommt kein Star Trainer. Wir können weder sein Gehalt noch seine Spielerwünsche erfüllen. Her mit Hütter. Find ich scheisse, aber er steht ja mit nem schlechteren Kader vor uns. Solange der Hauptplan eingehalten wird ist es mir scheiss egal wer auf der bank sitzt. Der neue hat nur einen Vorteil Er bekommt neuen Kredit und wenn er es schafft, liegt es nur an ihn. Wenn nicht, ist es doch der Kader. Diese Saison soll Barisic aber zu ende bringen. Wenn der neue Trainer den EC nicht schafft ist vieles vom Kredit verbraucht. Hütter wird nicht mehr lang vor uns stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. März 2014 Man darf sich bitte nicht .... Guter Beitrag, das kann ich so unnterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März 2014 Es kann nur einer aus dem Ausland werden! Das ist so wie wenn einer zwar bei der Bank kein Geld mehr bekommt, sich aber sich ständig Luxusautos ansieht, sicher kann er das, nur leisten kann er ihn sich realistisch nicht. Den einzigen Mann, welchen wir uns vielleicht mit internationaler Erfahrung leisten könnten. ist PP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März 2014 Das ist so wie wenn einer zwar bei der Bank kein Geld mehr bekommt, sich aber sich ständig Luxusautos ansieht, sicher kann er das, nur leisten kann er ihn sich realistisch nicht. Den einzigen Mann, welchen wir uns vielleicht mit internationaler Erfahrung leisten könnten. ist PP. man könnte aber auch ein wenig anders an die Sache herangehen! Man könnte transfertechnisch sich auch nur auf 2 Neue beschränken und dafür einen Trainer holen, der dieses Amt auch ausüben kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 17. März 2014 Geh bitte. Wir sind ja nicht wie die Hühner vorne herumgelaufen, sondern haben die Räume zugemacht und uns Räume freigelaufen. Du hälst dem Trainer also vor, dass wir taktisch nichts drauf haben und kritisierst zusätzlich die Laufarbeit? Wir kämpfen uns wenigstens wieder ins Spiel. Ist schon lange her, dass wir sowas drauf haben. Kann man natürlich nicht dem trainer anhängen, ist ja immerhin keine Leistung. Lustig nur, dass es weder Pacult(letzte Saison) noch Schöttel geschafft haben. Weder Bjelica noch Gager bei der Austria und such kein Milanic bei Sturm. Erneut, bevor ich wieder als Barisic betitelt werde, er muss gehen. Nur es kommt kein Star Trainer. Wir können weder sein Gehalt noch seine Spielerwünsche erfüllen. Her mit Hütter. Find ich scheisse, aber er steht ja mit nem schlechteren Kader vor uns. Solange der Hauptplan eingehalten wird ist es mir scheiss egal wer auf der bank sitzt. Der neue hat nur einen Vorteil Er bekommt neuen Kredit und wenn er es schafft, liegt es nur an ihn. Wenn nicht, ist es doch der Kader. Diese Saison soll Barisic aber zu ende bringen. Wenn der neue Trainer den EC nicht schafft ist vieles vom Kredit verbraucht. Na super, bevor ich Hüttel hole, behalt ich Barisic. Was glauben die Leute, wo Gröding landen wird, jetzt wo Zulechner weg is. Da ist halt der typische Lauf eines Trainers, der den Aufsteiger trainiert. Glaub nicht, dass Hütter der große Wunderwuzzi aus, aber bitte!!! Das ist so wie wenn einer zwar bei der Bank kein Geld mehr bekommt, sich aber sich ständig Luxusautos ansieht, sicher kann er das, nur leisten kann er ihn sich realistisch nicht. Den einzigen Mann, welchen wir uns vielleicht mit internationaler Erfahrung leisten könnten. ist PP. Her mit PP, bevors Hütter wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. März 2014 Na super, bevor ich Hüttel hole, behalt ich Barisic. Was glauben die Leute, wo Gröding landen wird, jetzt wo Zulechner weg is. Da ist halt der typische Lauf eines Trainers, der den Aufsteiger trainiert. Glaub nicht, dass Hütter der große Wunderwuzzi aus, aber bitte!!! Her mit PP, bevors Hütter wird!!! Die heißen Grödig und sind auch ohne Zulechner noch immer Zweiter, aber gut sich Pacult zu wünschen ist auch nicht schlecht... Der ist ja ein so ein Kommunikationstalent und Taktikgenie, das einer jungen Mannschaft weiterhilft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. März 2014 Her mit PP, bevors Hütter wird!!! yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2014 man könnte aber auch ein wenig anders an die Sache herangehen! Man könnte transfertechnisch sich auch nur auf 2 Neue beschränken und dafür einen Trainer holen, der dieses Amt auch ausüben kann! Ein guter Trainer hat die Erfahrung, mit welchem Spielermaterial er seine 3-4 Taktiken spielen kann. Wenn ich mir einen Trainer hole und kein Spielermaterial, habe ich weiterhin keinen guten Trainer. Es gibt wohl nur eine handvoll Leute die soviel Wissen und Erfahrung haben, dass sie aus allem etwas machen können. Da rede ich aber wirklich von den besten der Welt. Trainer, die theoretisch machbar sind und bereits erfolgreich, haben dies aufgrund ihrer vorgefertigten Taktiken. Klar ändern diese sich je nach Trend, aber was du dir wünscht können wir uns nicht leisten. Dem müssen wir ins Auge sehen. Wir brauchen eine Stöger Wundertüte und hoffen, dass kein Schöttel drinnen sitzt. Ist oestl und Martin eigentlich der selbe? Vergessen die Leute so schnell oder sind sie zu jung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. März 2014 Ist oestl und Martin eigentlich der selbe? Vergessen die Leute so schnell oder sind sie zu jung? Ich gehe seit 30 Jahren ohne Aufsicht ins St.Hanappi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. März 2014 Ich glaube das wir uns da unnötig streiten,denn Barisic wird zu 98,5% Rapidtrainer bleiben,alles andere wäre eine sensation. Maximal kommt noch/oder ein Spartentrainer dazu,wenn Müller nicht ganz zufrieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. März 2014 Vl. sollten wir mal einen Psychologen einstellen - oder haben wir so etwas wie einen Mentalcoach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2014 Was genau würde denn ein Psychologe bewirken? Sie wollen ja den Sieg und gehen in die Zweikämpfe. Das war unter Schöttel unser Problem. Voodoo hilft beim Torabschluss eher selten. Wurde oft probiert. Und wenn du glaubst Boyd redet sich nicht ein, dass er völlig frei und ohne Druck spielen kann hast dich geschnitten. Denn eine "scheiss egal ob ich treffe" Einstellung wäre der nächste Punkt und die brauchen wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. März 2014 Ein Paul Scharner(mit seinem Psychofuzzi) hat trotz seines nicht vorhandenem Talents einiges erreicht - mit Trainingseifer - und um über Grenzen zu gehen braucht man eine starke Psyche. Mir hat vor einigen Jahren mal ein Artikel über Beckham gut gefallen - der hat nach dem Training noch 2 Stunden Freistösse geschossen - Wie viele von unseren BUrschen machen so etwas ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 17. März 2014 Die heißen Grödig und sind auch ohne Zulechner noch immer Zweiter, aber gut sich Pacult zu wünschen ist auch nicht schlecht... Der ist ja ein so ein Kommunikationstalent und Taktikgenie, das einer jungen Mannschaft weiterhilft... und unter Pacult waren wir ja so unerfolgreich, haha. Die heißen Grödig und sind auch ohne Zulechner noch immer Zweiter, aber gut sich Pacult zu wünschen ist auch nicht schlecht... Der ist ja ein so ein Kommunikationstalent und Taktikgenie, das einer jungen Mannschaft weiterhilft... ... und den Abwärtstrend von Grödig, seit Zulechner weg ist, hast im Frühjahr wohl nicht mitbekommen? Aber du kannst ja gerne glauben, dass Hütter der große Wunderwuzzi is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts