Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2014 Ich kann mich auch noch erinnern dass gesagt worden ist dass uns boskovic so billig kommt dass man gar nicht nein sagen konnte zu ihm. Ohne jemanden beleidigen zu wollen hehe tippe ich also darauf dass sich entweder burschi oder der don da vertut ... burschi soll dazu stellung nehmen, ich verbreite diese sache ja schon zum zweiten mal. wenns ein blödsinn ist dann wüsste ich das gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 wahrscheinlich kommt Barisic recht bilig im Vergleich zu seinen Vorgängern. Bundesligagesehen gehört er sicher zu ersten Hälfte bei den Trainern, und bei aller Liebe wenn er es nicht schafft mit Rapid einen EC zu erreichen, dann darf man ihn nicht verlängern. Ziel nicht erreicht, gescheitert. Dann muss ich es halt mit einem Österreicher oder unbekannten Deutschen probieren, der es um das gleiche Geld probiert. Hier wird ja gerade so getan als würde es Barisic gratis machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2014 Und wenn es der deutsche nicht schafft, nehmen wir einfach den nächsten ... und den nächsten. Der schafft es dann in der ersten Saison, in der zweite aber nimma, darum tauschen wir den Trainer. Verlängern wir in dieser Zeit eigentlich wieder alle Spielerverträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Und wenn es der deutsche nicht schafft, nehmen wir einfach den nächsten ... und den nächsten. Der schafft es dann in der ersten Saison, in der zweite aber nimma, darum tauschen wir den Trainer. Verlängern wir in dieser Zeit eigentlich wieder alle Spielerverträge? Wenn er das Ziel EC nicht schafft, musst man tatsächlich reagieren, ohne wenn und aber. Allerdings bin ich hier im Forum einer der wenigen der noch an Barisic glaubt und es ihm wünscht mit dem Team längere Zeit erfolgreich zu sein. Bin mir auch 100% sicher wir erreichen den EC, im Endeffekt sogar souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Und wenn es der deutsche nicht schafft, nehmen wir einfach den nächsten ... und den nächsten. Der schafft es dann in der ersten Saison, in der zweite aber nimma, darum tauschen wir den Trainer. Verlängern wir in dieser Zeit eigentlich wieder alle Spielerverträge? Für was setzt man sich dann überhaupt Ziele. Und im Fußball ist es halt leider so, dass der Trainer immer der erste Baustein ist, denn man wechselt. Schafft Zoki den EC, Verlängerung um 1 Jahr, schafft er ihn nicht, danke für nix und baba. Alles andere wäre unverantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 Und wenn es der deutsche nicht schafft, nehmen wir einfach den nächsten ... und den nächsten. Der schafft es dann in der ersten Saison, in der zweite aber nimma, darum tauschen wir den Trainer. Verlängern wir in dieser Zeit eigentlich wieder alle Spielerverträge? Verschrei es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. März 2014 wahrscheinlich kommt Barisic recht bilig im Vergleich zu seinen Vorgängern. Bundesligagesehen gehört er sicher zu ersten Hälfte bei den Trainern, und bei aller Liebe wenn er es nicht schafft mit Rapid einen EC zu erreichen, dann darf man ihn nicht verlängern. Ziel nicht erreicht, gescheitert. Dann muss ich es halt mit einem Österreicher oder unbekannten Deutschen probieren, der es um das gleiche Geld probiert. Hier wird ja gerade so getan als würde es Barisic gratis machen. Hat nicht irgendwer einmal erwähnt, dass er immer noch zum Amateurtrainer-Gehalt arbeitet? Und wenn es der deutsche nicht schafft, nehmen wir einfach den nächsten ... und den nächsten. Der schafft es dann in der ersten Saison, in der zweite aber nimma, darum tauschen wir den Trainer. Verlängern wir in dieser Zeit eigentlich wieder alle Spielerverträge? Ja, natürlich. Wenn einer nicht funktioniert, dann der nächste. Und dann der nächste. Und dann der nächste. Und so weiter. Bis einer da ist, der sein Handwerk versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2014 Wie wäre es, wenn wir uns auf eine Philosophie einigen und nicht jedesmal, wenn ein neuer Trainer kommt, alles über den Haufen zu werfen? Warum uns auf die EC Plätze beschränken? Ist es wirklich ein Qualitätsmerkmal wenn man diese erreicht? Anscheinend ja nicht. Ergo bleibe ich bei Philosophie und Entwicklung. Vergisst aber nicht zu applaudieren, wenn der EC erreicht wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Wie wäre es, wenn wir uns auf eine Philosophie einigen und nicht jedesmal, wenn ein neuer Trainer kommt, alles über den Haufen zu werfen? Warum uns auf die EC Plätze beschränken? Ist es wirklich ein Qualitätsmerkmal wenn man diese erreicht? Anscheinend ja nicht. Ergo bleibe ich bei Philosophie und Entwicklung. Vergisst aber nicht zu applaudieren, wenn der EC erreicht wird! ich sehe kaum Entwicklung und ich sehe auch nicht diesen offensiven spielstil den uns zoki versprochen hat (siehe auch narya Statistik) bearbeitet 9. März 2014 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. März 2014 Ich finde, dass es zu einfach ist zu sagen, einen Rapid-Trainer auf Grund von erreichen von einem EC Platz zu verlängern oder nicht. Bitte nicht falsch verstehen,aber ich sehe in unserer schwachen Liga ein erreichen dieses EC Platzes nicht unbedingt gleich als Erfolg. Da sollte man schon auch bisschen auf Resultate, erreichte Punkte, Abstände zu anderen Mannschaften schauen. Ich finde das man aus dem Material das wir haben einfach mehr herausholen müsste! So schlecht ist unser Kader nicht. Und würde man gegen die "Kleinen" mehr Punkte holen würden wir nicht über eine Verlängerung nachdenken, denn dann wären wir halbwegs dick dabei. Problem ist für mich einfach, dass man einen Plan hat wie man ins Spiel geht und sollte dieser nicht aufgehen weil wir gut aus dem Spiel genommen werden dann gibt es keine alternativen um als Sieger vom Platz zu gehen. Und das groß reden diverser Vereine kotzt mich auch schon an. Immer hat man Pech und man ist stolz auf die Mannschaft. Scheiß drauf, man macht zur zeit einfach weniger Punkte als man machen könnte/müsste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2014 Ist ja schön wenn du sowas nicht siehst. Hilft nur nichts. Er ist aktuell Trainer und es wird ernsthaft über eine Gerlängerunf diskutiert, die Gespräche gibt es. Ich habe genug davon, dass wir Jahr für Jahr irgendwie herumwurschtelt und unter uns alles zusammen bricht. Ohne die gute Jugend würden wir heute wie Sturm da stehen. Ohne Gönner weg vom Fenster. Ich will endlich mal, dass bei uns einer Eier hat und etwas durch zieht. Da scheisse ich gerne mal auf eine Saison, wenn ich dann davon ausgehen kann, dass wir breiter aufgestellt sind. Müller ist der Chef und er hat das sagen. Ob Schulte mehr war als nur der Puffer für Edlinger weiss ich inzwischen nicht. Zu dagen hatte er anscheinend nix. Bei Müller ist dies anders, der hat das Sagen. Warum wird eigentlich nicht darüber gesprochen, ob er der falsche ist? Er wird sicher keinen Pacult zulassen. Sowas kann er nicht gebrauchen. Bei Zoki drehen wir uns im Kreis. Bislang ist es zu wenig. Für einige ist der Lader gut genug, für einige nicht. Solange wir nicht wissenw as Müller sucht wissen wir auch nicht, ob es Zoki zu gute kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2014 ich sehe kaum Entwicklung und ich sehe auch nicht diesen offensiven spielstil den uns zoki versprochen hat (siehe auch narya Statistik) ich sehe schon den offensiven spielstil, man muss nur hinsehen. ich verlasse mich auch mehr auf meine augen als auf irgendwelche zahlen, die bestenfalls ein indiz über den erfolg abliefern.aber gut, wenn du eine tiefstehende kontermannschaft siehst, dann ist das halt so. in meinen augen muss man schon ein bisserl ein ignorant/laie sein um die offensive ausrichtung nicht zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2014 ich sehe schon den offensiven spielstil, man muss nur hinsehen. ich verlasse mich auch mehr auf meine augen als auf irgendwelche zahlen, die bestenfalls ein indiz über den erfolg abliefern.aber gut, wenn du eine tiefstehende kontermannschaft siehst, dann ist das halt so. in meinen augen muss man schon ein bisserl ein ignorant/laie sein um die offensive ausrichtung nicht zu erkennen. also eines sollte schon klar sein, wir sind Rapid und sollten außer gegen Salzburg immer offensiv spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Wie wäre es, wenn wir uns auf eine Philosophie einigen und nicht jedesmal, wenn ein neuer Trainer kommt, alles über den Haufen zu werfen? Warum uns auf die EC Plätze beschränken? Ist es wirklich ein Qualitätsmerkmal wenn man diese erreicht? Anscheinend ja nicht. Ergo bleibe ich bei Philosophie und Entwicklung. Vergisst aber nicht zu applaudieren, wenn der EC erreicht wird! Sorry aber entwickeln kannst bei den Amateuren, und nicht in der Kampfmannschaft. Lt. Krammer wil(muss)? man jährlich im EC mitspielen um finanziell mal zu gesunden und das Projekt Stadion vernünftig abwickeln zu können.Wenn das nicht erreicht wird, dann muss man Konsequenzen ziehen. Billig(was ich übrigens anzweifle) alleine ist kein Qualitätsmerkmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2014 Wir haben aber keine 10 Mille um eine fertige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Ergo müssen wir endlich mal eine Linie reinbringen. Was nicht heisst, dass wir gegen den Abspiel spielen sollen, nur würde ich nicht alles auf den EC Platz aufhängen. Es ist mir scheiss egal ob wir den heuer erreichen oder nicht. Wenn Müller einen plan hat und Zoki hat darin platz soll er es werden. Wenn nicht, sollte er auch bei Platz 2 nicht verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts