iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. April 2013 Regionalliga.at hat aber nichts mit dem ligaportal.at-App zu tun oder? Hat eigentlich Liga3.at auch einen Ticker oder lieg ich gerade komplett falsch und alles gehört eigentlich zusammen? nein,die haben nichts zusammen zu tun. ligaportal und liga3.at gehört zusammen. Ich hoffe dennoch auf euren "Tickeranten", alle 15 Minuten ein kleiner Absatz über Spielverlauf bzw Blitz-News bei Tor. eingerichtet ist er schon mal. und roli ist auch auf dem weg nach klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 iceman jetzt pack aus! hat daxbacher die aufstellung total über den haufen geworden - spielt die junge garde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. April 2013 nein nein ... wir wollen ja dem gegner nicht helfen. soll eine überraschung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. April 2013 ich glaub dem iceman macht das gerade richtig spaß ich tippe ja auf ein 3-4-3 system 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Babic bleibt heute draussen. Barry in der IV ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. April 2013 http://www.seit1908.at/k2-extra-field-groups/interaktiv/liveticker live ticker geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Babic bleibt heute draussen. Barry in der IV ??? Ich zitiere mich mal selbst. Mit Varga finde ich auch eine gute Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 regionalliga.at Entschuldigen sie den verspäteten Einstieg in den Liveticker aber der gesamte Pressebereich ist unbestuhlt und 5 Presseleute müssen sich 1 Aufstellung teilen, Chaos pur hier Wörtherseestadion, die Vereinsverantwortlichen müssen noch viel lernen was die Pressebetreuung anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 20. April 2013 Oje, die Angst vor Platz 1 scheint uns schon wieder zu lähmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) rlmitte schreibt von einer recht flotten Partie ........... Kogler an die Latte bearbeitet 20. April 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2013 rlmitte schreibt von einer recht flotten Partie ........... seit1908 von einer Fehlpassorgie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 der Anfangsdruck der Klagenfurter scheint hat sich aufgelöst zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 Na super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts