Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2013 Wie bei sport und musik in den 80ern. Oida voll da revival flash :lol: :lol: Einfach nur geil...morgen meldet Radio Kärnten neuen Zuhörer-Rekord..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. April 2013 Dachte ich mir auch Gegen irgendeinen Dorfclub aus Tirol um 11:00 am Vormittag. Villach im Cup glaub ich war auch nicht zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2013 Wann war das letzte (Pflicht-)Spiel von uns, das nicht irgendwo im TV zu sehen war? Reichenau vor 1,5 Jahren im Cup (war irgendwann am Vormittag) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. April 2013 Bin nervös²²², weil ich nichts seh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. April 2013 ccr - ist eh supi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 Admira ist sowieso - aber WAC ist vom Spielstil her einfach eine Erfrischung im Vergleich zu anderen Mannschaften... mit Michi Liendl sowieso ein Club zu dem man helfen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. April 2013 und falco auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. April 2013 Jetzt fehlt nur noch der C64 und International Soccer, dann wären die Samstag-Nachmittage wieder da, wie vor 25 Jahren Und dazwis hen heimlich sex games wenn mama sicher ned reinkam hehehe Load 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. April 2013 Sehr schön. Da Hansi war auch a Veicherl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2013 Für mich z.B. kanns nur eine 2te Lieblingsmannschaft geben und das ist Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Falco Die wissen, dass wir zuhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2013 FALCOOOOOOOOOOOOOOOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2013 FALCO jetzt kann nix mehr schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 und falco auch noch Vienna Calling warads halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. April 2013 Falco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts