Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. Mai 2014 neuer trailer http://www.youtube.com/watch?v=-UFQcgG72xw einfach nur genial was hat die häßliche Ratte oder irgendwas in dem Trailer auch nur im geringsten mit Avengers zu tun?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2014 sind beide teil des mcu. thanos, der am ende von avengers kurz auftaucht ist auch ein gegner der guardians. schenkt man den vielen gerüchten glauben tun sich die avengers und guardians in teil 3 zusammen um thanos zu bekämpfen. ob die guardians da auch wirklich auftauchen wird wohl davon abhängen ob der film ein finanzieller erfolg wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) lol, Batista ergattert eine halbwegs große Filmrolle. Hätt ich mir nicht gedacht dass das jemals vorkommen wird. bearbeitet 20. Mai 2014 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2014 Ich freue mich schon irrsinnig auf diesen Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Mai 2014 Schaut für mich ein bisschen zu.. kindisch? aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. August 2014 Ich konnte mir endlich Captain America 2 ansehen. Die 1. Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. kannte ich schon und das hat einiges erleichtert. Diese ganze Filmreihe ist im Endeffekt ein großer Brainfuck. Die Guardians werden wohl früher oder später mit den Avengers zusammenstoßen. Bin gespannt wie es mit Samuel L. Jackson/Fury weitergeht, ob er tatsächlich wieder als Direktor zurückkehrt. Ich vermute, dass dies in einem Film geschehen wird, nachdem die 2. Staffel beendet wurde. (Damit er halt nicht die Serie mitdrehen muss.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Spiderman geht zu Marvel (was nach dem Sony F***-up letztes Jahr eigentlich schon erwartet wurde). Jetzt bitte net zum dritten Mal die Origin-Story.... Rechne eigentlich damit, daß Spiderman fix im übernächsten Avengers eine sehr prominente Rolle spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Spiderman geht zu Marvel (was nach dem Sony F***-up letztes Jahr eigentlich schon erwartet wurde). Jetzt bitte net zum dritten Mal die Origin-Story.... Rechne eigentlich damit, daß Spiderman fix im übernächsten Avengers eine sehr prominente Rolle spielen wird. Quelle Quelle Quelle bearbeitet 10. Februar 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Februar 2015 Jetzt fehlen nur noch die X-Men. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Februar 2015 Jetzt fehlen nur noch die X-Men. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) 2 X-Men (Magnetos Kinder) sind ja schon in The Avengers 2 zu sehen. Bin eh gespannt, was die für einen Background bekommen. Aber sonst: auch wenns Vorteile hätte, die X-Men Reihe hat ja gerade erst ihren besten Ableger hervorgebracht, glaub nicht, dass 20th Century Fox da an einem Verkauf interessiert ist. Wenn das überhaupt so funktioniert, weiß es nicht, oder kann Marvel da ihre Rechte irgendwie "zurückfordern"? e: http://www.imdb.com/news/ni58274688?ref_=hm_nw_tp1 According to Monday’s announcement, Sony will continue to distribute, finance, own and have final creative control of the Spider-Man pics. bearbeitet 10. Februar 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Februar 2015 Ich mag Sony und ich mochte die Spiderman Comics und Cartoons aber die Filme (speziell die mit dem grindigen Luschen-Toby) sind fürn Orsch. Hoffentlich kann Marvel da für Besserung sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2015 na endlich, wenn jemand einen großartigen spidey film hinbekommt, dann mit sicherheit marvel. erster auftritt angeblich in cap america 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2015 na endlich, wenn jemand einen großartigen spidey film hinbekommt, dann mit sicherheit marvel. erster auftritt angeblich in cap america 3. Denke, daß man Spiderman eventuell auch in einer Post Credits Szene einführen wird - Ant-Man böte sich da ja an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Februar 2015 na endlich, wenn jemand einen großartigen spidey film hinbekommt, dann mit sicherheit marvel. erster auftritt angeblich in cap america 3. Im Marvel Civil War hat Spidey eine wichtig Rolle. Würde also gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts