Phase Zwei

Devil Jin

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Am 1. Mai 2013 startet mit Iron Man 3 die Phase Zwei des Marvel Cinematic Universe. Was erwartet ihr euch davon und wie fandet ihr Phase Eins? Iron Man 1 + 2 gefiel mir, genauso wie Captain America und The Avengers. Der unglaubliche Hulk war einfach gar nichts und bei Thor fand ich, dass das Ende viel zu schnell abgeschlossen worden ist. Ein nettes Gimmick war die Einleitung der Enden für Phase Eins und die drei Kurzfilme. Aber bei Marvel scheiden sich sowieso die Geister. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Drei Kurzfilme?

Macht Phase2 dort weiter wo Phase1 aufgehört hat, kanns nur geil werden.

Ich fand Thor auch gut gemacht und Hulk ist halt ein schwieriger Charakter ( gefiel mir schon in den Comics am wenigsten)

Schade das Marvel die SpiderMan Rechte vertschachert hat .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postaholic

Hat schon jemand Iron Man 3 gesehen?

Ja ich habe mir den Film gestern angeschaut

Es is mMn der beste der Trilogie und die Schauspieleische Leistung ist wieder einmal grandios

Auch einer der wenigen filme bis jetzt wo ich die 3D-Effekte nicht unnötig gefunden habe und kein kopfweh bekommen habe

Alles in allem 9/10

bearbeitet von Richie97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich freu mich schon auf die neuen Filme, da ich aber nicht ins Kino gehe, sondern warte bis sie auf Blu-Ray erschienen sind, wird es noch eine Weile dauern.

Da habe ich mir gestern mit der schönen österreichischen Blu-Ray Mediabook Langfassung von the Punisher (der mit Lundgren von 1989, quasi Phase 0 ;) ) den Abend versüßt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...