Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Am 1. Mai 2013 startet mit Iron Man 3 die Phase Zwei des Marvel Cinematic Universe. Was erwartet ihr euch davon und wie fandet ihr Phase Eins? Iron Man 1 + 2 gefiel mir, genauso wie Captain America und The Avengers. Der unglaubliche Hulk war einfach gar nichts und bei Thor fand ich, dass das Ende viel zu schnell abgeschlossen worden ist. Ein nettes Gimmick war die Einleitung der Enden für Phase Eins und die drei Kurzfilme. Aber bei Marvel scheiden sich sowieso die Geister. Man darf auf jeden Fall gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Drei Kurzfilme? Macht Phase2 dort weiter wo Phase1 aufgehört hat, kanns nur geil werden. Ich fand Thor auch gut gemacht und Hulk ist halt ein schwieriger Charakter ( gefiel mir schon in den Comics am wenigsten) Schade das Marvel die SpiderMan Rechte vertschachert hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Phase 2 = ? Phase 3... Profit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Drei Kurzfilme? Der Berater, Etwas lustiges geschah auf dem Weg zu Thors Hammer und Objekt 47. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Aha...wird mal gegoogelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 Hat schon jemand Iron Man 3 gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Hat schon jemand Iron Man 3 gesehen? Ja ich habe mir den Film gestern angeschaut Es is mMn der beste der Trilogie und die Schauspieleische Leistung ist wieder einmal grandios Auch einer der wenigen filme bis jetzt wo ich die 3D-Effekte nicht unnötig gefunden habe und kein kopfweh bekommen habe Alles in allem 9/10 bearbeitet 3. Mai 2013 von Richie97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Und nach den Credits wieder mit ner kurzen Szene, in der erst klar wird mit wem Tony da eigentlich von Anfang an redet ... Mir hat er gefallen, bin da aber kein Massstab weil mir alle neueren Marvel Verfilmungen gefallen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 die agents of shield tv-serie startet noch in diesem Jahr. http://www.superherohype.com/news/articles/176845-abc-officially-picks-up-marvels-agents-of-shield laut gerüchten soll es auch cameos von robert downey jr. und anderen stars geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 was hats mit den phasen auf sich? was ist an phase2 jetzt anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Nichts ;-) ist einfach der zweite Schwall an Filmen bis zum vermutlichen Höhepunkt "Avengers 2". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Ich freu mich schon auf die neuen Filme, da ich aber nicht ins Kino gehe, sondern warte bis sie auf Blu-Ray erschienen sind, wird es noch eine Weile dauern. Da habe ich mir gestern mit der schönen österreichischen Blu-Ray Mediabook Langfassung von the Punisher (der mit Lundgren von 1989, quasi Phase 0 ) den Abend versüßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 was hats mit den phasen auf sich? was ist an phase2 jetzt anders? https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel_Cinematic_Universe Es hängen sozusagen all jene Filme zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 1. November 2013 IronMan3 war gut , der 2te Thor Film einfach nur geil . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2013 Zieh mir grad Thor rein; zur Einstimmung für Teil 2 heute Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts