Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

sind beide teil des mcu. thanos, der am ende von avengers kurz auftaucht ist auch ein gegner der guardians. schenkt man den vielen gerüchten glauben tun sich die

avengers und guardians in teil 3 zusammen um thanos zu bekämpfen. ob die guardians da auch wirklich auftauchen wird wohl davon abhängen ob der film ein finanzieller

erfolg wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, Batista ergattert eine halbwegs große Filmrolle.

Hätt ich mir nicht gedacht dass das jemals vorkommen wird.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Junior Vizepräsident

Ich konnte mir endlich Captain America 2 ansehen. Die 1. Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. kannte ich schon und das hat einiges erleichtert. Diese ganze Filmreihe ist im Endeffekt ein großer Brainfuck. Die Guardians werden wohl früher oder später mit den Avengers zusammenstoßen.

Bin gespannt wie es mit Samuel L. Jackson/Fury weitergeht, ob er tatsächlich wieder als Direktor zurückkehrt. Ich vermute, dass dies in einem Film geschehen wird, nachdem die 2. Staffel beendet wurde. (Damit er halt nicht die Serie mitdrehen muss.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...

Spiderman geht zu Marvel (was nach dem Sony F***-up letztes Jahr eigentlich schon erwartet wurde). Jetzt bitte net zum dritten Mal die Origin-Story....

Rechne eigentlich damit, daß Spiderman fix im übernächsten Avengers eine sehr prominente Rolle spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Spiderman geht zu Marvel (was nach dem Sony F***-up letztes Jahr eigentlich schon erwartet wurde). Jetzt bitte net zum dritten Mal die Origin-Story....

Rechne eigentlich damit, daß Spiderman fix im übernächsten Avengers eine sehr prominente Rolle spielen wird.

Quelle Quelle Quelle :eek::clap:

spiderman-memes-like-a-boss-i5.png

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

2 X-Men (Magnetos Kinder) sind ja schon in The Avengers 2 zu sehen. Bin eh gespannt, was die für einen Background bekommen. Aber sonst: auch wenns Vorteile hätte, die X-Men Reihe hat ja gerade erst ihren besten Ableger hervorgebracht, glaub nicht, dass 20th Century Fox da an einem Verkauf interessiert ist. Wenn das überhaupt so funktioniert, weiß es nicht, oder kann Marvel da ihre Rechte irgendwie "zurückfordern"?

e: http://www.imdb.com/news/ni58274688?ref_=hm_nw_tp1

According to Monday’s announcement, Sony will continue to distribute, finance, own and have final creative control of the Spider-Man pics.
bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich mag Sony und ich mochte die Spiderman Comics und Cartoons aber die Filme (speziell die mit dem grindigen Luschen-Toby) sind fürn Orsch.

Hoffentlich kann Marvel da für Besserung sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na endlich, wenn jemand einen großartigen spidey film hinbekommt, dann mit sicherheit marvel.

erster auftritt angeblich in cap america 3.

Denke, daß man Spiderman eventuell auch in einer Post Credits Szene einführen wird - Ant-Man böte sich da ja an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

na endlich, wenn jemand einen großartigen spidey film hinbekommt, dann mit sicherheit marvel.

erster auftritt angeblich in cap america 3.

Im Marvel Civil War hat Spidey eine wichtig Rolle. Würde also gut passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag