narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 Bild ich mir das ein, oder hat sich der Block West jetzt am Zaun zum Spielfeld gesammelt? Vor ein paar Minuten waren sie noch über den Sektor aufgeteilt. Jetzt picken sie alle aufeinander. Das ist die Spannung, die sie packt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) bearbeitet 16. April 2013 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. April 2013 Schreien de jez "HANSEE" "HANSEE" ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 16. April 2013 Kulowitz hat annähernd eine 100% Fehlpassquote. Das Gegenstück zu Xavi quasi. der AntiXavi sozusagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. April 2013 Kulowitz hat annähernd eine 100% Fehlpassquote. Das Gegenstück zu Xavi quasi. Austrian Xavi. Dann is der Trimbo wohl der Austrian Messi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. April 2013 highlight heute: paschinger liegt am boden, irgendein fan schreit: "steh auf du woaaarma" alle raus. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2013 Schöttel ist Rapidrudi - er lässt sein ganzes Temperament hier im Forum aus, damit er vor den Kameras und in der Kabine seelenruhig ist. :lol: dachte immer eher Edlinger - wengam Namen warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 stehend KO, gema moi gach duachd verteidigung. is jo nur rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. April 2013 Bild ich mir das ein, oder hat sich der Block West jetzt am Zaun zum Spielfeld gesammelt? Vor ein paar Minuten waren sie noch über den Sektor aufgeteilt. Jetzt picken sie alle aufeinander. sturm mit abpfiff wäre kaum verwunderlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 16. April 2013 Habe wenigstens eine Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2013 Die Paschinger scheinen auf die Mattersburger-Taktik für die letzten Minuten zu setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 16. April 2013 PACULT PACULT PACULT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2013 Da Mössner! Na wenn ma den vor a paar Jahr verpflichten hätten können... da wär ma jz net in der Situation!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 Jetzt spielen sie Hösche! Und mein Rapidherz ist der Ball. So fühlt es sich zumindest an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. April 2013 also das MUSS Schöttels ENDE sein. ES MUSS einfach. Wie wollen diese ganzen Heinzis da noch irgendwas beschönigen? Dieses Team unter diesem Trainer ist bankrott. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts