Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2013 Höchststrafe für Gerson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 No Risk No Fun, it will be funny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. April 2013 Ich verstehs absolut, man muss jedes Mittel ausnutzen! Ich sehe da nur 11 unfassbar verunsicherte Spieler am Platz, und wenn wir wieder was gewinnen wollen, ist das der falsche Weg. Ein Teufelskreis, weil neuerlicher Support würde die ganze Bewegung ruinieren. Ich will Rapid siegen sehn.. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, wenn wir heute gewinnen sollten, wäre das der falsche Weg. Schöttel ist arm, greift sein Konzept nicht? Oder warum wechselt er so bald? Warum nicht Gerson eines nach vor und einem aus dem Duo Heikkinen/Kulovits raus? - Schleich dich doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2013 es ist nur noch lächerlich, bitte geh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2013 Hots erm grod gaunz? Wir schwimman hintn und er nimmt Burgstaller rein? loooooool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. April 2013 Haha Gott sei dank spielen wir mit zwei 6ern damit wir defensiv gut stehen! was ich da mache weiß ich auch nicht, mag meine trondheim karte wieder haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2013 WTfuckingF ?! Schöttel hat wohl mit irgendana Allergiesche Reaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 das mit Heikinnen war auch wieder sehr professionell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 Hots erm grod gaunz? Wir schwimman hintn und er nimmt Burgstaller rein? loooooool er will seine Entlassung provozieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Burgi wirds richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. April 2013 what a change bist du deppat bin ich froh nicht hingefahren zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2013 Dem mika werdens um die Ohren rennen, der geht mit einer Dauerwelle in die Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2013 Lol die Story von Heikkinen hab ich zum ersten mal gehört, wenns stimmt spricht das nicht besonders für Schulte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2013 wtf so schlecht kann man net sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. April 2013 Pasching spielt extremst gut, die hätten wohl sogar in unserer Liga a Chance.. sind eh fast alles ex Profis.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts