Recommended Posts

I've seen better days

Diese Erkenntnis sickert leider generell viel zu langsam durch...

so schwach war er aber nicht immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

was ist bei euch los? .. machts was, hab auf euch getippt heute :)

tjo des nennt ma daun bde - badest decision ever :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gerson

Is für den auch die Höchststrafe. Bei seiner gezeigten Leistung allerdings verständlich (gefühlte null Zweikämpfe gewonnen) :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

???

Kann mich wer aufklären?

stand damals im kurier, bevors heikinnen gesagt wurde, dass er nicht verlängert wird. Hats der Vermieter übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich will Rapid siegen sehn..

ich auch! aber die scheiße hat ja keine zukunft, da aendert weder ein aufstieg (rofl) heute was, oder irgendein punktgewinn in den naechsten runden. die mannschaft ist am sand, der trainer nicht im stande dem entgegen zu wirken u genug idioten treffen beschissene personalentscheidungen. die fans wenden sich frustriert, angewidert u verzweifelt ab, man haut sich ALLES zusammen u sandkistenpeterle glaubt halt trotzdem, dass er das blatt wenden kann. zu dieser überzeugung kommt er sicher wegen seines charismas u der unbaendigen siegermentalitaet. ich mag moch nicht mehr verarschen lassen u steh damit offensichtlich nicht alleine dar. rapid will nicht hoeren, also muessen sie nach einer historischen!!!! serie nun fuehlen. mitleid ist hier nicht mehr angebracht, es geht um rapid und so ganz bestimmt nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was war mit Heikkinen habs jetzt nicht gehört?

EDIT: erledigt

Die Gschicht is eh scho alt, er hat vom Vermieter gehört das da Vertrag ned verlängert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???

Kann mich wer aufklären?

Heikkinen hat vom Ende seines Rapid Engagements durch seinen Vermieter erfahren der ihm mitgeteilt hat, dass Er im sommer aus seiner von Rapid Bezahlten Wohnung ausziehen muss. Erst danach hat ihm Schulte gesagt, dass er nicht verlängert wird

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Heikkinen hat vom Vermieter erfahren, dass seine Wohnung mit Sommer gekündigt wurde, weil er nicht verlängert wird. Erst dann kam Schulte.

Ah eh diese Gschicht. Dachte, es gibt wieder etwas Neues aus unserer Manege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

"Unser Ziel war es, in der 1. Halbzeit die 0 zu halten. Das hat unsere junge und dynamische Mannschaft souverän geschafft."

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten