Christo I've seen better days Geschrieben 16. April 2013 Diese Erkenntnis sickert leider generell viel zu langsam durch... so schwach war er aber nicht immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2013 was ist bei euch los? .. machts was, hab auf euch getippt heute tjo des nennt ma daun bde - badest decision ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 16. April 2013 Gerson Is für den auch die Höchststrafe. Bei seiner gezeigten Leistung allerdings verständlich (gefühlte null Zweikämpfe gewonnen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 16. April 2013 und pasching schafft das ganze ohne trikotsponsor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. April 2013 ??? Kann mich wer aufklären? stand damals im kurier, bevors heikinnen gesagt wurde, dass er nicht verlängert wird. Hats der Vermieter übernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 Ich will Rapid siegen sehn.. ich auch! aber die scheiße hat ja keine zukunft, da aendert weder ein aufstieg (rofl) heute was, oder irgendein punktgewinn in den naechsten runden. die mannschaft ist am sand, der trainer nicht im stande dem entgegen zu wirken u genug idioten treffen beschissene personalentscheidungen. die fans wenden sich frustriert, angewidert u verzweifelt ab, man haut sich ALLES zusammen u sandkistenpeterle glaubt halt trotzdem, dass er das blatt wenden kann. zu dieser überzeugung kommt er sicher wegen seines charismas u der unbaendigen siegermentalitaet. ich mag moch nicht mehr verarschen lassen u steh damit offensichtlich nicht alleine dar. rapid will nicht hoeren, also muessen sie nach einer historischen!!!! serie nun fuehlen. mitleid ist hier nicht mehr angebracht, es geht um rapid und so ganz bestimmt nicht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Was war mit Heikkinen habs jetzt nicht gehört? EDIT: erledigt Die Gschicht is eh scho alt, er hat vom Vermieter gehört das da Vertrag ned verlängert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) ??? Kann mich wer aufklären? Heikkinen hat vom Ende seines Rapid Engagements durch seinen Vermieter erfahren der ihm mitgeteilt hat, dass Er im sommer aus seiner von Rapid Bezahlten Wohnung ausziehen muss. Erst danach hat ihm Schulte gesagt, dass er nicht verlängert wird bearbeitet 16. April 2013 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2013 Heikkinen hat vom Vermieter erfahren, dass seine Wohnung mit Sommer gekündigt wurde, weil er nicht verlängert wird. Erst dann kam Schulte. Ah eh diese Gschicht. Dachte, es gibt wieder etwas Neues aus unserer Manege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 wida so a wödpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 "Unser Ziel war es, in der 1. Halbzeit die 0 zu halten. Das hat unsere junge und dynamische Mannschaft souverän geschafft." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2013 omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2013 tjo des nennt ma daun wde - worst decision ever wenn schon richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2013 najo ich hab abdreht...bin gespannt ob pasching aber das tempo halten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2013 stange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts