Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 im stadion herscht übrigens nicht gähnende leere .. 68% Auslastung schon .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) im stadion herscht übrigens nicht gähnende leere .. 68% Auslastung schon .. allein 500 davon hat Toto gekauft bearbeitet 19. April 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 allein 500 davon hat Toto gekauft jop, 250 gibts noch gratis am Spieltag .. soll uns aber wurscht sein wers kauft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. April 2013 jop, 250 gibts noch gratis am Spieltag .. soll uns aber wurscht sein wers kauft oder? solang wirs ihnen nicht wieder mal gschenkt haben, klar (jetzt kommt dann der Baldur der uns erzählt wie wurscht die Einnahmen doch sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. April 2013 Weiß jemand ob es morgen vor dem spiel Karten für wac auswärts gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2013 Jap, Karten für WAC-Away wirds definitiv geben: "Tickets für das Spiel gegen den RZ Pellets WAC sind ab sofort im Fanshop Liebenau erhältlich. Bei Verfügbarkeit werden auch vor Ort noch Tickets erhältlich sein." (Offizielle) Zum Spiel: Schwer zu sagen was das morgen wird, aber ich befürchte fast wieder eine typische Mattersburg-Partie... Aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. April 2013 im stadion herscht übrigens nicht gähnende leere .. 68% Auslastung schon .. Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass mehr als 10.000 kommen, auch nicht mit den Toto Tickets. Jap, Karten für WAC-Away wirds definitiv geben: "Tickets für das Spiel gegen den RZ Pellets WAC sind ab sofort im Fanshop Liebenau erhältlich. Bei Verfügbarkeit werden auch vor Ort noch Tickets erhältlich sein." (Offizielle) Zum Spiel: Schwer zu sagen was das morgen wird, aber ich befürchte fast wieder eine typische Mattersburg-Partie... Aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass mehr als 10.000 kommen, auch nicht mit den Toto Tickets. das ist hald zumindest die anzahl der verkauften tickets .. wenn viele abo besitzer zuhause bleiben, dann nicht .. stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2013 10k gegen Mattersburg wäre heuer eh nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Rechne schon mit 10.000. bearbeitet 20. April 2013 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 ich wäre dafür, dass man ein ordentliches spiel zeigt und mattersburg überlegen mit 3:0 nach hause schießt, während der wac in salzburg federn lässt, damit man sich wieder einen vorsprung für die letzten paar runden erarbeitet. hoffentlich ist da nicht der wunsch der vater des Gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. April 2013 Keinerlei Überraschung: Focher - Ehrenreich - Dudic - Vuja - Klem - Madl - Säumel - Bukva - F. Kainz - SuPa - Schloffer Bank: Gratzei - Hölzl - Koch - T. Kainz - Kröpfl - Ciftci - Okotie öhm, kein einziger Verteidiger auf der Bank??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. April 2013 Im Notfall kannst eh einen der DM oder Koch nach hinten stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. April 2013 <p> <br />allein 500 davon hat Toto gekauft<br /> <br />Gibts eigentlich noch irgendein Posting, wo syke nicht daherkommt und obergscheit relativiert und sudert?<br /> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. April 2013 gibts einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts