e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 20. April 2013 das mit dem torverhältnis hätte ich anders gemeint! sodala burschen, gas geben und tore schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. April 2013 @wirtshaus: ruckelt der stream bei dir auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 3:2 vor der Pause pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Der Stream ist eine Frechheit. Stream ist eigentlich die falsche Bezeichnung. Ich komme mir vor wie bei einem Dia-Vortrag. bearbeitet 20. April 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) thx Walke.... Red Bull könnte Almer holen. Ist zwar nicht jünger als Walke aber auch nicht schlechter, dafür Österreicher und ab Juni ablösefrei. bearbeitet 20. April 2013 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. April 2013 ja furchtbar hab ihn wieder abgeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 20. April 2013 Red Bull könnte Almer holen. Ist zwar nicht jünger als Walke aber auch nicht schlechter, dafür Österreicher und ab Juni ablösefrei. RBS koennte auch einfach nen Baum auf der Torlinie anpflanzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Nielsen ziel doch auf die Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Der bleibt zumindest stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Ilse :nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 20. April 2013 Nielsen und Ilsanker haben sicher ne Wette laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Aus 2 Chancen wieder 2 Gegentore zu bekommen, ist auch In HZ2 wird man das hoffentlich noch zu einem Sieg machen können. Eigentlich ganz gefälliges Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2013 Soriano im Stadion eingetroffen Tochter hat das Licht der Welt erblickt!Alles Gute von meiner Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 schade, dass wir nicht mit einer führung in die pause gehen... ich sehe aber ein tolles spiel unserer mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. April 2013 Nielsen und Ilsanker haben sicher ne Wette laufen schaut wirklich danach aus. wer schafft die hundert fehler marke als erster. ganz bittere leistung insbesonders von ilsanker, denn nielsen hat wenigstens das zweite tor (und den ausschluss) vorbereitet, während ilsanker wie immer nur scheisse produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts