Recommended Posts

ASB-Nihilist

Warum sollte er nicht mehr Trainer sein? Der steht momentan nicht zur Diskussion.

passt eh - für die gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

hochmut kommt vor dem fall, aber ich lehne mich aus dem fenster: wenn wacker so spielt wie heute, dann schlagen wir sie auch ohne eigentor.

so, wie sich wacker heute geschont hat, werden uns die am samstag ordentlich überrennen. die haben ja sogar während der partie noch die akkus aufgeladen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Am Samstag bitte nicht ganz so lässig mit möglichen Großchancen umgehen ^^

Sieg wär immens wichtig, wenn man noch um den 4ten Platz mitspielen möchte, aber für die Innsbrucker gehts ja auch um einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sieg wär immens wichtig, wenn man noch um den 5ten Platz mitspielen möchte, aber für die Innsbrucker gehts ja auch um einiges.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Oder so:

Sieg wär immens wichtig, wenn man noch um den 3ten Platz mitspielen möchte, aber für die Innsbrucker gehts ja auch um einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Oder so:

Ja schon klar! Jetzt reichts dann aber auch wieder :clever:

Was ich damit meine: wenn wir im Fall der Fälle den Cup nicht gewinnen sollten (wovon ich natürlich nicht ausgehe ;) )und tatsächlich die Paschinger gegen RBS oder die Austria im Finale stehen, ist der 5te Platz für eine EC-Teilnahme zu wenig. Ergo muss am SA gewonnen werden damit man die Chance auf Platz 4 (oder auch 3 ) und somit einen EC-Startplatz, wahren kann.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

damit die paschinger gegen RBS oder austria im finale stehen, müssten sie vorher aber entweder gegen RBS, austria oder eben uns gewinnen. und das schau ich mir an (werden ja hoffentlich beide halbfinali übertragen :RiedWachler: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

tipp: 2:7

Eckbälle vielleicht ;)

Da es bei euch um den Klassenerhalt geht, gehe ich davon aus, dass ihr versuchen werdet das Spiel zu machen. Das uns das besser liegt als selbst dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen, hat man eh gestern im Cup gesehen.

Rechne daher mit einem knappen Sieg für uns.

Danach wünsch ich euch eine Siegesserie und uns allen einen Absteiger Wr. Neustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Aufstellung heute laut OON

Gartler

Meilinger - Zulj - Nacho

Schicker - Hadzic - Hinum

Riegler - Trauner - Ziegl

Gebauer

Karner und Walch sollen also eine Verschnaufpause bekommen..

Lt Angerschmid will man von Beginn an den Innsbruckern das eigene Spiel aufzwingen und spielt auf Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da es bei euch um den Klassenerhalt geht, gehe ich davon aus, dass ihr versuchen werdet das Spiel zu machen. Das uns das besser liegt als selbst dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen, hat man eh gestern im

Lt Angerschmid will man von Beginn an den Innsbruckern das eigene Spiel aufzwingen und spielt auf Sieg.

Ach du Sch*** :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das könnte uns entgegen kommen ;). Ich rechne aber mit einem x, das niemandem hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag