raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2013 heute mit eigentor dessen torverhältnis ist wirklich bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. April 2013 Warum sollte er nicht mehr Trainer sein? Der steht momentan nicht zur Diskussion. passt eh - für die gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. April 2013 hochmut kommt vor dem fall, aber ich lehne mich aus dem fenster: wenn wacker so spielt wie heute, dann schlagen wir sie auch ohne eigentor. so, wie sich wacker heute geschont hat, werden uns die am samstag ordentlich überrennen. die haben ja sogar während der partie noch die akkus aufgeladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2013 Am Samstag bitte nicht ganz so lässig mit möglichen Großchancen umgehen ^^ Sieg wär immens wichtig, wenn man noch um den 4ten Platz mitspielen möchte, aber für die Innsbrucker gehts ja auch um einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2013 Sieg wär immens wichtig, wenn man noch um den 5ten Platz mitspielen möchte, aber für die Innsbrucker gehts ja auch um einiges. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 18. April 2013 Oder so: Sieg wär immens wichtig, wenn man noch um den 3ten Platz mitspielen möchte, aber für die Innsbrucker gehts ja auch um einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Oder so: Ja schon klar! Jetzt reichts dann aber auch wieder Was ich damit meine: wenn wir im Fall der Fälle den Cup nicht gewinnen sollten (wovon ich natürlich nicht ausgehe )und tatsächlich die Paschinger gegen RBS oder die Austria im Finale stehen, ist der 5te Platz für eine EC-Teilnahme zu wenig. Ergo muss am SA gewonnen werden damit man die Chance auf Platz 4 (oder auch 3 ) und somit einen EC-Startplatz, wahren kann. bearbeitet 18. April 2013 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2013 damit die paschinger gegen RBS oder austria im finale stehen, müssten sie vorher aber entweder gegen RBS, austria oder eben uns gewinnen. und das schau ich mir an (werden ja hoffentlich beide halbfinali übertragen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April 2013 schauts nochmal vorbei in innsbruck, nächstes jahr könnts dann nach grödig fahren, is eh näher... tipp: 2:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) tipp: 2:7 Eckbälle vielleicht Da es bei euch um den Klassenerhalt geht, gehe ich davon aus, dass ihr versuchen werdet das Spiel zu machen. Das uns das besser liegt als selbst dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen, hat man eh gestern im Cup gesehen. Rechne daher mit einem knappen Sieg für uns. Danach wünsch ich euch eine Siegesserie und uns allen einen Absteiger Wr. Neustadt bearbeitet 20. April 2013 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2013 Ich hoffe, dass Kirchler mindestens bis Sonntag noch "Trainer" bei Innsbruck ist Wacker hat Kirchlers Vertrag heute um ein Jahr verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. April 2013 ich halte von kirchler absolut nichts - der falsche mann zur falschen zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2013 Aufstellung heute laut OON GartlerMeilinger - Zulj - Nacho Schicker - Hadzic - Hinum Riegler - Trauner - Ziegl Gebauer Karner und Walch sollen also eine Verschnaufpause bekommen.. Lt Angerschmid will man von Beginn an den Innsbruckern das eigene Spiel aufzwingen und spielt auf Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Da es bei euch um den Klassenerhalt geht, gehe ich davon aus, dass ihr versuchen werdet das Spiel zu machen. Das uns das besser liegt als selbst dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen, hat man eh gestern im Lt Angerschmid will man von Beginn an den Innsbruckern das eigene Spiel aufzwingen und spielt auf Sieg. Ach du Sch*** bearbeitet 20. April 2013 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2013 Lt Angerschmid will man von Beginn an den Innsbruckern das eigene Spiel aufzwingen und spielt auf Sieg. Das könnte uns entgegen kommen . Ich rechne aber mit einem x, das niemandem hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts