gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. April 2013 durchaus üblich in oberösterreich. jawohl, genau darauf wollte ich hinaus. danke für den stream! leider läufts bei mir nicht flüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2013 wac in sbg vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Dieser Stream läuft sauber bearbeitet 20. April 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2013 leider läufts bei mir nicht flüssig. hosen voll? bei mir spielen's halt in orange statt in rot, mag aber auch am pc hier liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. April 2013 Salzburg hat ausgeglichen. Da die anderen Mannschaften für uns zu spielen scheinen befürchte ich schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. April 2013 no, der hat jetz auch schön geschauspielert beim tackling von hadzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2013 Mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. April 2013 Salzburg hat ausgeglichen. Da die anderen Mannschaften für uns zu spielen scheinen befürchte ich schlimmes Sag ich ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2013 Katastrophales Abwehrverhalten von ALLEN da hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. April 2013 verdammt, jetzt sollten wir uns bald steigern, wenn wir da noch einen punkt holen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. April 2013 Die Fallsucht in den Bergen ist bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. April 2013 alle verreckens halb, bei der leichtesten berührung. gebauer stellt einmal mehr seine unsicherheit bei hohen bällen unter beweis. jeder eckball kommt mitten in den 5er rein und gebauer hat bisher keinen einzigen heruntergefangen. jawoi, eini mitn gstreckten und stollen voraus. bravo innsbrucka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2013 Schwaches Refereeing von Hameter, uns wegen der Gelben gegen Kofler (da kann man Rot geben) den Riesenvorteil abpfeifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. April 2013 bitter, dass gegen eine fußballerisch derart limitierte truppe bisher noch nicht mehr herausschaut, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das noch drehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2013 drecksleistung, so wird des nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts