Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2013 Wir haben schon einmal am Halbfeld gespielt - in Vorbereitung auf das Turnier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2013 ja, am rasen damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 15. April 2013 Gleich mal dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2013 dich hab ich eh als j.d.+1 schon eingerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 15. April 2013 Da denkt wer mit der ne mitfahrgelegenheit braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. April 2013 Schreibts mich auch bitte auf die Warteliste! Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. April 2013 nimm den eagle auch in klammer dazu und reih ihn auch glecih vor (mitspieler von goalies, die sonst nicht kommen haben auch vorrang ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. April 2013 Seit 11 stunden offen und 21 anmeldungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. April 2013 Wenn das so weitergeht, dann kannst gleich 2 Drittelfelder organisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) man könnte ja den asb usern vorrang geben €: sind eh quasi alle bearbeitet 15. April 2013 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. April 2013 Klammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. April 2013 Jo, eh schon zu spät, wäre aber auch dabei, wenn 10 Leute ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Ich frage mal vorsichtig an, weil so viele Anmeldungen sind: Wer hätte Interesse um die gleiche Zeit beim Budocenter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2013 Ich frage mal vorsichtig an, weil so viele Anmeldungen sind: Wer hätte Interesse um die gleiche Zeit beim Budocenter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. April 2013 Ich frage mal vorsichtig an, weil so viele Anmeldungen sind: Wer hätte Interesse um die gleiche Zeit beim Budocenter? Yep. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts