Wals Grünau - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Stammspieler

Kann leider nicht dabei sein heute.

Hoffe aber das die Mannschaft eine ähnlich engagierte Leistung zeigen kann wie gegen die Wacker Amateure. Jetzt wo die Titelgeschichte etwas an Bedeutung abgenommen hat hoffe ich das die Mannschaft hoffentlich befreiter aufspielen kann.

Denke, dass dies die Mannschaft das auch etwas gehemmt hat. Aber gut, ich denke das nächstes Jahr unsere Stunde schlagen wird was den Titel betrifft.

Tipp: 2:0 für unsere Violetten natürlich.

Hoffe der Marko kann spielen........

Wenn ja, hoffe ich das er wieder auf Jukic & Vujic setzt.

Hat um einiges besser ausgesehen gegen die Wacker Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich denke Jukic und Vujic sind auf jeden Fall gesetzt wenn sie fit sind. Haben beide letzte Woche überzeugt, und ich wüsste nicht, wer sonst spielen soll.

Bin gespannt ob Friedl statt Perlak aufläuft, oder ob zweiterer wieder ran darf. Hat mir in der ersten Halbzeit gegen Wacker sehr gut gefallen, in der zweiten dann aber stark abgebaut (sensationell viele Fehlpässe). Ansonsten würd mir auch Onisiwo am Flügel gefallen...

Ein 4-3-3 könnte ich mir gut vorstellen, mit Perlak, Mayer und Friedl im Mittelfeld und Jukic, Vujic und Onisiwo im Angriff. Ist natürlich sehr offensiv, aber so würden unsere derzeit besten Offensivspieler auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke Jukic und Vujic sind auf jeden Fall gesetzt wenn sie fit sind. Haben beide letzte Woche überzeugt, und ich wüsste nicht, wer sonst spielen soll.

Bin gespannt ob Friedl statt Perlak aufläuft, oder ob zweiterer wieder ran darf. Hat mir in der ersten Halbzeit gegen Wacker sehr gut gefallen, in der zweiten dann aber stark abgebaut (sensationell viele Fehlpässe). Ansonsten würd mir auch Onisiwo am Flügel gefallen...

Ein 4-3-3 könnte ich mir gut vorstellen, mit Perlak, Mayer und Friedl im Mittelfeld und Jukic, Vujic und Onisiwo im Angriff. Ist natürlich sehr offensiv, aber so würden unsere derzeit besten Offensivspieler auflaufen.

Buuuhhhh, ich denke das ist zu viel Offensive. Wir bekommen wieder ein Problem, wenn wir ein Tor bekommen im Konter und im Rückstand geraten. Dann wirds ganz schwierig.

Wals ist eine ausgezeichnete Kontermannschaft. Denke das wieder nicht mehr drinnen ist als ein X wenn wir in Rückstand geraten sollten.

Aber Onisiwo auf Rechts kann ich mir auch gut vorstellen. Da stimme ich dir auf jeden Fall zu :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wow, jetzt sind es nur noch vier Punkte. Könnte spannend werden am 1. Mai...

Ja, könnte spannend werden. Aber den Fokus erst einmal auf den nächsten Gegner richten. Dornbirn zuletzt mit 3 Siegen in Serie, heute in Wattens 4:2 gewonnen. Das sollte für unsere Jungs Warnung genug sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.