YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Hoffe um eine weitere so engagierte Leistung wie gegen Wacker 2 , dann dürft nichts anbrennen. Hoffe das Marko sich Nicht zu schlimm verletzt hat , ansonsten dürfte Grünau kein Hindernis sein. Bin aufjedenfall dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Grünau hat eine schöbe Anlage, mitm Parken wird es halt schwierig dort. Vielleicht gesell ich mich dazu, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Bin auch am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avanti Viola Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Bin gespannt ob die Austrianer in Grünau wieder auf der Tribüne untergebracht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Na geh, des wollt ich mir auch anschaun, und sehn, wie die Austria von meinem Cousin zerlegt wird leider geht sichs dann aber doch ned aus bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Na geh, des wollt ich mir auch anschaun, und sehn, wie die Austria von meinem Cousin zerlegt wird leider geht sichs dann aber doch ned aus bei mir Hat der den gleichen Nachnamen wie du? Nur damit wir wissen, gegen wen wir singen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Na geh, des wollt ich mir auch anschaun, und sehn, wie die Austria von meinem Cousin zerlegt wird leider geht sichs dann aber doch ned aus bei mir Feuerstein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) prio[/b]' timestamp='1366044918' post='5417134']Vielleicht gesell ich mich dazu, mal schauen. Zuerst wechselst langsam von Rapid zu AS, jetzt deinen Nick.. Was kommt als nächstes? Avatar? bearbeitet 16. April 2013 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Naja, wenn ich mir einen Kick in Salzburg anschaue, dann eben die Austria. Auf alles andere kannst ja speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Hat der den gleichen Nachnamen wie du? Nur damit wir wissen, gegen wen wir singen müssen Feuerstein? Feurstein, wenn ich bitten darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Ob mit oder ohne "e" - zerlegen wird er uns schon nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Natürlich dabei. Über Grünau müss ma einfach drüberfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Wird am Samstag wohl das erste Ligaspiel 2013, wo ich nicht dabei sein kann. Hoffe , dass sich die Mannschaft nun stabilisiert hat und einen souveränen 2:0 Auswärtssieg einfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Wird am Samstag wohl das erste Ligaspiel 2013, wo ich nicht dabei sein kann. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Ich spekuliere irgendwie schon damit, dass die Konstrukteure heute in St. Johann Punkte lassen, vielleicht geht da ja was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts