Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Ich glaube nicht dass das die startelf für rapid ist. Denke auch dilaver wird spielen. Bara wird wohl auch im Kader sein. Übrigens murg hat heute eine Flanke geschlagen im Trainingsmatch Kopfball Bara Tor. Dann eine Ecke Kopfball Kienast Tor. Murg schlägt brauchbare Flanken und Corner. wer war im tor? bearbeitet 19. April 2013 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 19. April 2013 A-Team heute beim Training Lindner Koch Rogulj Ortlechner Suttner Grünwald Holland Simkovic Gorgon Hosiner Stankovic Barazite übrigens alles andere als verletzt Wird eher mit Dilaver und Jun begonnen werden. Bara hat voll mittrainiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 Okay dann einigen wir usn ,das falls Jun net von anfang an spielt, der Murg spielen soll bevor ein Simkovic von anfang an spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Wird eher mit Dilaver und Jun begonnen werden. Bara hat voll mittrainiert? Ja bara hat normal mit trainiert und das mmn sogar sehr gut. Hat auch gezielt immer wieder beide knie voll belastet. Scheinbar ohne Probleme oder schmerzen. Jun hat ein Pflaster am Auge und war im b Team. Schien aber nicht gehandicapt. bearbeitet 19. April 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2013 Grundsätzlich ist es so, dass beim letzten Derby wir dank Hosiner trotz Rückstand 2:1 in Führung gekommen sind, dann aber mit einem Mann mehr am Platz uns über die Zeit gezittert haben, weil Raputt klar dominiert hat und sehr gut gespielt hat. allerdings mit Hofmann und Boskovic, das kann man drehen und wenden wie man will, Trainereffekt hin oder her, die sind ohne das Hirn deutlich geschwächt. und die Misserfolgserlebnisse der letzten Zeit kann man auch nicht einfach wegzaubern, weil der Co-trainer jetzt am Werk ist. Dagegen sind unsere wieder gut in Fahrt, vor allem Hosiner scheint mir wieder in Form zu kommen und damit sind wir immer gefährlich. wir treten in Bestbesetzung zuhause gegen einen ersatzgeschwächten (Frühjahrs)tabellennachzügler an, die odds, dass das Spiel mit einem Heimsieg endet sind relativ hoch. Trotzdem bin ich auch mit einem Unentschieden zufrieden, bis man wirklich um den Titel schwitzen muss ist es noch sehr weit und es liegt an RBS diese Meter gut zu machen, nicht an uns. Ohne Lindner hätten die uns im ersten Derby allerdings wohl auch kein Tor geschossen, auch wenn sie gut waren und wir zittern mussten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 toll wir haben uns nach dem 2.1 zurück gezogen und wollten auf konter spielen. Und wo haben sie uns da unter druck gesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 Wie der Zufall es will wurde mit den goalies heute verstärkt Flanken Training gemacht hohe bälle wegfausten und so. Ivan machte dabei mmn die schlechteste Figur. Die beiden anderen nehmen sich nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2013 Wie der Zufall es will wurde mit den goalies heute verstärkt Flanken Training gemacht hohe bälle wegfausten und so. Ivan machte dabei mmn die schlechteste Figur. Die beiden anderen nehmen sich nicht viel. klingt ja sehr beruhigend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 klingt ja sehr beruhigend Wobei ich gestehen muss obwohl ich ihn nicht sonderlich mag dass pg eigentlich fast sicherer wirkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 rapid ohne boyd, heikkinen, hofmann, schrammel und boskovic http://kurier.at/sport/fussball/wiener-derby-rapid-ohne-boskovic-gegen-die-austria/9.673.628 bezüglich barazite glaube ich irrt der kurier (eben wegen dem heutigen training mMn) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 guardiola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2013 rapid ohne boyd, heikkinen, hofmann, schrammel und boskovic http://kurier.at/spo...stria/9.673.628 bezüglich barazite glaube ich irrt der kurier (eben wegen dem heutigen training mMn) Auf der Rapid HP steht nichts davon das Boskovic fehlt?! Würd mich freuen wenn der Kurier recht hat, und beide Spielgestalter bei Rapid(Hoffman und Boskovic) ausfallen.Ps.: Peter Stöger <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Auf der Rapid HP steht nichts davon das Boskovic fehlt?! Würd mich freuen wenn der Kurier recht hat, und beide Spielgestalter bei Rapid(Hoffman und Boskovic) ausfallen. was soll boskovic großartig ändern? wie viele spiele hat er gemacht seit er zurück ist? 1 1/2, 2 1/2? völlig wurscht ob der spielt oder nicht. bearbeitet 19. April 2013 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. April 2013 Zusatzinfo: ÖFB-Teamchef Marcel Koller wird dem Spiel ebenso beiwohnen wie Bundesliga-Vorstand Georg Pangl. Scouts aus Deutschland, England, Holland und Albanien haben sich zudem angekündigt. albanien wem scouten die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2013 Zusatzinfo: ÖFB-Teamchef Marcel Koller wird dem Spiel ebenso beiwohnen wie Bundesliga-Vorstand Georg Pangl. Scouts aus Deutschland, England, Holland und Albanien haben sich zudem angekündigt. albanien wem scouten die leovac, DEM scouten sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts