KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. April 2013 Das kann doch nicht die gleiche Mannschaft wie vor ein paar Wochen sein... Bisher geht gar nix, sehr enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2013 Ich kann's mir nicht mehr anders erklären, dass viele einfach jetzt die Nerven schmeißen kurz vorm Titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2013 man kann es nur wiederholen nach 18min ists nimmer gewagt ? Weniger gewagt als nach 7 Minuten, dazwischen ja einige Aktionen zum beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 14. April 2013 Was war das für ein Pass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. April 2013 Hmmm... gefällt mir gar nicht. Eine Leistungssteigerung wäre jetzt angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 Weniger gewagt als nach 7 Minuten, dazwischen ja einige Aktionen zum beurteilen. waren aber genug ballkontakte für eine tendenz ... die sich auch bewahrheitet hat... leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2013 april geh scheissn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 jawohl petzi, schicks aufwärmen... stanko und simko wissen was zu tun ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2013 Ein fitter Bara könnte noch entscheidend werden in der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2013 Ein fitter Bara könnte noch entscheidend werden in der Saison Den selben gedanken hatte ich auch gerade.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2013 Einfach diese Scheiß-Nervosität ablegen, dann wirds was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 Ein fitter Bara könnte noch entscheidend werden in der Saison bis der fit wird, ist die verunsicherung wohl schon so groß das alles verloren ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. April 2013 1. Schuss auf das Tor nach 27 Minuten. Schön langsam wird es ja was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 hinteregger hat wohl doch recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 14. April 2013 Ich kann's mir nicht mehr anders erklären, dass viele einfach jetzt die Nerven schmeißen kurz vorm Titel +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts