LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Januar 2014 die springer sammeln heute mächtig sympathipunkte. auch was morgenstern spricht ist absolut sympathisch. sehr vernünftig und reif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. Januar 2014 Schade, dass Kogler im Finale nur Analytiker ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2014 Mah die Kirche is a dabei beim Didl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Januar 2014 2. Training: 1. Morgenstern: 141 m 3. Diethart: 138 m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 Schade, dass Kogler im Finale nur Analytiker ist Am besten sie würden ihn ganz entsorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 http://sport.orf.at/m/stories/2198722/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Am besten sie würden ihn ganz entsorgen Mir persönlich gefällt seine Leistung als Co gut. Daher find ichs ja schade, dass er heute wieder nur in den Pausen zum Zug kommt. EDIT: Wenn der Goldberger schreit beim Springen erinnert er mich an den Rapid-Speedy (falls den einer von euch persönlich kennen sollte, weiß er ja wie das gemeint ist ) bearbeitet 5. Januar 2014 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2014 wann lag in Bischofshofen zum letzten mal zu dieser zeit kein schnee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Januar 2014 die springer sammeln heute mächtig sympathipunkte. auch was morgenstern spricht ist absolut sympathisch. sehr vernünftig und reif aber sowas von!allerdings hat die tatsache, dass dieses imterview bei Morgi zu hause gemacht wurde, für mich auch viel aussagekraft ... er hat einfach wieder zu sich gefunden. dazu die gschicht jetzt mit Pointner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 aber sowas von! allerdings hat die tatsache, dass dieses imterview bei Morgi zu hause gemacht wurde, für mich auch viel aussagekraft ... er hat einfach wieder zu sich gefunden. dazu die gschicht jetzt mit Pointner ... Er ist wieder beim kind + mutter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Januar 2014 Er ist wieder beim kind + mutter?dürft sein neues haus sein.mehr wissen wohl die einschlägigen klatschblätter. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. Januar 2014 wann lag in Bischofshofen zum letzten mal zu dieser zeit kein schnee? War voriges Jahr auch nicht allzu viel Schnee, wenn ich mich richtig erinnere. Hauptsächlich Gatsch war das dort voriges Jahr neben der Schanze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Januar 2014 Loitzl <3 Kraft <3 wie man dem Wolfi für DEN sprung allerdings nur 18,5 geben kann? LOOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Januar 2014 wann lag in Bischofshofen zum letzten mal zu dieser zeit kein schnee? Über Weihnachten alles weggeschmolzen, davor war's eh super. War in Bischofshofen aber früher auch ein Paar Mal der Fall, dass vom Glockner Schnee hergekarrt werden musste. Mittlerweile kann man ihn zumindest selber produzieren. Wichtig ist nur, dass die Spur hält, der Rest ist dort kein Problem. Neumayer sagt Behofn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Was ich nicht verstehe: Warum lassen Takeuchi und Ammann die Qualität aus. 2000 Euro ist doch ein nettes Sümmchen... bearbeitet 5. Januar 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts