Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 Ein fliegendes Pferd wohl wieder kein Tourneesieg für die Kaspappn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. Januar 2014 wohl wieder kein Tourneesieg für die Kaspappn. Geh du lieber wieder Raklet essen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 Diethart wird übrigens seit 2004 vom "Pröll" unterstützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 1. Januar 2014 "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted" — "nevermore!" damit meinst wohl die Heulsuse im Team die es vor Neid auf Diethart zerfrisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 sympatischer Vater Diethart!! damit meinst wohl die Heulsuse im Team die es vor Neid auf Diethart zerfrisst was soll Schlierenzauer irgendeinem Springer neidisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2014 damit meinst wohl die Heulsuse im Team die es vor Neid auf Diethart zerfrisst :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Erster Durchganng in Garmisch 1.Thomas Diethart 141.o m. 149,8 Punkten 2.Thomas Morgenstern 139,0 m. 146,4 -"- 3. A. Fannemel 138,0 m. 139,5 -"- Alle Österreicher sind für den zweiten Durchgang Qualifiziert. bearbeitet 1. Januar 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 1. Januar 2014 damit meinst wohl die Heulsuse im Team die es vor Neid auf Diethart zerfrisst Bist du so teppat oda stellst di lei so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2014 Bist du so teppat oda stellst di lei so? Na na, de is scho so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Januar 2014 der beste sager kam wohl vom Morgi. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2014 Die Sprungrichterin von Österreich bitte ganz still aber sicher entsorgen.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2014 damit meinst wohl die Heulsuse im Team die es vor Neid auf Diethart zerfrisst der erfolgreichste skispringer aller zeiten soll auf einen jungen hupfer neidisch sein, der gerade einen tollen lauf hat. das ist sogar für deine verhältnisse dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 1. Januar 2014 Na na, de is scho so ruhe Asozialer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Januar 2014 Bist du so teppat oda stellst di lei so? BITTE NICHT MOBBEN -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Januar 2014 Die Sprungrichterin von Österreich bitte ganz still aber sicher entsorgen.......... Ärgert mich auch immer bei den olympischen Spielen wenn österreichische Sprungrichter die eigenen Springer am schlechtesten bewerten. Wäre mir bei anderen Nationen so noch nie aufgefallen, da ist es meistens umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts