pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 ja sicher 19.0 für die dreckslandung das ist doch nur noch witzlos erst der itaker und jetzt da russ Die werden saufen. Anders ist das nicht zu erklären. Toller Sprung vom Opa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Dezember 2013 Schmitt gg. Kasai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 find unsere mannschaftsleistung erheiternd, nachdem hier vor kurzem ja schon so mancher düstere jahre prophezeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 normalerweise werd ich beim kasgsicht wütend aber wenns hujiluoio postet muss ich schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 Kasai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2013 Simi & Kasai Stoch der große Verlierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Da habe ich mir jetzt mehr erwartet von Bardal. Bis jetzt eine geile Tournee. Selten so ein ausgeglichenes Springen zum Auftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2013 Schlierenzauer bereits 15,9 Punkte hinten Mich nervt trotzdem das ewige verlängern und verkürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Dezember 2013 FY SCHWEIZER HARRY POTTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Dezember 2013 die ganzen wind und gate punkte sind trotzdem fürn oasch. vor allem wenn der wind so schnell wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Dezember 2013 wow, da darf man sich ja wieder auf den teambewerb bei olympia freuen .. am anfang der saison sah das noch ganz anders aus .. beide daumen hoch! Schlierenzauer und Morgenstern sind fix, aber dann wird es interessant wer ran darf. Diethart wohl wenn er die Form mitnehmen kann, sonst aber wohl noch alles offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2013 die ganzen wind und gate punkte sind trotzdem fürn oasch. vor allem wenn der wind so schnell wechselt. Die sportliche Entwertung ist augenscheinlich, wirklich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Schlierenzauer bereits 15,9 Punkte hinten Das ist gar nix, wenn man bedenkt, dass noch sieben Sprünge ausstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Dezember 2013 Tourneesieger Kasai hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Schlierenzauer und Morgenstern sind fix, aber dann wird es interessant wer ran darf. Diethart wohl wenn er die Form mitnehmen kann, sonst aber wohl noch alles offen. Kofler ist auch wieder halbwegs in Form und Loitzl eben eine sichere Bank. Hayböck und auch Poppinger (der derzeit im Conti-Cup saustark unterwegs ist) würde ich auch noch nicht abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts