Elwood überinsider Geschrieben 4. Januar 2014 sportlich wertlos das ganze. nicht nur heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2014 Warum flennen hier eigentlich alle rum wegen dem Ammann?? Der hat ja nur knapp 3.5 Punkte auf Diethart gutgemacht. Das reicht noch lange nicht, Diethart hat immernoch > 10 Pkt Vorsprung! Und auch Morgenstern ist noch dabei mMn... Ammann mag vielen hier unsympathisch sein, aber ich hab ihn schon persönlich kennengelernt und der Kerl ist echt fein. Ich glaube die meisten Ö mögen ihn nicht, weil er ihnen in einer Sportart die AUT seit Jahren von A-Z dominiert die eine oder andere olympische Goldmedaille weggeschnappt hat. Oder etwa nicht? Ammann durchgehend nur Glück zu unterstellen find ich frech, er hat immerhin 72 Podiumsplatzierungen erreicht in seiner Karriere. Danke! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Januar 2014 Das ist lächerlich mittlerweile............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Fettner ist und bleibt ein Durchschnittsspringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 Warum flennen hier eigentlich alle rum wegen dem Ammann?? Der hat ja nur knapp 3.5 Punkte auf Diethart gutgemacht. Das reicht noch lange nicht, Diethart hat immernoch > 10 Pkt Vorsprung! Und auch Morgenstern ist noch dabei mMn... Ammann mag vielen hier unsympathisch sein, aber ich hab ihn schon persönlich kennengelernt und der Kerl ist echt fein. Ich glaube die meisten Ö mögen ihn nicht, weil er ihnen in einer Sportart die AUT seit Jahren von A-Z dominiert die eine oder andere olympische Goldmedaille weggeschnappt hat. Oder etwa nicht? Ammann durchgehend nur Glück zu unterstellen find ich frech, er hat immerhin 72 Podiumsplatzierungen erreicht in seiner Karriere. +1Meine Worte, anders verpackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2014 Ammann mag vielen hier unsympathisch sein, aber ich hab ihn schon persönlich kennengelernt und der Kerl ist echt fein. Ich glaube die meisten Ö mögen ihn nicht, weil er ihnen in einer Sportart die AUT seit Jahren von A-Z dominiert die eine oder andere olympische Goldmedaille weggeschnappt hat. Oder etwa nicht? NEIN. Es gibt Schweizer Sportler (als Konkurrenten), die man einfach verehren MUSSTE. Didier Cuche z.B. Der war/ist einfach ein verdammt cooler Hund, witzig, sympathisch - und großer Konkurrent um wichtige Medaillen war er immer. Und auch im Schispringen könnte ich Leute wie Ahonen nennen und der war (im Moment "war") ein viel härterer Konkurrent als Ammann. Amman wirkt einfach so wie der Prototyp des verbissenen und übergenauen Schweizers....gut möglich, dass er privat ganz anders ist, bei Bewerb und Interviews kommt er jedenfalls als Unsympathler rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2014 Warum flennen hier eigentlich alle rum wegen dem Ammann?? Der hat ja nur knapp 3.5 Punkte auf Diethart gutgemacht. Das reicht noch lange nicht, Diethart hat immernoch > 10 Pkt Vorsprung! Und auch Morgenstern ist noch dabei mMn... Ammann mag vielen hier unsympathisch sein, aber ich hab ihn schon persönlich kennengelernt und der Kerl ist echt fein. Ich glaube die meisten Ö mögen ihn nicht, weil er ihnen in einer Sportart die AUT seit Jahren von A-Z dominiert die eine oder andere olympische Goldmedaille weggeschnappt hat. Oder etwa nicht? Ammann durchgehend nur Glück zu unterstellen find ich frech, er hat immerhin 72 Podiumsplatzierungen erreicht in seiner Karriere. Wer mir persönlich viel unsympathischer ist (Ja, ich bin Schweizer), sind Pointner, Schierenzauer oder Neumayer. Aber eben, ist halt alles eine subjektive Betrachtungsweise ;-) Und @ anre: du bist peinlich! qft, find Ammann eig auch recht sympatisch. Was Schlierenzauer angeht rennst bei vielen hier ohnehin offene Türen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 So Ende mit der Ammann-Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Sehe ich auch so, auch ein Cuche hat uns unzählige Kitzbühel-Siege weggeschnappt und trotzdem ist er nir extrem symphatisch, genauso Janne Edit: okay gut bearbeitet 4. Januar 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Januar 2014 beim training würden wir heut nicht springen ... nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Januar 2014 beim training würden wir heut nicht springen ... nuff said. Weils kein windnetz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 Dä Simi tuet nöd lafere sondern lifere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Januar 2014 beim training würden wir heut nicht springen ... nuff said. Da habens auch das Windnetz nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Januar 2014 das ist echt ein witz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Januar 2014 Da habens auch das Windnetz nicht das ist mir schon klar, aber das hat er damit wohl nicht gemeint. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts