RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 Wobei mir bei Diethardt oder wie er jetzt heißt vorkommt er hat noch Reserven beim Absprung Übergang steht er recht seil in der Luft da verliert er viel an Geschwindigkeit........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2013 Schlierenzauer hat völlig recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Dezember 2013 Schlierenzauer beichlert aber auch fest umadum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) schlieri sagts ihnen mal rein .. fein fein bearbeitet 29. Dezember 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 Schlierenzauer beichlert ein bisschen, hat aber vollkommen Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 Schlierenzauer beichlert aber auch fest umadum..... nachdem ich grad bei CHE vs LIV festsitze, was hört man denn in etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Starkes und richtiges Interview von Schlieri! Solange es aber den schwachen Hüpfern in die Karten spielt werden die natürlich sich nie aufregen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 Unnötige Beichlerei vom Schlierenzauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 nachdem ich grad bei CHE vs LIV festsitze, was hört man denn in etwa?Hat sich über die Lukenschieberei beschwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 nachdem ich grad bei CHE vs LIV festsitze, was hört man denn in etwa? long story short: ihm zipft das gate herumschieben/trixen extrem an .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 29. Dezember 2013 Und immer fühlen sich die gleichen Witzfiguren angegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 Unnötige Beichlerei vom SchlierenzauerEr hat aber ned unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2013 wobei dein herumbeichlern fehlt - aber dürftest die saison leider sowieso abgeschrieben haben nehm ich an Warum sollte sie, immerhin ist Ahonen zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Goldi gibt ihm recht. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 29. Dezember 2013 Unnötige Beichlerei vom Schlierenzauer Ist doch nix neues bei dem, gönnt ja anderen eh nie was, aber hauptsache er hatte den besten Wind in Lillehammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts