Recommended Posts

Spitzenspieler

Macho in meinen Augen ein hirnloser Volltrottel. Mit 35 Jahren so eine Aktion... Für das würde ich ihn die restliche Saison nicht mehr spielen lassen. Auch wenn man mit viel Fingerspitzengefühl vielleicht nur eine gelbe Karte geben hätte können, darf ich als halbwegs geistig normaler Mensch nie im Leben eine rote auf diese Art riskieren va. in so einem entscheidenden Spiel. Entweder ist er wirklich sehr dumm oder es war absicht, ich vermute ersteres.

Ausschluss gegen Palla gerechtfertigt aber seine Aktion mMn auch notwendig, da er damit ein wohl sicheres Tor verhindert hat ohne dabei einen Elfer in Kauf zu nehmen. Foul zum 1:0 kann man denke ich geben.

Ich finde in dem Spiel ist es viel zu billig das einfach am Schiedsrichter festzumachen, zumal die Leistung auch vollkommen ungenügend war, man kann sich da auch nicht auf Pech ausreden.

Taktisch würde ich in Zukunft mit einem Stürmer spielen, da Segovia fast immer in der Luft hängt und wir über ein fünf Mann starkes Mittelfeld eine größere Dominanz ausüben könnten. Segovia kann man ja immer noch als Joker bringen.

Positiv: Tischler ist mir nach seiner Einwechslung relativ sicher vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

eigentlich eh klassische admira aktion... hätt man ja fast damit rechnen können

komplett. mattersburg fast gewonnen, ried spielt genau gegen innsbruck irgendwas und wir kriegen drei eier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumme Aktion vom Macho, wenig Fingerspitzengefühl vom Schiri.

Sonst paar eigenartige Entscheidungen was man so im Stadion mitbekommen hat.

Wnsc sensationel, wenig bis keine "Chancen" und trotzdem 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf -> so muss das sein wenn man im Abstiegskampf ist!!

zu uns -> Schwab ne katastrophe und sonst auch eher, sagen wir, bescheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Macho in meinen Augen ein hirnloser Volltrottel. Mit 35 Jahren so eine Aktion... Für das würde ich ihn die restliche Saison nicht mehr spielen lassen. Auch wenn man mit viel Fingerspitzengefühl vielleicht nur eine gelbe Karte geben hätte können, darf ich als halbwegs geistig normaler Mensch nie im Leben eine rote auf diese Art riskieren va. in so einem entscheidenden Spiel. Entweder ist er wirklich sehr dumm oder es war absicht, ich vermute ersteres.

Ausschluss gegen Palla gerechtfertigt aber seine Aktion mMn auch notwendig, da er damit ein wohl sicheres Tor verhindert hat ohne dabei einen Elfer in Kauf zu nehmen. Foul zum 1:0 kann man denke ich geben.

Ich finde in dem Spiel ist es viel zu billig das einfach am Schiedsrichter festzumachen, zumal die Leistung auch vollkommen ungenügend war, man kann sich da auch nicht auf Pech ausreden.

Taktisch würde ich in Zukunft mit einem Stürmer spielen, da Segovia fast immer in der Luft hängt und wir über ein fünf Mann starkes Mittelfeld eine größere Dominanz ausüben könnten. Segovia kann man ja immer noch als Joker bringen.

Positiv: Tischler ist mir nach seiner Einwechslung relativ sicher vorgekommen.

Finde auch das die entscheidungen des Schiris nicht die Schuld geben kann,wie schon erwähnt nach den 1:0 total der faden gerissen,das der Tischler einen sicheren eindruck gemacht hat ist auf jeden Falls erwähnenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Eigentlich wars klar, dass wir es wieder nicht schaffen es halbwegs klar zu machen aber was solls thats Admira! Spiel abhaken, Abstiegskampf geht weiter! Forza Admira!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

♥ Admira ♥

Eigentlich wars klar, dass wir es wieder nicht schaffen es halbwegs klar zu machen aber was solls thats Admira! Spiel abhaken, Abstiegskampf geht weiter! Forza Admira!

+1 forza admira! Bin nach wie vor fest ueberzeugt, dass unsere burschen es schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich sag nichts zum Spiel da es mich nichts angeht wer absteigt.

Aber ich will jetzt nochmal auf meine Postings vom Winter bez. Segovia-Transfer hinweisen.

Ich habe damals mehrmals gepostet, das bringt euch genau nix.

Weil der nicht zum Spielsystem der Admira passt.

Daß der Kühbauer mit so einem Spieler nicht umgehen kann.

Daß er nur geholt wurde weil das worst case Szenario für einige Vorstandsmitglieder in der Südstadt wäre, wenn St.Pölten aufsteigen würde (lag in der Winterpause mit einem Segovia noch im Bereich des Möglichen)

Damals hieß es von vielen Usern "Blödsinn, wir brauchen den Segovia weil er so super passt, alles andere ist nur eine unsinnige Verschwörungstheorie usw...."

Ich glaube, spätestens jetzt nach der 30. Runde sieht man die Wahrheit schon mehr als deutlich durchschimmern.

Aber ok, ist eh inzwischen eine alte Gschicht.

Ich glaube, seit dieser Runde gibt es keinen echten Abstiegskandidaten mehr.

Das wird jetzt eine reine Nervenschlacht zwischen 4 Vereinen bis zur letzten Runde.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

...diese neustädter...

....wer sonst?

Hab's ja nur am Stream gesehen, aber die brunzen herum, der Schiri mit wenig/ohne Fingerspitzengefühl, wobei ich bis zum 1:0 dachte, der is gar nicht schlecht....

Wieviel Torchancen hatten die blauen Sch...?

Nächstes Spiel - Sieg gg den möglichen Meister..... :smoke:

ich sag nichts zum Spiel da es mich nichts angeht ......

Is schon gut! Auch wenn es stimmt, dass wir euch nicht in der Bl wollen/brauchen, ist das Schwachsinn! So dick haben wir die Kohle nicht, dass wir einen Spieler kaufen, um St Pölten zu Schwächen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dumme Aktion vom Macho, wenig Fingerspitzengefühl vom Schiri.

Rot geht in Ordnung. So darf er nicht 2x hingehen. Glück für euch, dass der Schiedrichter nicht gesehen hat wie euer Spieler den Neustädter ins Gnack rein spuckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Rot geht in Ordnung. So darf er nicht 2x hingehen. Glück für euch, dass der Schiedrichter nicht gesehen hat wie euer Spieler den Neustädter ins Gnack rein spuckt.

Wir lassen uns leider immer wieder provozieren von so Drecksspielern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Macho mit seiner routine darf sich von sowas aber nimmer provozieren lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehme an er ist da wegen seiner schweren knieverletzung bisal "empfindlich"

Frage an die TV zuseher - meiner meinung nach war schwab ne katastrophe, lt orf unser bester :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag