bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Latrinengerücht: Neil gaiman soll als co-autor von grrm bei "winds of winter" fungieren. Es soll martin zu viel geworden sein, er hätte angst, ob der komplexität sachen durcheinander zu bringen. Wer gaiman nicht kennt: er ist ein preisgekrönter sci-fi und fantasy autor, ua schrieb er "american gods". Edit: Im guardian wird das gerücht von gaiman dementiert. Naja. Aber martin selber schrieb in seinem blog, dass er an nichts anderen schreiben würde, bis "winds" publiziert ist. bearbeitet 19. März 2016 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 22. März 2016 Wer gaiman nicht kennt: er ist ein preisgekrönter sci-fi und fantasy autor, ua schrieb er "american gods". Und vor allem Autor bahnbrechender Comics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. März 2016 Und vor allem Autor bahnbrechender Comics. Gut, die sagen mir wieder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 25. März 2016 Gut, die sagen mir wieder nix. Das ist die Ecke aus der Gaiman ursprünglich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2016 Bin etwas zwiegespalten ob ich die Serie jetzt schauen soll... Die die schauen - seid ihr alle dabei bei Season 6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Ich werd auch schauen. Diesmal kann man sich wenigstens nicht drüber ärgern, wenns Differenzen zu den Büchern gibt, wenn, nur im Nachhinein bearbeitet 12. April 2016 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2016 Aber sich mit einer saublöden Geschichte das Ende spoilern lassen? Ich werd eh auch schauen so wie ich mich kenne... Ich hoffe nur auf eine bessere Staffel als die letzte, sonst wird mir noch die Vorfreude aufs Buch vertan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Aber sich mit einer saublöden Geschichte das Ende spoilern lassen? Ich werd eh auch schauen so wie ich mich kenne... Ich hoffe nur auf eine bessere Staffel als die letzte, sonst wird mir noch die Vorfreude aufs Buch vertan. Ich mach mir da gar keine Sorgen. Selbst wenn das "Ende" in Buch uns Serie das gleiche werden sollte, der Weg dorthin wird zu 90% ein anderer sein. In der letzten Staffel waren die Gemeinsamkeiten mit den Büchern schon sehr gering, obwohl die Serienautoren jedes Detail aus den Büchern kannten. Wie viel wird dann wohl übereinstimmen, wenn's nur einen grobe Skizze der weiteren Handlung haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. April 2016 Ich sehs so wie Flo. Das wird schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Ich schau die serie aus prinzip nicht. Ich habe eune folge der serie erst gesehen und das, nachdem ich die bücher gelesen habe. Ich war eigentlich recht enttäuscht und wollte gar nicht mehr weiterschauen. Und darüber hinaus würden mich die unterschiedlichen geschichten nur verwirren. es wird völlig unmöglich sein spoiler zu vermeiden, also definitiv ja Wieso das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2016 Wieso das denn? weil internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 weil internet Und? Google ich da nach seiten mit spoilern und klick dann auf den link? Wennst net in entsprechende foren gehst, wirst wenig spoiler finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Und? Google ich da nach seiten mit spoilern und klick dann auf den link? Wennst net in entsprechende foren gehst, wirst wenig spoiler finden. Ich wurde schon oft genug über Facebook oder Twitter gespoilert, ohne es zu wollen. Und das innerhalb von Stunden nach der US-Ausstrahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Und? Google ich da nach seiten mit spoilern und klick dann auf den link? Wennst net in entsprechende foren gehst, wirst wenig spoiler finden. Facebook, Twitter, Youtube, 9gag, reddit, oder einfach nur diverse Artikel, die sich generell mit dieser, oder einer ähnlichen Thematik befassen. Heutzutage kommt da soviel zusammen. Bis das nächste Buch erscheint wirds ja scheinbar noch ca. 1 Jahr dauern, da nicht irgendwo irgendwie eine Kleinigkeit gespoilert zu bekommen, halte ich für Menschen, die online aktiv sind, fast für ausgeschlossen. Konkrete Beispiele aus eigener Erfahrung: - How i met your mother: da hat im Moment der Erstausstrahlung die offizielle FB Page ein Foto der Mutter gepostet, die in der Episode erstmals vorkam, als nicht US Bürger konntest die Serie natürlich erst ein wenig später sehen, und wennst die Seite geliked hattest, hast das ohne eigenes Zutun auf deiner FB Startseite gehabt. Oder nichtmal das, wenn das Bild einer deiner Freunde liked, hättest es auch gesehen. - Homeland: derstandard.at hatte es damals in der Etat als Headliner, als der Hauptdarsteller der Serie im Finale einer Season ermordet wird. Lange Rede kurzer Sinn, die Spoiler kommen auch an Orten, wo man nicht damit rechnet und weit davon entfernt ist, aktiv zu suchen. Das Ganze kannst vielleicht 1-2 Monate verhindern, aber 1 Jahr, no way, Jose. bearbeitet 12. April 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 9gag hab ich ganz vergessen. Das hab ich sogar komplett aufgegeben, weil man überhaupt keine Chance hat, Spoilern aus dem Weg zu gehen. Auf FB oder Twitter ist man zumindest noch teilweise selbst schuld, wenn man irgendwelche Fanseiten verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts