La 32° Giornata


odrik

Recommended Posts

fino alla fine

Tanti auguri Christian!

11 Punkte Vorsprung, 7 Punkte aus den letzten 6 Spielen holen, und Scudetto Nummero 31 ist eingefahren. :heart:

Ach wie ist das schön wenn Vidal zweimal in einer Saison Man of the Match ist gegen Lazio, da wird sich blue-white doch sofort wieder an seine Kritik an Vidal erinnern, vor etwas mehr als einem Jahr. :D Aber lassen wir das, ich glaube er weiß spätestens seit gestern Abend, das Vidal jeden einzelnen Cent wert war, den man an Leverkusen überwiesen hat, und er mittlerweile unter den TOP 5 Mittelfeldspielern der Welt ist.

Zum Spiel gestern, erste Halbzeit hui, leider konnte Marchisio meine angekündigten 3 Tore nicht verwirklichen, zweite Halbzeit pfui, und wollen wir am besten wieder aus den Köpfen streichen. Man muss aber ehrlicher Weise sagen, das Lazio erste Halbzeit komplett (bis auf Klose) schlecht und lustlos agierte.

Das 3-5-1-1 gefiel, und könnte womöglich schon ein Vorgeschmack auf kommende Saison sein, nur das dann halt Vucinic eins zurückrückt und Llorente ganz vorne agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

GRANDE VIDAL - erobert den Ball per typischem VIDAL TACKLING, und spielt dann vier LAZIO Spieler aus, um dann per Gratsche den Ball abspielen, Incredibile ARTURO.

Ach wie ist das schön wenn Vidal zweimal in einer Saison Man of the Match ist gegen Lazio, da wird sich blue-white doch sofort wieder an seine Kritik an Vidal erinnern, vor etwas mehr als einem Jahr. :D Aber lassen wir das, ich glaube er weiß spätestens seit gestern Abend, das Vidal jeden einzelnen Cent wert war, den man an Leverkusen überwiesen hat, und er mittlerweile unter den TOP 5 Mittelfeldspielern der Welt ist.

Wenn sich ein Fußballahnungsloser mal deine Posts durchliest, könnt der fast zum Schluss kommen, dieser ominöse ARTURO, von dem hier immer die Rede ist hätte das Fußballspielen erfunden. :lol:

Man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Vucinic, so oft ich ihn aufgrund seiner betont lässigen Art auch an die Wand klatschen möchte, ist schon ein genialer Kicker. Der gechippte Pass in Minute 27, der zu einer Großchance führte, ist neben den beiden direkten Torbeteiligungen auch zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Sowas ist doch eh immer subjektiv; ich find es eigentlich müßig, über dergleichen zu diskutieren. Für mich ist Messi nicht der beste Stürmer der Welt, für viele andere schon - just wurscht.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orsch Partie....

Ich weiß nicht nur seit gestern, dass Vidal jeden Cent wert ist - schon vergessen, dass ich ihn als ziemlich einzigen gegen die Bayern als stark bezeichnete.....

Zum Spiel gestern muss ich nicht viel sagen. Wieder mal einer dumm im 16er - dieses Mal Cana.

Nach dem 2-0 wars dann eigentlich aus. Man spielte teilweise brav mit. Das gefiel. Aber das war es dann schon auch.

Übrigens....grande Gigi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.