mufc GGMU Geschrieben 12. April 2013 bergmann anscheinend wieder vollständig fit, ein kleiner hoffnungsschimmer für die abwehr. wer darf denn den part neben svejnoha spielen? piesinger? ist der IV-erprobt? oder siller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. April 2013 Die Mannschaft hat in der Bundesliga nichts verloren. Für mich ist die Saison damit auch erledigt - auch als Zuschauer bei Heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2013 Der Abstieg ist mit heute beschlossene Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 13. April 2013 wahnsinns leistung - habs zwar nur im tv gesehen aber ich muss mich schon fragen: was trainieren die denn bitte? nicht böse gemeint aber WAS??? ich seh keine einzige stärke in dieser mannschaft... dann noch der dreck mit der politik - ach echt alles zum kotzen. auflösen und in der untersten klasse neu anfangen ohne pfusch von stadt und land und irgendwelche binsenweisheiten von möchtegernexperten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 auflösen wär wohl wirklich die beste idee. lizenzansuchen zurück ziehen und fussball tirol verrotten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2013 wie ich es schon mal erwähnt habe ...es gibt eben bei uns 0.0 % fortschritt in allen bereichen...Mannschaftlich, , Sponsoren etc... und des was unsere da an " fussball " anbietn...ey sorry aber des is nid mal 1. Liga tauglich... :winke: :nein: :winke: auflösen wär wohl wirklich die beste idee. lizenzansuchen zurück ziehen und fussball tirol verrotten lassen. 1 +++++++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. April 2013 oame wacker schod wär's um euch, aber echt... hoffe auf irgendeinen umbruch in der zweiten liga auch wenn's mit dem wiedermaligen reindrängeln der politik ned so danach ausschaut :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April 2013 das wars dann wohl. boah freu ich mich, den grossteil dieser versager nach dieser saison nicht mehr sehen zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 13. April 2013 jaa endlich weg aus der drecksliga :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Großer Respekt an die mitgereisten, auch nach den 4:2 nicht unterkriegen lassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 13. April 2013 So traurig es ist, aber wir haben sowohl wirtschaftlich als auch sportlich rein GAR NICHTS in der Bundesliga verloren. Doppelt traurig wenn man sieht wie gut es bei vergleichsweise ähnlich kleinen Mannschaften wie dem WAC läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2013 @WAC warte mal die nächste Saison an. Unsere Aufstiegssaison ist auch gut gelaufen. Wenigstens kann ich die Auswertsspiele in Wien und Umgebung mit Besuchen bei meinen Geschwistern verbinden. So ist die weite Fahrt nicht jedes mal völlig für die Fische. Wir können den Klassenerhalt nach wie vor schaffen, allerdings frag ich mich auch langsam, ob das gut wäre. Abstieg würde den Verantwortlichen zumindest zeigen, dass die ewige Rumwurschtlerei nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2013 wenn wir wirklich absteigen haben wir noch grössere probleme als jetzt schon. scheiss politik,sponsoren,stadion neuanfang am svi platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 14. April 2013 @WAC warte mal die nächste Saison an. Unsere Aufstiegssaison ist auch gut gelaufen. Nur konnte man - selbst in der wirklich guten Aufstiegssaison - aus unseren (wirtschaftlichen) Fehlern lernen. Noch dazu hat die Politik in Kärnten andere Probleme als sich beim Fußball einzumischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) e bearbeitet 14. April 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts