Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

er meinte: "Wir haben nichts vergessen Grazer, Gott vergibt, Austria Wien nicht"

Die deutsche Sprache ist halt kompliziert. :facepalm:

Danke syke :allaaah:

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das "Bashing" gegenüber Sukuta-Pasu könnte man auch schon langsam einstellen. Ich kenne keinen Stürmer der in der Partie gegen Salzburg einen Stich machen hätte können. Im Gegenteil, phasenweise war es seiner körperlichen Überlegenheit und technischen Stärke zu verdanken, dass er sogar hinten erfolgreich aushelfen konnte. Der Pass auf Kaufmann kam auch von unserer schwarzen Perle. Das war auch die mit Abstand gefährlichste Szene im Spiel, und das bezieht sich nicht auf den Kreuzbandriss vom Leo. Ein im Mittelfeld perfekt aufgebauter Konter wurde schlussendlich von F. Kainz kläglich in den Sand gesetzt.

Sukuta-Pasu ist mitunter der einzige echte "Fußballer" in unseren Reihen und der einzige Kicker den ich etwas von der Kritik ausnehmen kann. Die Rolle die man ihm (scheinbar) aufträgt gefällt mir nicht, ich meine das liegt nicht an seiner falschen Spielinterpretation sondern an der taktischen Vorgabe. Es mag sein, dass er sich momentan nicht in Top-Form befindet, auf der anderen Seite ist er schlichtweg nahezu immer auf sich alleine gestellt und erhält kaum Unterstützung. Klassische Eigensinnigkeit und brotlose Kunst ist es für mich trotzdem nicht.

Ich halte auch nichts davon die Mannschaft komplett umzukrempeln um jetzt irgendwelche populistischen Maßnahmen zu ergreifen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das "Bashing" gegenüber Sukuta-Pasu könnte man auch schon langsam einstellen. Ich kenne keinen Stürmer der in der Partie gegen Salzburg einen Stich machen hätte können. Im Gegenteil, phasenweise war es seiner körperlichen Überlegenheit und technischen Stärke zu verdanken, dass er sogar hinten erfolgreich aushelfen konnte. Der Pass auf Kaufmann kam auch von unserer schwarzen Perle. Das war auch die mit Abstand gefährlichste Szene im Spiel, und das bezieht sich nicht auf den Kreuzbandriss vom Leo. Ein im Mittelfeld perfekt aufgebauter Konter wurde schlussendlich von F. Kainz kläglich in den Sand gesetzt.

Sukuta-Pasu ist mitunter der einzige echte "Fußballer" in unseren Reihen und der einzige Kicker den ich etwas von der Kritik ausnehmen kann. Die Rolle die man ihm (scheinbar) aufträgt gefällt mir nicht, ich meine das liegt nicht an seiner falschen Spielinterpretation sondern an der taktischen Vorgabe. Es mag sein, dass er sich momentan nicht in Top-Form befindet, auf der anderen Seite ist er schlichtweg nahezu immer auf sich alleine gestellt und erhält kaum Unterstützung. Klassische Eigensinnigkeit und brotlose Kunst ist es für mich trotzdem nicht.

Ich halte auch nichts davon die Mannschaft komplett umzukrempeln um jetzt irgendwelche populistischen Maßnahmen zu ergreifen....

So ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wird bestimmt hart, die Austria wird sich wohl keine zweite Blöße hintereinander erlauben, das Debakel gegen den WAC kam vermutlich (leider) genau zum 'richtigen' Zeitpunkt.

Aufstellung wird bedauerlicherweise höchstwahrscheinlich so aussehen:

Focher - Ehrenreich, Dudic, Vujadinovic, Klem - Hölzl, Madl, T.Kainz, F.Kainz - Sukuta-Pasu, Okotie

Wird also nicht viel zu holen sein, ein Punkt wäre aus meiner Sicht schon ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wieso nicht wieder "ein bisschen" offensiver?

Zu Anfang der Saison hat das garnicht so schlecht funktioniert, viel schlechter kanns sowieso nicht werden.

Focher

Ehrenreich-Vuja-Dudic-Klem

T.Kainz-Madl-Weber

SuPa-Okotie-Szabics

Wirds halt leider nicht spielen, die Aufstellung von bones schon eher, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Maaah... I seh schon die Verschwörungstheorien, Grazer schenken Salzburger Sieg und gewinnen dann mit vollem Elan gegen die Wiener Austria und schenken somit Salzburg den Meistertitel <3

Nun, wir wären selbst schuld würden wir verlieren ;)

Aber wenn dein Post so eintreffen sollte, dann wäre es ja nicht zum ersten Mal, dass ihr bzw. eure Mannschaft den überproportional hohen Wienkomplex dafür verwendet, einem anderen Konkurrenten den Titel zu schenken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich mir euren Channel so anschau ,frag ich mich schon wer die Komplexe hat.

Hehe, stimmt .. irgendwie sehr entspannt bei uns hier .. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag