m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. April 2013 Den hätt er aber auch noch querspielen können fürs 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Wuhuuu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2013 Verdienter Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. April 2013 Bei knapper Führung und 1 Mann weniger, nicht zu verdenken. Doch, ich finde schon. Aber gut, das ist ein anderes Kapitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Den hätt er aber auch noch querspielen können fürs 1:3 Ja, wenn erst kicken könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. April 2013 Ja, wenn erst kicken könnte Sry :\ davon bin ich ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Hinteregger meint: Bei 7 Punkten Vorsprung pisst und schei*t sich die Austria schon an. Und wenn sie gegen Sturm verspielen, kommt das "speiben" auch noch dazu. bearbeitet 13. April 2013 von Obi-Wan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2013 RBS hat die Pflicht erfüllt; mMn doch "Druck" aufgebaut, zumindest auf meine Nerven,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 RBS hat die Pflicht erfüllt; mMn doch "Druck" aufgebaut, zumindest auf meine Nerven,... ja den Druck auf die Austria hätte man aufbauen können, wenn man souverän gewonnen hätte. So ein drübernudeln war zwar eher zu erwarten, aber ich bin doch froh, dass es sich diesmal ausgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2013 ja den Druck auf die Austria hätte man aufbauen können, wenn man souverän gewonnen hätte. So ein drübernudeln war zwar eher zu erwarten, aber ich bin doch froh, dass es sich diesmal ausgegangen ist.druck wird glaub ich schon mit den 3 Pkt ausgeübt und nicht ob man gut oder schlecht gespielt hat!die austria hatte auch einige schlechte spiele und der vorsprung auf uns ist trotzdem immer größer geworden!jetzt fragt keiner mehr ob sie gut oder schlecht gespielt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. April 2013 Mattersburg hatte schon zehn solche Fouls, aber egal. Mit gestrecktem Bein gegen den Knöchel des Gegners? Ganz sicher nicht. Sieg war natürlich verdient, Salzburg zwar auch mit Ballglück aber die individuelle Klasse war bei euch eindeutig zu hoch. Wenn wir nach dem Tor noch nachlegen gwinnmas evtl, aber so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. April 2013 Zum Glück ist sich der Sieg noch ausgegangen - war auf alle Fälle sehr wichtig! In der ersten HZ waren wir zwar dominant, aber wenn man die Tore nicht schießt, dann macht halt Mattersburg so ein Tor rein. Walke schaut da wieder nicht gut aus - wie viel er wirklich dafür kann, will ich aber nicht beurteilen - ich wäre weiterhin jetzt mal für einen Wechsel auf Eddie. Aber gut, man ist in die 2. HZ generell nicht gut hinein gekommen, zum Glück hat man sich dann noch erfangen. Die Freistoß-Variante zum 2:1 war mal sehr geil! Eine Einzelspieler-Kritik mache ich heute mal nicht, da ich das Spiel auf einem etwas kleineren Fernseher gesehen habe und ich oftmals Schwierigkeiten beim Unterscheiden einzelner Spieler hatte. Ich kann nur sagen, dass mir Schiemer heute nicht sehr gefallen hat, und dem offensive Zentrum fehlte etwas die Spritzigkeit und Kreativität, da war einfach zu wenig los. Zum Schiri noch ein paar Sachen: was der heute gepfiffen hat, war einfach nur eine Frechheit... so eine schwache und einseitige Schiri-Leistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen, vor allem was Fouls und Karten betrifft. Neben den unzähligen falschen Foul-Entscheidungen bzw. nicht gepfiffenen Mattersburg-Fouls wurde Teigl aus ein paar Metern am angelegten Oberarm angeschossen und bekam die gelbe Karte, Berisha beschwerte sich, nachdem er niedergerissen wurde, und bekam Gelb. Gleich im Anschluss wollte Schiemer auch noch was zum Schiri sagen und bekommt auch Gelb. Mané wird am Trikot niedergerissen (normal ist einfaches Leiberl ziehen schon gelb), fordert eine Karte und bekommt sie auch selbst - das ist doch nicht mehr normal. Das einzige wirklich gelb-würdige Foul auf unserer Seite war das Ausschluss-Foul von Mané, was aber niemals ein Ausschluss hätte sein dürfen. Die Mattersburger hingegen hatten nahezu Narrenfreiheit, sogar die Aktion von Naumoski (der davor schon ein Gelb-Foul gemacht hatte) beim Mané-Ausschluss wurde nur mit einer gelben Karte bedacht - so darf ein Spieler aber mMn. auf keinen Fall mit einem anderen Spieler umgehen, das muss klar Rot sein. Von einigen weiteren, zum Teil auch wirklich für den Gegenspieler gefährlichen, Fouls rede ich erst gar nicht, wo nicht nur keine Karte gezeigt wurde, sondern teilweise auch einfach weitergespielt wurde oder auch auf Foul von Salzburg entschieden wurde. Ich würde mir wünschen, dass solche lächerlichen Schiedsrichter-Leistungen mal Konsequenzen hätten und der liebe Herr Grobelnik auch einmal eine Zeit lang pausieren dürfte, aber in unserer tollen Bundesliga gibt es sowas ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. April 2013 Nix gesehen weil unterwegs, und jetzt leicht betrunken in Helsinki - aber well done Jungs. Gfoit ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) fordert eine Karte und bekommt sie auch selbst - das ist doch nicht mehr normal. Wurde auch in der Champions League schon so gemacht und sollte, meiner Meinung auch so passieren. Der Schiedsrichter sollte wissen was er tut (bzw. wie er ein Foul ahndet!) und "fordern" ist in meinen Augen extrem unsportlich! bearbeitet 13. April 2013 von floxyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. April 2013 Mane ist schon ein außergewöhnlicher Spieler. Die Leistungsschwankungen sind ja absolut normal, aber wie viele wichtige Tore er dann auch in seinen weniger guten Spielen macht zeigt, dass das ein richtig Guter werden kann, wenn er weiter Gas gibt. Sein Abgang war allerdings schwer unnötig. Das Foul sowieso, aber das dannach hat er nicht nötig. Selten so einen provokanten Abgang gesehen, um das Spiel zu verzögern. Da war die lange Nachspielzeit absolut berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts