selectah hellimperator Geschrieben 5. Mai 2013 Ich hätte kein Problem mit ihm, wenn er fit bleibt. hätte mit hargreaves auch kein problem .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2013 Eine Zusammenfassung von Laola1. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-kaderplanung-fruehjahr-2013/page/53856-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2013 Wenn ich lese, dass man einem blutjungen Schaub so unverblümt die Last einer SHFG Nachfolge aufbürdet, wird mir schlecht... Es mag ja sein, dass er das Zeug dazu hat und er es auch mal wird - ABER einem Spieler, der sich eigentlich mal an der Seite eines gestandenen Kapitäns/Spielmachers/alltimeheroes entwickeln soll, in diesen Zeiten keinen zumindest vorübergehenden Ersatz (für den Steffen) zur Seite zu stellen und zu erwarten, dass der junge Mann nicht nur nicht verglüht und sich unter dem Druck völlig aufreibt, sondern während dessen auch noch zu dem gewünschten Leader und zur Galionsfigur entwickelt, halte ich für mehr als nur fahrlässig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Sauf nicht soviel! Wer schreibt denn von ab sofort? In 1-2 Jahren, solange macht Hofmann denn Hofmann Part. Einen fertigen Hofmann im besten Alter konnten und können wir uns nicht leisten. F. Kainz von Sturm sollte man weiter beobachten. Wenn der sich zusammen reisst und sich wieder aufs kicken konzentriert ist er schon ein guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2013 Na soviel sauf ich auch wieder nicht Ich meinte ja in dieser Situation mit einem länger verletzten Steffen und einem kreativen Vakuum, was die restliche Mannschaft angeht zu erhoffen/erwarten, dass man den Louis ins kalte Wasser wirft und dann quasi auch noch was davon hat ist ein bissi gewagt... Steffen wird nicht jünger und seine Leistungen waren meiner Meinung nach nicht mehr auf so hohem Niveau, wie ich es mir von einem Nachfolger erhoffen würde - ich hoffe ja nur, man verheizt den Schaub nicht und steht dann vor einem scherbenhaufen... Ich halte sehr viel von ihm!!! Und es gibt nix, was ich mir mehr wünschen würde, als einen jungen, österreichischen Steffen-Verschnitt Ich hab einfach die Befürchtung, dass da das klassische Österreicherschicksal dazwischen funkt - nicht mehr, nicht weniger. Und jetzt: PROST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2013 Säumel ist doch gerade wiedermal verletzt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2013 Säumel ist doch gerade wiedermal verletzt oder? Ja fällt heute gegen uns aus...extrem verletzungsanfällig der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Mai 2013 Wird man bei Rapid echt nicht gescheiter? Hofft man wieder/weiter auf einen Spielmacher? Sind wir wirklich so ewig gestrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Mai 2013 Wird man bei Rapid echt nicht gescheiter? Hofft man wieder/weiter auf einen Spielmacher? Sind wir wirklich so ewig gestrig? wieso, von null weg is das nächste nunmal eins, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2013 Säumel wäre ein Fiasko, der ist ein Halbinvalide. Wir brauchen Kicker, die uns sofort weiterhelfen und nicht alle paar Monate Bänderrisse o.ä. haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Mai 2013 wieso, von null weg is das nächste nunmal eins, Wie meinen? hast du bereits vergessen wie es war, wenn ein Gegenspieler nur auf Hofmann angesetzt war? Ich sprech zwar nicht unbedingt von den letzten zwei Saisonen, aber als Hofmann noch SHFG war, hatten wir das einige Male. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Mai 2013 Bevor ich irgendeinen transfer oder verlängerung für gut oder schlecht bewerten kann, Muss man mal ein leitbild kommunizieren, alles andere ist schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 5. Mai 2013 Machst du jetzt dibon dafür verantwortlich dass wir maximal 2te wahl sind. Nein, aber wenn er sich für Salzburg entschieden hat ist das ok, aber dann soll ers durchziehen und nicht nach einem schwachen Jahr zu Rapid gehen, weil er genau weiß, dass wir einen IV brauchen. Er hatte die Möglichkeit, letzten Sommer zu uns zu wechseln, doch statt eines Stammplatzes hat er sich für mehr Geld entschieden, was man ihm sicher nicht verübeln kann, ist ja bekannt, dass jeder Fußballer dorthingeht, wo er am meisten verdient. Aber nur weil er jetzt draufkommt, dass er doch ganz gerne öfter spielen würde und Gehaltseinbußen in Kauf nehmen würde, heißt das nicht, dass ich ihn gern bei uns sehen würde. Ist halt meine Meinung dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Mai 2013 Angebot und nachfrage. Salzburg wollte ihn, er hatte aussicht auf besseres geld und eurochancen als bei uns also geht er hin. Jetzt brauchen sie ihn nichtmehr, wir benötigen einen iv im idealfall mit aut pass für wenig geld. Angebot und nachfrage... Im schnellebigen fussball, mit den mitteln und ansprüchen welche wir haben, geht sich fussballromantik nichtmehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 5. Mai 2013 Im schnellebigen fussball, mit den mitteln und ansprüchen welche wir haben, geht sich fussballromantik nichtmehr aus Eh nicht, aber ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass es keinen anderen IV mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis gibt. Selbst wenn Dibon Abstriche in Punkto Gehalt macht, verdient er für Rapid-Verhältnisse mit Sicherheit immer noch ordentlich. Und ob er uns wirklich weiterhelfen wird ist auch die Frage. klar hat er Talent, aber er hat diese Saison kaum gespielt, die fehlende Spielpraxis muss er erst mal aufholen. Und wie wir wissen ist grade der Saisonbeginn sehr wichtig (EL-Quali, ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass wir in der Liga 3. oder 4. werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts