Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Mai 2013 Ist Radlinger jetzt wirklich im Gespräch oder nur ein Vorschlag vom Dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2013 Ist Radlinger jetzt wirklich im Gespräch oder nur ein Vorschlag vom Dannyo? in verhandlungen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 Ich droppe Name: Samuel Radlinger ist zur Leihe ein Kandidat. Aber man muss vorher überlegen, was man mit den anderen Keepern macht. "Zusätzlich" würde man ihn nicht verpflichten. Das ist ihnen erst nach der Verlängerung von Novota eingefallen? Novota nicht verlängern und Radlinger mit Königshofer um die Nr 1 fair kämpenf lassen was ist daran so schwer Novota hat bis jetzt rein garnix gezeigt was in klar über die anderen beiden stellen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2013 Und ich bin nachwievor der Überzeugung, LK hatte eine schlechte Phase, diese macht ein jeder Goalie (wie auch Spieler) durch. Ihn deshalb völlig abmontieren zu wollen ist für mich ehrlich gesagt unbegreiflich. Das gibt es auch nur bei Rapid. Naja hier muss man aber auch bedenken dass es wohl nie geplant war LK als Einsergoalie einzuspannen. Man hat ja eigentlich nur eher Schlechtes von ihm gehört (Fehlerhafte Partien bei den Amateuren, trainingsfaul, ... ) und der normale Ablauf wäre wohl gewesen dass man sich letztes Jahr wo sein Vertrag abgelaufen wäre von ihm trennt. Dann kam die Mattersburg Partie wo er unseren Sieg gerettet hat und dann konnte man ihn logischerweise nicht gegen den schwächelnden Payer auswechseln, logischweise auch die Verlängerung dann. Es ist total schwierig für uns das zu beurteilen, ich hänge aber auch eher an der Fraktion die meint dass er damals einfach über seine normalen Fähigkeiten gespielt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Mai 2013 LK wird den Verein verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2013 kann man auch schon sagen wohin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Mai 2013 LK wird den Verein verlassen. Und wohin? Was Kriegen wir für ihn? Bissi mehr Infos sonst wirst gleich zerrissen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2013 Kriegen werden wir nix. Wir wollen ihn nicht mehr und er will weg. Da wird keiner Forderungen stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 Verliehen wuerd groedig passen vom gefuehl her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) LK wird den Verein verlassen. transferzeit is und der herr synetic is wieder da ... wöch a wunder. servas Stefan. bearbeitet 4. Mai 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2013 Verliehen wuerd groedig passen vom gefuehl her de wollen glaubi mind. 1 Saison oben bleiben soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Mai 2013 transferzeit is und der herr synetic is wieder da ... wöch a wunder. servas Stefan. Soll ich nix schreiben? Stefan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2013 Soll ich nix schreiben? Stefan? das war ja nicht negativ gemeint, ganz im gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Mai 2013 das war ja nicht negativ gemeint, ganz im gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Mai 2013 Dibon statt Gerson würd ich feiern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts