Recommended Posts

ASB-Legende

aber die konstellation war ja insgesamt dubios, mit dem auslaufenden vertrag (+option?) bei uns, der leihe (+option?) für Eskişehirspor...wenn die türken sagen sie wollen ihn, ziehen wir die option, damit er ablöse bringt? und wenn sie sagen sie wollen ihn nciht, ziehen wir die option nicht weil wir ihn nicht mehr brauchen und er kann dann doch ablösefrei wechseln?

ja, so hätte ich es auch verstanden, eskisehirspor kauft uns die option auf vertragsverlängerung ab, sollte er überzeugen. allerdings würds schon längst auf der hp stehen, wenn wir wirklich eine "nicht gerade geringe" ablösesumme erhalten haben. das spricht wieder für die frist-verschwitzt-theorie :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Laut transfermark.at und laut seinem türkischen Arbeitgeber hat er bei denen bis 2016 Vertrag. Und das war vor kurzer Zeit noch nicht so. Wieder einmal super, dass man sich die Infos irgendwo im Internet zusammenstückeln muss, ehe es eine offizielle Stellungnahme von unserem Verein gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die transfermarkt.at Angabe mit Vertrag bis 2016 steht schon länger dort -> zumindest 2 Monate, wenn nicht mehr... Wir haben auf Nuhiu eine 1-jährige-Option. Wie die Sache nun aber genau aussieht, kann ich auch nicht sagen. Wäre Nuhiu bereits fix bei den Türken, so hätte man dies wohl schon auf unserer Homepage verlautbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die transfermarkt.at Angabe mit Vertrag bis 2016 steht schon länger dort -> zumindest 2 Monate, wenn nicht mehr... Wir haben auf Nuhiu eine 1-jährige-Option. Wie die Sache nun aber genau aussieht, kann ich auch nicht sagen. Wäre Nuhiu bereits fix bei den Türken, so hätte man dies wohl schon auf unserer Homepage verlautbart.

Auf ihrer Hompage steht auch das er Vertrag bis 2016 hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auf ihrer Hompage steht auch das er Vertrag bis 2016 hat

Komisch ... Normalerweise sollte man schon längst seitens Rapids Stellung bezogen haben, aber unsere Herren muss man alles zutrauen. Vielleicht habens die Sache wirklich verschwitzt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dieser Milovanovic sieht ja wirklich sehr interessant aus ! (Übersicht, super Schuss ...) - wäre denke ich auch leistbar ...

Das hier wär mein Wunsch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich wüsste da auch einen, den müssen wir unbedingt holen. Schaut euch mal das Video an:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dieser Milovanovic sieht ja wirklich sehr interessant aus ! (Übersicht, super Schuss ...) - wäre denke ich auch leistbar ...

Das hier wär mein Wunsch :)

Vielleicht sogar der gesuchte Führungsspieler, war ja anscheinend lange Zeit Kapitän von Roter Stern Belgrad...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum sollte LK keine 2.Chance bekommen ? Er hat ein schwaches Frühjahr und einen passablen Herbst gehabt wenn er sich wieder fängt haben wir kein Tormammproblem

Wer sagt das der Herbst das Niveau von Königshofer wiederspiegelt? Genauso gut könnte er über seine Verhältnisse gespielt haben und ich finde das gar nicht so abwegig, da ich 5, 6 Spiele von ihm bei den Amateuren gesehen hab und schon da war er ein Unsicherheitsfaktor. Seine Position im Tor hat er sicherlich auch auf Grund der schwachen Konkurrenz erhalten.

Zu den ganzen Videos: Mit solchen Zusammenschnitten bring ich es auch zustande Prager gut aussehen zu lassen.

Wär doch eigentlich extrem lässig, für Peanuts holen und bei uns dreht er dann auf :=

Das hätter natürlich echt was, die Frage ist halt, ob ihm das zuzutrauen ist wage ich nicht zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den ganzen Videos: Mit solchen Zusammenschnitten bring ich es auch zustande Prager gut aussehen zu lassen.

Prager scheint mittlerweile irgendwie der Anti-Christ zu sein. Eigentlich traurig, denn er war mal ein durchaus talentierter Kicker. Er bräuchte halt einen kompetenten Trainer der ihn weiterentwickelt. Bei Rapid kriegt er den aber vermutlich sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Prager scheint mittlerweile irgendwie der Anti-Christ zu sein. Eigentlich traurig, denn er war mal ein durchaus talentierter Kicker. Er bräuchte halt einen kompetenten Trainer der ihn weiterentwickelt. Bei Rapid kriegt er den aber vermutlich sowieso nicht.

Von mir aus nimm Katzer oder sonst wen als Beispiel. Knappe 5min an brauchbaren Szenen wird jeder Profi irgendwann schon abgeliefert haben. Somit ist es nicht möglich einen Spieler anhand von ein paar Minuten zu bewerten. Womit ich aber nicht sagen will, dass man nicht über den österreichischen Tellerrand hinausblicken sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag