matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Weil hier was von "4. werden" geschrieben wurde: Nächste Saison müssen wir wieder dritter werden um fix el-quali spielen zu dürfen... kommt drauf an, überleben wir das? Ich denke, wenn endlich fähige Menschen handeln wird das der einzige Weg sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Wurde Zulj eigentlich fix angegeben oder als Kooperationsspieler zu Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2013 Sag stellst du dich so depat oder bist du es? Das wichtigste ist, finanziell gesund zu sein! Keine Ahnung was du immer mit deinem Kader herumfantasierst! Naja aber langfristig ist nur der sportliche Erfolg des Kaders ausschlaggebend für die Finanzielle Gesundheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Juni 2013 Ich denke, wenn endlich fähige Menschen handeln wird das der einzige Weg sein! Ja, wenn. Aktuell haben wir ein Budgetloch. Ohne EL werden wir das mit einer unerfolgreichen Mannschaft (wen willst dann verkaufen?) eher schwer stopfen können. Und diese fähigen Menschen müssten wohl auch einiges ausbaden. Wir werden sehen, es warten spannende Monate auf uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Naja aber langfristig ist nur der sportliche Erfolg des Kaders ausschlaggebend für die Finanzielle Gesundheit... Ich muss aber zuerst finanziell gesund sein, dann kann ich mich dem sportlichen Erfolg widmen. Ja, wenn. Aktuell haben wir ein Budgetloch. Ohne EL werden wir das mit einer unerfolgreichen Mannschaft (wen willst dann verkaufen?) eher schwer stopfen können. Und diese fähigen Menschen müssten wohl auch einiges ausbaden. Wir werden sehen, es warten spannende Monate auf uns... Ja, das wird sicher ne ganz schwere Aufgabe, darum ist es meiner Meinung nach auch so wichtig, dass man endlich spart und auf gesunde Beine kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 bitte als neuen chant: als refrain: "Werna, schleich Dich!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 Wurde Zulj eigentlich fix angegeben oder als Kooperationsspieler zu Hartberg? Nachdem nirgends etwas von Leihe oder Kooperationsspieler steht, geh ich von fix aus. Beim Admira-Spieler schreiben die Hartberger es nämlich extra dazu, bei Zulj steht nur "der zuletzt bei den Rapid Amateuren unter Vertrag stand": www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/377-drei-verstaerkungen-fuer-den-tsv-hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2013 Wurde Zulj eigentlich fix angegeben oder als Kooperationsspieler zu Hartberg? Weiss ich ned. Es gibt ja ned mal eine Meldung auf der offiziellen HP. Auf Transfermarkt liest es sich wie ein fixer Abgang.... keine Ahnung, wie es wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Juni 2013 Und mit dem jetzigen Weg kommt man auf finanziell gesunde Beine? @matthias Früher dachte man immer man agiert mit kalkulierbarem Risiko, sprich dass man entweder auf Gelder der EL oder Spielerverkäufe angewiesen ist - aktuell zeigt sich aber, dass es sich um ein Spiel mit dem Feuer handelt und wir uns in einer Abwärtsspirale sondergleichen wiederfinden, die jederzeit verursachen kann, dass wir mit einem schwachen Kader in grobe finanzielle Probleme geraten können. Wie soll mit so einem Kader, wenn wir nächstes Jahr 4. werden dann in weiterer Zukunft das nötige Geld aufgetrieben werden? Alleine deswegen sollten mMn "da oben" Köpfe rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2013 Ich muss aber zuerst finanziell gesund sein, dann kann ich mich dem sportlichen Erfolg widmen. ! Und ohne sportlichen Erfolg wird es schwer finanziell auf die Beine zu kommen. Denn dann wird es nur noch schwerer Sponsoren zu finden und die Zuschauer und Fanartikel Käufer werden weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Nachdem nirgends etwas von Leihe oder Kooperationsspieler steht, geh ich von fix aus. Beim Admira-Spieler schreiben die Hartberger es nämlich extra dazu, bei Zulj steht nur "der zuletzt bei den Rapid Amateuren unter Vertrag stand": www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/377-drei-verstaerkungen-fuer-den-tsv-hartberg Ok, danke. Ja, klingt nach fixem Abgang auf der Hartberg HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 das ist eine kreisdiskussion: rudi sparefroh oder kalkuliertes risiko oder gesundschrumpfen? Ok, danke. Ja, klingt nach fixem Abgang auf der Hartberg HP. vielleicht gibt es eine rückkaufsoption ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Und mit dem jetzigen Weg kommt man auf finanziell gesunde Beine? @matthias Früher dachte man immer man agiert mit kalkulierbarem Risiko, sprich dass man entweder auf Gelder der EL oder Spielerverkäufe angewiesen ist - aktuell zeigt sich aber, dass es sich um ein Spiel mit dem Feuer handelt und wir uns in einer Abwärtsspirale sondergleichen wiederfinden, die jederzeit verursachen kann, dass wir mit einem schwachen Kader in grobe finanzielle Probleme geraten können. Wie soll mit so einem Kader, wenn wir nächstes Jahr 4. werden dann in weiterer Zukunft das nötige Geld aufgetrieben werden? Alleine deswegen sollten mMn "da oben" Köpfe rollen. WIe solls denn sonst gehen? Wieder Risiko eingehen und auf ne Gruppenphase hoffen? Ich denke es wird nur mit dem Weg des Sparstifts gehen. Notfalls eben mit nem ganz ganz billigen Kader. Wobei ich nicht denke, dass es soooo schlimm kommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2013 Ich finde das ganze einfach nur mehr erbärmlich... Ich kann momentan gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte! Mir tut ja die Mannschaft leid - aber eigentlich muss man als Fan hier ein Zeichen setzen und in dieser angespannten gesamtökonomischen Situation schauen, dass man selbst wieder Finanziell auf die Beine kommt und da kann ich mir das Stadiongehen leider ein paar Jahre jetzt nicht leisten - Punkt! Aber ich unterstütze die Mannschaft eh brav von zu Hause aus, mit Daumendrücken und so! Genau so kling die vom Verein abgesonderte Scheiße für mich - sorry, aber ich mag nimmer! Die haben mir doch echt die Freude an Rapid vermiest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juni 2013 Sag stellst du dich so depat oder bist du es? Das wichtigste ist, finanziell gesund zu sein! Keine Ahnung was du immer mit deinem Kader herumfantasierst! wie willst du dich finanziell gesunden, wenn aufgrund vom sportlichen misserfolg und fehlenden strukturen du weder partner findest noch als verein in die breite wachsen kannst? ist dass das hias1745er wirtschaftswunder? du fragst mich ob ich mich deppert stelle und willst etwas unterstützen, was dich von finanzieller gesundheit weit weg bringt. völlig wirr was du schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts