PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2013 Kuhn hätte schon vor Jahren weichen müssen, da ist ja nicht mal die Hälfte öffentlich was der aufgeführt hat/aufführt. /quote] Das kann ich genau so bestätigen! Sofern der mal weg ist, pack ich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juni 2013 ich kann durchaus lesen, etwa in fanforen. und ich kann durchaus zuhören, etwa bei leuten, die sich gut auskennen. und da sind die berichte übereinstimmend. und gesehen, da gings ums sporltiche, nicht um den charakter. der uznterschied sollte nicht so schwer zu verstehen sein, oder? Wo hast du das überall gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2013 Mein Lieblingsbeispiel war der Heikkinen, der eher als großes Fragezeichen kam, und dann 2-3 Saisonen ein absoluter Killer war. Er war auch die Jahre danach ein absoluter Killer, nur halt für die eigene Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2013 Wo hast du das überall gelesen? sorry, aber die recherche ist mir bei dem wetter zu mühsam. ich fahr jetzt ins schwimmbad. war jedenfalls unter dem ein oder anderen artikel zu finden und auch in einem fanforum das hier im ASB verlinkt wurde, wenn ich mich nicht schwer irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) @Pausenclown Nürnberg hat unter Hecking ein 4-2-3-1 gespielt welches in der Offensivbewegung zu einem 4-3-3 wurde, damals spielte Cohen recht erfolgreich die 6er Position, zur Info. bearbeitet 20. Juni 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2013 Kuhn hätte schon vor Jahren weichen müssen, da ist ja nicht mal die Hälfte öffentlich was der aufgeführt hat/aufführt. /quote] Das kann ich genau so bestätigen! Sofern der mal weg ist, pack ich aus! Yeah Leichen holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juni 2013 Cohen ist ein Spieler der gut abräumt, weiß wie man verschiebt und sehr viel kämpft und läuft im Mittelfeld. Man darf sich aber keine Tore oder Torvorlagen erwarten. Ein spielerischer Stratege im Mittelfeld ist er nicht. Wer ein wenig die deutsche BL verfolgt, wird merken, dass dort spielerische 6er sehr gefragt sind. Da haben die Qualitäten dann einfach nicht ausgereicht dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2013 @Pausenclown Nürnberg hat unter Hecking ein 4-2-3-1 gespielt welches in der Offensivbewegung zu einem 4-3-3 wurde, damals spielte Cohen recht erfolgreich die 6er Position, zur Info. in einem 4231 ist ein klassischer abräumer ja auch kein problem. auch wenn die tendenz weg davon geht. ich hab ja kein grundsätzliches problem mit cohen, wiel ich ihn auch nicht kenne. aber ich bin skeptisch, wenn ich lese dass er ein reiner abräumer ist. etwas mehr in richtung spielertyp busquets wäre mir schon recht. einen 2ten james holland etwa. kann ich mir besser vorstelln als einen klassischen 6er. aber lassen wir uns überraschen ,für unsere liga reichts ja vielleicht so oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Cohen ist ein Spieler der gut abräumt, weiß wie man verschiebt und sehr viel kämpft und läuft im Mittelfeld. Man darf sich aber keine Tore oder Torvorlagen erwarten. Ein spielerischer Stratege im Mittelfeld ist er nicht. Wer ein wenig die deutsche BL verfolgt, wird merken, dass dort spielerische 6er sehr gefragt sind. Da haben die Qualitäten dann einfach nicht ausgereicht dafür. in der Israelischen Liga hat er 6 Treffer erzielt in seiner ersten oder zweiten Saison.... bearbeitet 20. Juni 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juni 2013 in der Israelischen Liga hat er 6 Treffer erzielt in seiner ersten oder zweiten Saison....Die Liga verfolg ich nicht. Meinte sein Spiel in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) in einem 4231 ist ein klassischer abräumer ja auch kein problem. auch wenn die tendenz weg davon geht. ich hab ja kein grundsätzliches problem mit cohen, wiel ich ihn auch nicht kenne. aber ich bin skeptisch, wenn ich lese dass er ein reiner abräumer ist. etwas mehr in richtung spielertyp busquets wäre mir schon recht. einen 2ten james holland etwa. kann ich mir besser vorstelln als einen klassischen 6er. aber lassen wir uns überraschen ,für unsere liga reichts ja vielleicht so oder so. ich denke er ist sehr wohl mehr als ein klassicher Abräumer, er ist jetzt wahrscheinlich kein grosser Ballkünstler, aber im Spielaufbau kann er bei uns zu einem Dreh und Angelpunkt werden, hoffen wirs halt, falls er kommt. Die Liga verfolg ich nicht. Meinte sein Spiel in Deutschland. habs auch nur aus dem TM. bearbeitet 20. Juni 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2013 BTW: ich finde auch Dannys Taktikanalysen auf Abseits.at immer sehr interessant. Hast Du ein paar Literaturtipps bzw. Internetseiten als Empfehlung zu Taktik und Spielsysteme? Auf http://spielverlagerung.de/ gibt es sehr starke Taktikanalysen. Dort findest du auch ein Taktiklexikon, sowie sehr interessante Leseempfehlungen. Bis auf die Biographie von van Gaal hab ich die Büchertipps schon gelesen und kann es ebenfalls jedem empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) was mMn aufjedenfall für Cohen spricht ist dass er einige Jahre in der dt. BL gespielt hat, wesentlich höheres Tempo, dass kann für uns nur gut sein. bearbeitet 20. Juni 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2013 was mMn aufjedenfall für Cohen spricht ist dass er einige Jahre in der dt. BL gespielt hat, wesentlich höheres Tempo, dass kann für uns nur gut sein. in wie viele partien hat er durchgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Juni 2013 irgendwie habe ich keine große lust mit jemanden zu diskutieren der jede antworz mit "bledsinn" oder "unsinn" einleitet. werds auch ned weiter machen. meinen argumenten hast du inhaltlich ja nichts entgegen gesetzt. welche argumente bringst du hier? was hat das mit den kickerischen fähigkeiten von cohen zu tun? wo steht geschrieben dass ein abräumer taktisch schlecht ist? im gegenteil, einer der die löcher stopft und dort steht wo du ihn brauchst, kann taktisch kein versager sein? willst du diskutieren, musst du schon was vorbringen, was mit dem thema zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts