Recommended Posts

Kovacec 2012/2013: 24 Spiele - 10 Tore - 5 Vorlagen

Konrad 2012/2013: 27 Spiele - 13 Tore - 6 Vorlagen

Mario komm zurück, Mario komm zurück, Mario Mario Mario komm zurück.

Davor hat Kovacec 25 Tore in 30 Spielen fuer Stegersbach gemacht. Und die RLM ist ja 10x besser als die RLW, also ist die Leistung von Kovacec schon hoeher einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Davor hat Kovacec 25 Tore in 30 Spielen fuer Stegersbach gemacht. Und die RLM ist ja 10x besser als die RLW, also ist die Leistung von Kovacec schon hoeher einzuordnen.

Na bum, die Ansprüche um bei Rapid zu landen sind auch schon ordentlich im Keller, wenn man ernsthaft darüber diskutiert, welcher Regionalligabomber besser für Rapid wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hoff mal stark dass das eine Ente ist...

Ich hab mir gedacht dass wir gestandene Spieler holen wollen für DM und Sturm. Das wäre einfach nur eine Frechheit sondergleichen.

Wenn schon ein Regionalliga Stürmer kommen muss, dann muss der auch die Liga dort gscheit zerschießen. Ein Gartler zum Beispiel hat auch ziemlich viele Tore für unsere Amas geschossen, durchgesetzt hat er sich bei uns aber auch nicht...

Wenn der kommt denke ich dass er auf dem linken Flügel angedacht sein wird und Sabitzer tatsächlich als Stürmer angesehen wird bis Deni wieder da ist.

Bitte lass diesen Krug an uns vorbeiziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Stegersbach in der Regionalliga Mitte?? Geh zurück hintern Arlberg heast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschenkt isr meiner Meinung dann wenn er einen andere legionärszugang verhindert, oder ein problem am blankett darstellt, beides sehe ich nicht.

Verstehe deinen post daher noch immer nicht.

Sorry vielleicht steh ich auf der leitung

Sehe das auch so ähnlich. Den Weltuntergang wie alle hier herum sehe ich nicht. Klar wäre es keine Top-Verpflichtung, aber man muss bedenken, dass er nur Ersatz ist für ein halbes Jahr für unsere verletzten Alar und Starkl, an Boyd und Sabitzer als unsere Einser-Stürmer kommt er sowieso nicht vorbei. Wenn er das dann billig macht und wir für diese Position keinen anderen Legionär brauchen und dieser ihn dann verstellt (wie du geschrieben hast), dann kann man das schon machen, wenn man so überzeugt von ihm ist.

Allerdings geht das bei mir nur deshalb durch, weil wir momentan anscheinend finanziell so am Sand sind und alle Ressourcen, die wir noch haben bündeln müssen, damit ein gscheiter DM kommt. Wenn wir jetzt Kovacec holen und dafür Cohen unterschreiben kann, dann ist das schon in Ordnung. Wenn wir allerdings dann nur einen Gartner o.ä, holen, dann muss Schulte sowieso gemeinsam mit Kuhn und Edlinger zurücktreten.

Allerdings wäre es für mich unter den Umständen (also Verpflichtung von Cohen oder ähnlichem Spieler der Kategorie) sogar in Ordnung, wenn gar kein Stürmer mehr kommt. Dann bekommt man nämlich auch mehr Geld ausm Österreicher-Topf, darf man nicht vergessen. Es ist halt eine Risiko-Abwägung. Wenn man mit Sabitzer und Boyd bis zum Ende der Herbstsaison um Platz 3 spielen kann sowie ins EL-Play-Off einzieht, dann braucht man keinen weiteren Stürmer. Wäre hoch gepokert, weils gaaanz leicht nach hinten los gehen kann, aber so eine Verpflichtung kann das genauso. Trotzdem sehe ich nicht so den Untergang wie viele hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Na bum, die Ansprüche um bei Rapid zu landen sind auch schon ordentlich im Keller, wenn man ernsthaft darüber diskutiert, welcher Regionalligabomber besser für Rapid wäre.

eben, da kanns mMn keine Diskussion geben.

Konrad jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Oh mann was verstehst du da bitte nicht?? Ein ausländischer Kicker aus der RL, mit 24 Jahren ist definitiv ein verschenkter Legionärs-Platz im Kader von Rapid. Da setz ich stattdessen in jeder Partie einen Ama auf die Bank und die Sache hat sich. Und klar erwart ich mir da einen BuLi-tauglichen Kicker, das dürfte ja dann wohl noch der Anspruch von Rapid sein. Und diesen Platz würde er verbauen.

Wenn du so willst, es treffen beide Punkte die du erwähnt hast zu.

Ich denke mal er meint dass wenn der Typ kommt, dann auch kein weiterer für die Offensive geholt wird. Somit verstellt er nur indirekt einem anderen Ausländer den Platz, nämlich einem guten Ausländer der noch nicht bei uns kickt und durch diesen Transfer halt auch nicht bei uns kicken wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leistungsdaten von der heurigen Saison wurden angegeben: Kovacec --> RLM, Konrad --> RLW. Aber hab auch länger gebraucht, aus dem Kontext nicht so leicht herauszulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch dazu, hat Kovacec fast die gleichen Werte wie Konrad, obwohl er dort hauptsaechlich LOM war. Ist wahrscheinlich sowieso nur eine Ente und eher die Beute von einem Verein wie Wr. Neustadt, aber soo schlecht ist er nicht mMn. Naja, egal, der Kelch wird an Euch auch vorübergehen.

Ich habe davor ja geschrieben, dass er die RLO zerschossen hat und heuer in der RLM fast den gleichen Schnitt als LOM wie Konrad als MS. Case closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal er meint dass wenn der Typ kommt, dann auch kein weiterer für die Offensive geholt wird. Somit verstellt er nur indirekt einem anderen Ausländer den Platz, nämlich einem guten Ausländer der noch nicht bei uns kickt und durch diesen Transfer halt auch nicht bei uns kicken wird können.

Und genau das schreib ich die ganze Zeit. Und selbst wenn nur mehr ein gestandener DM kommt, dann sollen sie einfach drauf sch... und nicht einen RL-Kicker verpflichten der als Legionär gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann was verstehst du da bitte nicht?? Ein ausländischer Kicker aus der RL, mit 24 Jahren ist definitiv ein verschenkter Legionärs-Platz im Kader von Rapid. Da setz ich stattdessen in jeder Partie einen Ama auf die Bank und die Sache hat sich. Und klar erwart ich mir da einen BuLi-tauglichen Kicker, das dürfte ja dann wohl noch der Anspruch von Rapid sein. Und diesen Platz würde er verbauen.

Wenn du so willst, es treffen beide Punkte die du erwähnt hast zu.

Wir schreiben aneinander vorbei.

Welchen ama hätten wir, sind doch schon alle brauchbaren im kader.

Wenn wir kein geld haben für 2 stürmer, ist es wurscht ob der eine der kommt ein legionär ist.

Mir gefällt das genausowenig wie dir, ich speib täglich nach dem aufstehen schonmal präventiv.

Aber nüchtern betrachtet, stellt er kein legionärsplatzproblem dar.

Weil eh kein weiterer kommen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Rene Haller wär doch auch was.

Nein,nein nein. Wenn dann hättest mit Gerhard Poschner dagegenhalten können. Aber Haller war immerhin sowas wie ein Kaderspieler.

So,sorry für Spam, halt mich wieder zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag