Recommended Posts

Bester Mann im Team

Kein Cohen, kein Varga. Gibt es noch welche die auf der Liste weiter oben stehen? Ich hoffe schon weil nur Gartner könnte ungut werden. Da mag er auch noch so viel Talent haben, das reicht auf der Position nicht. Und wenn es so weiter geht befürchte ich auch dass Schulte nicht lang bleiben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

man sucht noch den DM, auch wegen eines Stürmers schaut man sich um. Insgesamt sind die Namen, die man aus dem Umfeld so hört, aber kein Grund für überschwänglichen Jubel.

zwischen kein überschwänglicher jubel und mir schwant böses is aber schon noch viel raum. gartner zb wäre genau zwischen den beiden gefühlen, zumindest für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir haben schon die EL-Teilnahme Gebühr bilanziert und trotzdem kein Geld? LOL

Glaub kaum, dass sich Schulte das ewig antun will...

Ich denke dass wieder "nur" eine Quali runde kalkuliert wurde!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Waren wir eigendlich schon mal in der 2. Liga?? Denn wenn nichts passiert wird's eng. :-)

Na im ernst langsam sollt was passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir haben schon die EL-Teilnahme Gebühr bilanziert und trotzdem kein Geld? LOL

Glaub kaum, dass sich Schulte das ewig antun will...

wir budgetieren mit der letzten quali runde sprich mit der 1. hauptrunde, nicht mit der gruppenphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Pichler - Boskovic/Wydra

Burgstaller - Hofmann - Sabitzer/Schaub

Boyd/Sabitzer

Momentaner Stand der Dinge. Ich seh derzeit die RAV Position als größere Baustelle an als die Stürmerposition. Vorne können wir uns einige Alternativen zurechtbasteln, rechts hinten eigentlich nicht. Sonnleitner kann auch nicht rausrücken, dazu ist er in der Mitte viel zu wichtig. Das kann was werden bis Schimpelsberger wieder voll da ist.

6er muss noch kommen, dann steht die Zentrale im Mittelfeld. Offensiv haben wir da einige Optionen wenn alle verfügbar sind. Wenn Sabitzer Stürmer spielen muss, dann geht der voll im Mittelfeld ab. Daher muss da auch auf alle Fälle noch einer kommen. Am Flügel wären wir sonst auch sehr dünn besetzt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Kader sehr dünn besetzt ist. Selbst wenn jetzt noch einer fürs defensive Mittelfeld und Sturm kommt, fehlt da einiges um sagen zu können, dass das ein ausgewogener Kader ist. Zusätzlich wegbrechen darf uns da keiner mehr, sonst sind Probleme jetzt schon vorprogrammiert. Am meisten Kopfzerbrechen macht mir die Defensive, mMn sind wir da ganz schwach besetzt. Vorne passts einigermaßen wenn alle spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

man sucht noch den DM, auch wegen eines Stürmers schaut man sich um. Insgesamt sind die Namen, die man aus dem Umfeld so hört, aber kein Grund für überschwänglichen Jubel.

Namen der

a) Kategorie "Hadzic"

b) Kategorie "Leicht unter Hadzic"

c) Kategorie "Deutlich unter Hadzic"

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wäre schon hochzufrieden wenn Gartner kommen würde,so flach wie wir anscheinend sind, wird auch er nicht wollen.

Puhh, normal müßten unsere ganzen verantwortlichen durch ihre fehler den DMF spieler aus der eigenen Privatkassse zahlen.

Wie ist es möglich einen Verein wie Rapid so in den finazellen Abgrund zu führen,haben die auch spekuliert, sonst gibts ja des net.

Uns sind Vereine wie Ried od.WAC u.Sturm derzeit wohl finanzell voraus, was punkto einkäufe gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nagut eine Gage wie ein Kaiser kann Gartner auch nicht verlangen, die paar Netsch Ausbildungsentschädigung werdens ja doch noch irgendwo im Ladl haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich wäre schon hochzufrieden wenn Gartner kommen würde,so flach wie wir anscheinend sind, wird auch er nicht wollen.

Puhh, normal müßten unsere ganzen verantwortlichen durch ihre fehler den DMF spieler aus der eigenen Privatkassse zahlen.

Wie ist es möglich einen Verein wie Rapid so in den finazellen Abgrund zu führen,haben die auch spekuliert, sonst gibts ja des net.

Uns sind Vereine wie Ried od.WAC u.Sturm derzeit wohl finanzell voraus, was punkto einkäufe gilt.

hat hier nix verloren aber ich freu mich schon seeeehr auf die aoHV, finanzen offen legen usw...erwarte diese aufgeregter als die ganzen transfers um ehrlich zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Pichler - Boskovic/Wydra

Burgstaller - Hofmann - Sabitzer/Schaub

Boyd/Sabitzer

Momentaner Stand der Dinge. Ich seh derzeit die RAV Position als größere Baustelle an als die Stürmerposition. Vorne können wir uns einige Alternativen zurechtbasteln, rechts hinten eigentlich nicht. Sonnleitner kann auch nicht rausrücken, dazu ist er in der Mitte viel zu wichtig. Das kann was werden bis Schimpelsberger wieder voll da ist.

6er muss noch kommen, dann steht die Zentrale im Mittelfeld. Offensiv haben wir da einige Optionen wenn alle verfügbar sind. Wenn Sabitzer Stürmer spielen muss, dann geht der voll im Mittelfeld ab. Daher muss da auch auf alle Fälle noch einer kommen. Am Flügel wären wir sonst auch sehr dünn besetzt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Kader sehr dünn besetzt ist. Selbst wenn jetzt noch einer fürs defensive Mittelfeld und Sturm kommt, fehlt da einiges um sagen zu können, dass das ein ausgewogener Kader ist. Zusätzlich wegbrechen darf uns da keiner mehr, sonst sind Probleme jetzt schon vorprogrammiert. Am meisten Kopfzerbrechen macht mir die Defensive, mMn sind wir da ganz schwach besetzt. Vorne passts einigermaßen wenn alle spielen können.

Mir wäre ein zweiter RV auch viel lieber als ein zusätzlicher Stürmer. Vor allem wäre das langfristig wichtiger, da Starkl und Alar irgendwann wieder zurückkommen. Schimpi kommt zwar auch irgendwann wieder zurück, aber selbst dann sind wir nicht ideal besetzt, da Trimmel einfach kein Rechtsverteidiger ist. Und wie gesagt, können wir offensiv dank der Flexibilität der Spieler viel ändern, ohne einen neuen Stürmer zu benötigen. Rechts hinten geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Eines muss man sich bewusst sein, wenn Gartner kommen sollte, dann wars das fürs defensive Mittelfeld. Kann mir kaum vorstellen, dass wir eine Position 3x besetzen in unserer derzeitigen Lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nagut eine Gage wie ein Kaiser kann Gartner auch nicht verlangen, die paar Netsch Ausbildungsentschädigung werdens ja doch noch irgendwo im Ladl haben.

Da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher,du mußt auch seinen Gehalt rechnen.

Man stelle sich vor wir hätten heuer nicht die Gr.Phase erreicht,was wäre dann passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher,du mußt auch seinen Gehalt rechnen.

Man stelle sich vor wir hätten heuer nicht die Gr.Phase erreicht,was wäre dann passiert?

wenns so weitergeht wies mas in 2 jahren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag