Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Diese Regel vergess ich andauernd hehe, aber ich glaube es ist so dass Maric nicht als Legionär zählt aber auch keine Pluspunkte für den Österreichertopf bringen würde. Kann mich aber auch irren Das zählt mWn nur bei Spielern wie Safar, die auch die österreichische Staatsbürgerschaft haben, aber nicht fürs NT spielberechtigt sind. Warum sollte Maric als Österreicher zählen? edit: Aus den Durchführungsbestimmungen der Bl: Für den Erhalt der Förderung aus dem Österreichertopf muss ein Klub [...] folgende Kriterien erfüllen: a) Bei Meisterschaftsspielen [...] müssen mindestens zwölf (12) Spieler am Spielbericht aufscheinen, welche die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen. bearbeitet 26. April 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 UH UH UH GERÜCHTEKÜCHE aaaaalso raus: kulo katzer heikkinen königshofer prager kuhn reiter rein: hadzic almer dibon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 raus: reiter whos that ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 whos that ? na der reiter ka....heißt der net so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2013 na der reiter ka....heißt der net so? meinst vl den Ebner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) UH UH UH GERÜCHTEKÜCHE aaaaalso raus: kulo katzer heikkinen königshofer prager kuhn reiter ? rein: hadzic almer dibon fyp bearbeitet 26. April 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2013 Reiter raus! Wieder so ein Mann ohne Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 ebner genau! uh uh uh meine trolltarnung ist aufgeflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2013 Time to stop posting, patrax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. April 2013 http://www.transferm...eler_29586.html Spielt ja keine so schlechte Saison in Kapfenberg, 7 x zu Null, nur 17 Gegentore in 19 Spielen. Und der Vertrag läuft aus. Außer ihm können wir uns vielleicht nur eine andere Wundertüte holen weil wir kein Geld haben. Novota trau ich die 1er Rolle nicht zu, er hat zwar gegen Pasching gut gehalten, aber trotz allem ist er zu Unsicher und wirkt oft unbeholfen. Und was ist eigentlich mit Pichler? Wieso hat man ihn noch nicht verlängert? Weil wir Ende April haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. April 2013 Sehe kein Problem, es gibt genügend ablösefreie Spieler. Von unserer Liga aber kaum brauchbare. Die Transfermarkt Liste gibt nicht viel her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 26. April 2013 Diese Regel vergess ich andauernd hehe, aber ich glaube es ist so dass Maric nicht als Legionär zählt aber auch keine Pluspunkte für den Österreichertopf bringen würde. Kann mich aber auch irren Is das ned irgendwas wie "U21 Spieler zählen ned, wenn min. 2 Jahre beim Verein"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2013 http://www.transfermarkt.at/de/andreas-lukse/profil/spieler_29586.html Spielt ja keine so schlechte Saison in Kapfenberg, 7 x zu Null, nur 17 Gegentore in 19 Spielen. Und der Vertrag läuft aus. Außer ihm können wir uns vielleicht nur eine andere Wundertüte holen weil wir kein Geld haben. Novota trau ich die 1er Rolle nicht zu, er hat zwar gegen Pasching gut gehalten, aber trotz allem ist er zu Unsicher und wirkt oft unbeholfen. Und was ist eigentlich mit Pichler? Wieso hat man ihn noch nicht verlängert? Lukse zurück? Sowas ist wieder ne typische Schrammel-Aktion! Seh den nicht als Verstärkung! Ist vom Level auf dem selben Niveau wie Königshofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2013 Hoffe Schulte hat ein Auge für die 2. dt Bundesliga... Da gibt's zur Zeit viele interessante junge und ablösefreie Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2013 Hat schon mal wer daran gedacht das Schulte ja in der 2. Buli in Pifgonien gearbeitet hat. Wenn er gute kontakte hat bekommen wir möglicherweise 1-2 junge die bei uns Spielpraxis sammeln sollen für lau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts