Recommended Posts

you only hear lies

Diese Regel vergess ich andauernd hehe, aber ich glaube es ist so dass Maric nicht als Legionär zählt aber auch keine Pluspunkte für den Österreichertopf bringen würde. Kann mich aber auch irren

Das zählt mWn nur bei Spielern wie Safar, die auch die österreichische Staatsbürgerschaft haben, aber nicht fürs NT spielberechtigt sind. Warum sollte Maric als Österreicher zählen?

edit: Aus den Durchführungsbestimmungen der Bl:

Für den Erhalt der Förderung aus dem Österreichertopf muss ein Klub [...] folgende Kriterien erfüllen:

a) Bei Meisterschaftsspielen [...] müssen mindestens zwölf (12) Spieler am Spielbericht aufscheinen, welche die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

UH UH UH GERÜCHTEKÜCHE :heart:

aaaaalso

raus:

kulo

katzer

heikkinen

königshofer

prager

kuhn

reiter ?

rein:

hadzic

almer

dibon

fyp

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

http://www.transferm...eler_29586.html

Spielt ja keine so schlechte Saison in Kapfenberg, 7 x zu Null, nur 17 Gegentore in 19 Spielen. Und der Vertrag läuft aus. Außer ihm können wir uns vielleicht nur eine andere Wundertüte holen weil wir kein Geld haben.

Novota trau ich die 1er Rolle nicht zu, er hat zwar gegen Pasching gut gehalten, aber trotz allem ist er zu Unsicher und wirkt oft unbeholfen.

Und was ist eigentlich mit Pichler? Wieso hat man ihn noch nicht verlängert? :confused:

Weil wir Ende April haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Diese Regel vergess ich andauernd hehe, aber ich glaube es ist so dass Maric nicht als Legionär zählt aber auch keine Pluspunkte für den Österreichertopf bringen würde. Kann mich aber auch irren

Is das ned irgendwas wie "U21 Spieler zählen ned, wenn min. 2 Jahre beim Verein"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

http://www.transfermarkt.at/de/andreas-lukse/profil/spieler_29586.html

Spielt ja keine so schlechte Saison in Kapfenberg, 7 x zu Null, nur 17 Gegentore in 19 Spielen. Und der Vertrag läuft aus. Außer ihm können wir uns vielleicht nur eine andere Wundertüte holen weil wir kein Geld haben.

Novota trau ich die 1er Rolle nicht zu, er hat zwar gegen Pasching gut gehalten, aber trotz allem ist er zu Unsicher und wirkt oft unbeholfen.

Und was ist eigentlich mit Pichler? Wieso hat man ihn noch nicht verlängert? :confused:

Lukse zurück? Sowas ist wieder ne typische Schrammel-Aktion!

Seh den nicht als Verstärkung! Ist vom Level auf dem selben Niveau wie Königshofer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hat schon mal wer daran gedacht das Schulte ja in der 2. Buli in Pifgonien gearbeitet hat.

Wenn er gute kontakte hat bekommen wir möglicherweise 1-2 junge die bei uns Spielpraxis sammeln sollen für lau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag