buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2013 Varga dürfte es eher nicht werden. Middlesbrough ist an ihm dran: http://www.sportsdirectnews.com/football-league/26187-boro-transfer-news-boro-plot-varga-move.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Varga dürfte es eher nicht werden. Middlesbrough ist an ihm dran: http://www.sportsdirectnews.com/football-league/26187-boro-transfer-news-boro-plot-varga-move.php Wo du überall liest...... Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2013 Na dann sind wir mal gespannt ob wir heute genaueres erfahren. Wenn die Unterschrift schon in trockenen Tüchern bzw am Vertrag getrocknet ist, wird der Herr ja heute wohl mit trainieren. Irgendjemand vor Ort heute um 10:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn die Unterschrift schon in trockenen Tüchern bzw am Vertrag getrocknet ist, wird der Herr ja heute wohl mit trainieren. Irgendjemand vor Ort heute um 10:00? Nicht unbedingt. Wenn der Herr zum Beispiel gartner heißt, käme er erst am 17.6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Na dann halt am Montag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2013 weit hat ers schon mal nicht in den prater, könnt sich also ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2013 Nicht unbedingt. Wenn der Herr zum Beispiel gartner heißt, käme er erst am 17.6. Aja. Daran hab ich gar nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) hab auch grad gehört das ein defensivmann fix ist ich sag nur xxxk Ablöse Kaufoption + geringes gehalt für Leihe wer das is kann sich eig eh jeder selber denken bearbeitet 12. Juni 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) hab auch grad gehört das ein defensivmann fix ist ich sag nur xxxk Ablöse + geringes gehalt für Leihe mit Kaufoption wer das is kann sich eig eh jeder selber denken Also Dibon... bearbeitet 12. Juni 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. Juni 2013 Beruhigts euch, besteigt eure Frauen, gönnt euch ein Bier, ein Steak und ein Snickers - bald ist Trainingsbeginn. Bis aufs snickers alles befolgt, hilft nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2013 hab auch grad gehört das ein defensivmann fix ist ich sag nur ***k Ablöse + geringes gehalt für Leihe mit Kaufoption wer das is kann sich eig eh jeder selber denken Wenn das fuer 1 gemeint is hast dich aber vertipslt ;-) -abloese -gehalt fuer leihe -und kaufoption wenn ma scho a abloese zahlen muss? Entweder es is fuer mich zu frueh um mitzudenken oder i bin afoch so deppad dass ichs ned check xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2013 könnt man so gut sein und die summen wieder entfernen. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) hab auch grad gehört das ein defensivmann fix ist ich sag nur xxxk Ablöse + geringes gehalt für Leihe mit Kaufoption wer das is kann sich eig eh jeder selber denken alle angaben ohne gewähr, nicht das mich nachher das halbe asb steinigt bearbeitet 12. Juni 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2013 hab auch grad gehört das ein defensivmann fix ist ich sag nur xxk Ablöse + geringes gehalt für Leihe mit Kaufoption wer das is kann sich eig eh jeder selber denken almog cohen...nein eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 Montag: Synetic: "Stellt mich an den Pranger, wenn morgen nichts passiert." Daraufhin brechen Jubelstürme im ASB aus. Die Gerüchte reichen von Farkas über Gartner, Potzmann und Bürger. Dienstag: Es passierte nichts. Währenddessen Burschi: "Es wird die ganze Woche nix passieren und alles ist scheisse". Daraufhin herrscht einen halben Tag lang Untergangsstimmung. Kuhn wird wieder mal auseinandergenommen und es wird wieder vom Abstiegskampf fantasiert. Dienstag Abend: Synetic meldet sich wieder zu Wort: "Ich weiß ganz ehrlich nicht warum heute keiner vorgestellt worden ist. Zumindest 1ne Unterschrift ist schon im trockenen und hab ich sogar schon gesehn (würd gern mehr sagen)." Mittwoch früh: Renz bestätigt Synetic's Post Alle sind wieder geil auf weitere Meldungen und die F5 Tasten Österreichs werden weiterhin malträtiert ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts